MCore Flyff - ohne Harmonie

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

    • Chris;203147 schrieb:

      Sind die Zeugen Jehovas jetzt schon im Flyff bereich angekommen? Ist doch immer das gleiche, die Flyff Kiddys lachen über solche Beiträge und machen weiter wie vorher.


      was hat das mit Jehova zu tun Londy versucht hier nur ein wenig die Scene friedlich zu machen was ihn aber wo nicht gelingt weil hier viele Kinder rumgammeln und noch in ihrer Pupertät sind und nur kacke machen und meinen sie währen Hacker oder sonstwas naja kann man nicht ändern alles geschicht so wie es kommt!
    • Facker;203161 schrieb:

      was hat das mit Jehova zu tun Londy versucht hier nur ein wenig die Scene friedlich zu machen was ihn aber wo nicht gelingt weil hier viele Kinder rumgammeln und noch in ihrer Pupertät sind und nur kacke machen und meinen sie währen Hacker oder sonstwas naja kann man nicht ändern alles geschicht so wie es kommt!


      Es war darauf bezogen, dass manche wieder den Weltuntergang für die Flyff Szene ankündigen. Hast nicht du einen Thread aufgemacht wo du ganz stolz deine Hacker Sk!llZ gezeigt hast?
    • Chris;203164 schrieb:

      Es war darauf bezogen, dass manche wieder den Weltuntergang für die Flyff Szene ankündigen. Hast nicht du einen Thread aufgemacht wo du ganz stolz deine Hacker Sk!llZ gezeigt hast?


      Ich hacken? never ganz erlich ich bleibe lieber fair und versuche mein Server so gut wie möglich zu machen ohne fremde Eingriffe in anderen Server!
    • B00M;203153 schrieb:

      Wie soll Yannick mit Tom arbeiten, wenn Tom sich sogut wie nicht mit flyff auseinander setzt? :D


      Taten sie aber, einige Pakets mit denen alles anfing fand Tom soweit ich weiß.
      Tom selber machte es sich zur "Aufgabe" wie er sagte , zu der Zeit noch nicht releasede pakets zu fixxen. (Die Tom Yannick gab und umgekehrt)
    • B00M;202789 schrieb:



      Professionell wirken!
      GNT is sicher, weil Yannick im Team is, und alle Angst haben, von ihm gehackt zu werden lol
      Imaginarum, da kenn ich mich nicht aus...



      Imaginarum ist sicher , weil der Admin mit Herzensblut dabei ist.


      Seiddem die Source draußen ist kann jeder die Crashpackets finden , es gibt sogar schon einen v15 World Server der das selbstständig macht.



      Und das von GNT und Imaginarium hat folgendes aus sich :
      die einen haben sie Source die andern habens nicht
      die einen haben und können nicht mit umgehen
      die andern habens nich könnten damit umgehen haben sie ja abe rleider nicht
      und es gibt die die keine haben uns nix können siehe Selectah xDD( nicht persöhnlich nehmen)
      Pumaaa ist einer der wenigen die kein C++ / PHP / MSSQL /Mysql / HTML / sonstwas wirklich können und es trotzdem schaffen.

      Nenn es Glück , aber wo ein Wille ist , da ist auch ein Weg.


      Schlusssätze :
      Konkurrenz wird es immer geben , aber es gibt auch sowas wie friedliche Konkurrenz .
      Duelliert euch nicht mit den Fäusten , Stealern oder Hacktools sondern
      duelliert euch mit euren Servern.
      Das Urgestein der Pserver Szene hat gesprochen , warscheinlich wissen die hälfte der User hier nichtmal was Ninpa überhaupt geleistet hat..
      Ohne Ninpa gäbe es warscheinlich noch weniger kreative Geister in dieser Community , da diese garnicht erst den Weg in die Szene gefunden hätten.


      Yannick ist teilweise negativ aufgetreten , doch Tom hat eigentlich soweit ich weiß nur positive Dinge gemacht.
      Tom selbst ist mir immer sehr sympathisch gewesen , er hat eine Marktlücke erkannt und sinnvoll genutzt , sodass jeder auf seine Kosten kam - die für die Upgrades bezahlt haben - und die die es nicht haben.





      Fazit:

      Das hier bringt rein garnichts , die Admins der verschiedenen Pserver sollten sich eher mal zusammen tun / im Ts treffen und evtl. ein gemeinsames Marketingkonzept nachdenken..


      Die deutschen Server sind nämlich schon lange out , Server wie DemonFlyff, FlyforCelestia und Insanity Fly ziehen User die an.

      Und das ist eine ernstzunehmende Konkurrenz, für jeden deutschen Server.
    • Cookieblaster;203316 schrieb:


      Das Urgestein der Pserver Szene hat gesprochen , warscheinlich wissen die hälfte der User hier nichtmal was Ninpa überhaupt geleistet hat..
      Ohne Ninpa gäbe es warscheinlich noch weniger kreative Geister in dieser Community , da diese garnicht erst den Weg in die Szene gefunden hätten.

      Ich bin auch schon ziemlich lange dabei und weiß nicht was Ninpa so besonderes geleistet hat.
      Außer ein paar How To's und hier und da was , war da nix besonderes bei.
      Nein , ich habe nichts gegen Ninpa.
    • ninpa ist ein guter kerl
      schon zu damaligen zeiten
      am anfang der szene konnte er z.b. bei ingamers mit deinen tut's überzeugen
      und ich hatte mit ihm eher wenig kontakt bis auf das er mit mal caali files gegeben hatte
      kam mir immer nett entgegen hatt eihn auch anfangs in msn


      was er sonst geleistet hat , weis ich nicht^^


      und über tom
      der schein trübt , da er halbwegs mit yannickmama unter ner decke steckte

      aber angst vor yannickmama?
      also bitte, ich hab yannickmama schon gesehen
      er scheint nicht beängstigend oder gar böswillig

      und ich denke mal , wenn man yannickmama seine arbeit machen lässt in ruhe
      lässt er auch in ruhe deine arbeit absolfieren


      manchmal find ichs ja noch witzig wenn manche
      gebannten drohen mit " boah ich ddos euch du ****! "
      oder mit wenn ich das yannickmama sage seid ihr eh down ....
      xD da könnte ich mich so wegschmeißen



      Ich bin Londy, ich achte jeden der mich achtet
      und wenn jeder so eine einstellunge hätte

      wäre MCore auch mal eine richtige community
      die sich wie eine normale community untereinander hilft und versucht zu helfen


      natürlich kann nicht jeder jeden mögen , aber dann solte man sich ausm weg gehen und nicht die konfrontation fordern
    • londy;202663 schrieb:

      Klar, du hast Recht , es ist Konkurenz im Grunde genommen.
      Aber geht einer von Bèbè zu MAXX und zerstört Parfüm Artikel?

      Nun denn gibt es immernoch Leute, die nochnichteinmal einen Server betreiben
      und Grundlos versuchen zuzerstören was andere Geschaffen haben oder
      verschaffen sich nichtgewollt möglichkeiten Vorteile gegenüber anderen auszunutzen.


      Es gibt überall Terroristen und man kann sich nicht gegen ihnen wehren

      oder meinste jetzt durch sowas hören die auf flyff server zu zerstören?
      genau wegen so einem rotz machen die es erstrecht um DIR!!
      zu zeigen wie scheissegal es ihnen ist was jemand darüber denkt

      oder meinste Selbstmord attentäter juckt was andere über sie denken?
      Die rennen einfach rein und machen "Bumm" fertig

      (R.I.P 03.04.10 Ceyhan.. hoffe du bist jetzt an nem besseren ort bruder..)

      genauso ist wie mit den "hacker" die server von flyff zerstören
      hauptsache sie haben ihr ziel erreicht und sind zufrieden
    • Takezo Kensei;215187 schrieb:

      An den Thread Ersteller, wenn du nicht möchtest das man Server hackt ließ das, und ...psssst !
      Wie-werde-ich-Hacker-HOWTO



      epic text auf deinem link die geilste stelle:

      Aller landläufigen Meinung zum Trotz mußt du kein Nerd sein, um ein Hacker werden zu können. Natürlich kann es ziemlich nützlich sein, und viele Hacker sind in der Tat Nerds. Ein sozialer Grenzfall zu sein, kann dir helfen, dich auf die wichtigen Dingen wie Hacken und Denken zu konzentrieren.
      Aus diesem Grund haben viele Hacker die Bezeichnung 'Nerds' für sich selbst angenommen oder benutzen sogar den noch härteren Begriff 'Geek' wie eine Art Auszeichnung - es bedeutet für sie oft die Unabhängigkeitserklärung vom sozialen Normalbild der Alltagsgesellschaft. Schau dir The Geek Page an, um genaueres zu erfahren.





      Muhaha aber wenn man sich das mal wirklich alles durchließt, will ich wirklich nicht wissen was diese hacker über leute wie yannick ect denken....


      Unter DOS, Windows oder MacOS hacken zu lernen ist, wie wenn du mit einer Zwangsjacke Ballett tanzen lernen sollst.





      einfach epic :D das sind wahrlich freaks
    • Wir von Age of Darkness wollen beweisen das es heute zumindest einen und zwar unseren Server gibt der die Prioritäten dessen erfüllt die andere nicht erfüllen.
      z.B Ich habe mal Blizzard gefragt ob wir mit deren Server cooperieren könnten (Sprich Bugs fixen Systeme tauschen etc) das einzige was ich bekam war nur ein stillschweigen und höchstwarscheinlich ein kleines gelächter hinter dem PC.

      Hätte ich es vor ca 2 Jahren gemacht würde ich sofort jemanden finden aber dem ist nicht so.
      Jeder oder fast jeder server die Donate haben wollen nur das eine .. Geld mehr interresiert dennen net. sie Quetchen die user soweit aus wie möglich und machen nur ein par kleine Fix und kuken vllt 1x die Woche obs dem Server gut geht. Was ist das für ne Arbeit?
      Sowas ist auch der grund wieso ich einen eigenen aufmachen will. Ich will die alte Masche des aktiven spaßes an einem P-server wieder aufblühen lassen. Ich will einfach das Admins Designer/Mapper etc wieder spaß am machen eines Servers sind.

      MfG Duncan