Na und? Das ist menschlich... Neid muss verdient werden, also ist es nicht zwingend etwas schlechtes! ..und dass die Community den Bach runtergeht ist nichts neues mehr. Das haben wir schon vor einem Jahr festgestellt!
MCore Flyff - ohne Harmonie
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )
Das Ende der PServer wurde jetzt bei uns mindestens 10 mal prophezeit, nie hat sich irgendetwas geändert, von solchen Threads gab's auch schon einige.
Warum hacken Leute PServer? Weil sie es können, durch "Glück" oder "Skill".
Warum schützen PServer Betreiber sich nicht ausreichend? Weil sie es nicht können.
Da ist es ehrlicher weise meine Meinung, jemand der nicht in der Lage ist einen Server zu schützen, sollte besser erst keinen aufmachen.
Man darf es natürlich nicht auf die PServer schieben dass sie gehackt werden, aber es gibt so viele Privat Server Teams, die absolut nichts drauf haben.Die Caalizeiten waren sowieso die Besten *______*Stefan;202734 schrieb:
Warum hacken Leute Pserver ? ...
ja warum wohl ... nicht nur weil sie können nur weil sie nicht wollen das jemand nen server hat und sie haben langweile und machen es einfach ur gewohnheit andere leute zu schaden ...
schonmal da dranne gedacht?Antares;202741 schrieb:
ja warum wohl ... nicht nur weil sie können nur weil sie nicht wollen das jemand nen server hat und sie haben langweile und machen es einfach ur gewohnheit andere leute zu schaden ...
schonmal da dranne gedacht?
Meistens wollen sie dadurch nur Aufmerksamkeit und Annerkenung.xSayHellox;202746 schrieb:
Meistens wollen sie dadurch nur Aufmerksamkeit und Annerkenung.
/word, nur die Aufmerksamkeit/Anerkennung die sie wollen bekommen sie durch viele Kiddies auch,
die ihnen dann hinterher rennen und darum betteln zu erfahren, wie er/sie das angestellt hat.
Und schwups, da hat der 1m84 h4XX0r das was er wollte.
Und aus dem Grund wird es von denen noch viele geben.Antares;202741 schrieb:
schonmal da dranne gedacht?
Betrachte den Satz im Zusammenhang mit dem nächsten und nicht alleinstehend.B00M;202653 schrieb:
stimmt, nur wärs so einfach.
Man kommt nunmal nicht umhin, dass alle Server auch Konkurrenten sind, aber ich finde, sie sollten die Spieler mit guten Features abwerben, nicht mit Hack und Crashattacken.
Nur geht das viel schwieriger als einfach einen server downzulegen.
und keine angst, deine flame posts werden hier auchnoch kommen...leider
Bringt ebenso wenig^^
Schau dir GNT und Imaginarum an.
Die einzigsten Privat Server die wirklich Profesionell wirken, und auch sind aber die useranzahl mangelt immernoch.yannickpapa;202782 schrieb:
Bringt ebenso wenig^^
Die einzigsten Privat Server die wirklich Profesionell wirken, und auch sind aber die useranzahl mangelt immernoch.
abgesehen von dem deutsch stimmts schon^^¤ Invalid ¤;202783 schrieb:
abgesehen von dem deutsch stimmts schon^^
Wie soll ich das jetzt bitte verstehen?yannickpapa;202787 schrieb:
Wie soll ich das jetzt bitte verstehen?
vllt so
yannickpapa;202782 schrieb:
Bringt ebenso wenig^^
Die einzigsten Privat Server die wirklich profesionell wirken, und auch sind, aber die Useranzahl mangelt immernoch.Ihr müsstet halt mal sehen auf welchem standt Flyff gesunken ist. Also ich hab hier nen "realistischen" (meiner meinung her) so dargestellt werden könnte:
Hölle
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Flyff
ungefähr auf dem standt steht Flyff immoment nach meiner meinung! und das darf nicht so weiter gehen
Und wie begründest du das?
Die einzigsten Privat Server die wirklich Profesionell wirken,
Professionell wirken!
GNT is sicher, weil Yannick im Team is, und alle Angst haben, von ihm gehackt zu werden lol
Imaginarum, da kenn ich mich nicht aus...
Aufmerksamkeit und Annerkenung
Ich habe mehr Respekt vor Tom94 als vor Yannick oda who ever...
Warum schützen PServer Betreiber sich nicht ausreichend? Weil sie es nicht können.
Warum können die das denn nicht, das frage ich mich. Was macht einen Hacker so viel besser als einen Server-Admin, dass der Hacker die Lücken erkennt, und der Admin nicht? .___.Ich respektiere Tom auch mehr als Yannick.
Außerdem finde ich das GNTM und Imaginarum beide nicht professionell genug wirken.
Eventuell verwechselt ihr Customzeugs und Serverfiles mit Professionalität.Airdevil;202788 schrieb:
vllt so
Göttlich wie sehr manche leute auf winzige Grammatik/Rechtschreibfehler achten ..
an B00M:
vor yannick braucht man keine Agnst zu haben :Dyannickpapa;202787 schrieb:
Wie soll ich das jetzt bitte verstehen?
das mit der profe. etc..
aber der letzte satz halt nicht "gute Deutsch"GNT und Imaginarum sind professionel. Welcher Server schafft soetwas wie diese? Customzeug hin oder her, es geht darum wie es überhaupt geht&das kann wirklich kaum einer. Was Imaginarum auf die Beine stellt ist einfach genial :b Nachtmodus, vergrößertes Inventar, Expboxen
Wer hat sowas schon bzw. kriegt sowas hin? Kaum einer.
Die können es halt&es gibt genug Leute die nichts können und eröffnen einfach sinnlos Server. Wenn mal die ganzen sinnlosen Server wegbleiben würden&auch nur wirklich die bleiben, die es drauf haben ,dann gibt es bald nichtmehr viele.Ja das Stimmt Flyff ist wirklich sehr gesunken .. Aber das alle nur wegen diesen scheiss Hackern.. die haben Freude daran Sv zu hacken weil sie sich dann Machtvoll fühlen. Wenn man keinen guten Antihack hat sollte man es lassen nach 1 -2 Tagen wird er Gehackt..ScrewD;202798 schrieb:
GNT und Imaginarum sind professionel. Welcher Server schafft soetwas wie diese? Customzeug hin oder her, es geht darum wie es überhaupt geht&das kann wirklich kaum einer. Was Imaginarum auf die Beine stellt ist einfach genial :b Nachtmodus, vergrößertes Inventar, Expboxen
Wer hat sowas schon bzw. kriegt sowas hin? Kaum einer.
Die können es halt&es gibt genug Leute die nichts können und eröffnen einfach sinnlos Server. Wenn mal die ganzen sinnlosen Server wegbleiben würden&auch nur wirklich die bleiben, die es drauf haben ,dann gibt es bald nichtmehr viele.
Wie gesagt berücksichtige ich bei meiner Bewertung das große Ganze und nicht die Serverfeatures.
Vor allem die Imaginarium Grafiken und die Homepage , lassen das ganze unprofessionell wirken .Damit will ich aber nicht sagen , dass der Server total scheiße ist , sondern das man daran noch arbeiten sollte.Wenn Flyff ja ach so gesunken ist, warum hat Offi dann immernoch mehrere Tausend Spieler, abgesehen, von den ganzen Leuten, die nur Privat-Server spielen :>B00M;202803 schrieb:
Wenn Flyff ja ach so gesunken ist, warum hat Offi dann immernoch mehrere Tausend Spieler, abgesehen, von den ganzen Leuten, die nur Privat-Server spielen :>
Wir reden hier alle von Privatservern und nicht vom Offi Flyff.-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0