MCore Flyff - ohne Harmonie

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • MCore Flyff - ohne Harmonie

      Liebe Community,liebe Leser

      In diesem Thread mag ich Verfassen , was mir immer mehr Auffählt in den Letzten Tagen/Wochen/Monaten.

      Die Privat Server heutzutage , sind nicht mehr die , die es einmal waren.
      Früher war zwa alles nicht besser, aber manches schon.


      Ich bin schon lange auf der Flyff Szene und beobachte schon lange die "Privat-Server-Schiene" die natürlich auf MCore nicht zu übersehen ist.


      Früher arbeiteten viele Server , die sogar jetzt noch bestehen "zusammen"
      sie halfen sich untereinander um Bug's zu fixen , Sicherheitslücken zu schließen und vieles mehr zuvereinfachen.

      Sie zeigten sich gegenseitig, wie man die Files richtig verwendet , wie man mit der Datenbank richtig umgeht , OHNE etwas dafür zu verlangen .

      Wo ist das geblieben?

      Jetzt ist man nurnoch auf GEWINN aus , und zählt keine verluste.
      -Man sieht damalige Team-Mitglieder als Feinde.
      -Man versucht andern Server zu Schaden
      -Man will geziehlt einem den Server ruinieren
      -Man gönnt niemanden seine 900 User online, mehr oder weniger
      -Man gönnt keinem Server die Donations
      -Man gönnt keinem eine Community


      Denkt ihr , wenn ihr einem andern Server schlechtes macht kommen deren User zueuch ?
      Denkt ihr , ein Neuling vom Offi kommt zu euch , wenn er von allen hört -der Admin xyz- versucht Pausenlos andere Server zu verdrängen?


      Jeder Admin , jeder User müsste mal in sich gehen und diese Fragen sich stellen.
      Man müsst bei normalen Menschenverstand darauf kommen , das es nichts bringt einen andern zu Schaden , einem andern nicht zu helfen da man selber normal
      spielen mag oder einen Server führen und man wenn man hilfe braucht, sie auch von einem erwartet.




      Noch zu meiner Person, falls nachher Leute obercool sein wollen und nutzlose Kommentare schreiben wie " Wer bis du denn, dass du sowas aussagen kannst ?! ha xD rofl lach mich tot etc... "

      Ich bin Londy, schreibe nicht grade viel in MCore da meistens hier nur Fakten oder Müllzusammenkommt das man nicht mehr Kommentieren muss , da die meisten einem die Gedanken zuvor schreiben.
      Ich spiele sehr viel auf P-servern , wenn ein neuer in die "Charts" kommt bin ich auch gerne dabei eine Partie bis Hero anzuzocken.
      Offi war ich vor 4 Jahren bekannt auf Burudeng als Brightblade, viele klauen aber den namen auf P-Servern. Wie üblich , wenn man einen Namen hat wird er Ausgebeutet.


      Und wenn ich hier Manchmal in MCore sowas wie
      Facker FlyForEver hacked!



      mit dann so einem Idiotistischem beitrag wie

      1. "Ich habs ihm ja gesagt:3
      2. der hat mein Server gecrasht nun ich hab ihn durch einen einfanchen Stealer seinen Daten bekommen :3
      3. Euros 4 Clicks 280 Euro auf mein Konto ausgecasht :D
      4. wenn ihr nicht glaubt geht auf topofgames und klickt auf flyforever:3"


      Frag ich mich ernsthaft , ist der so doof oder tut der nur so ?!

      In MCore sollten sich mal mehr Gebildet verhalten und nicht wie 12 Jährige!

      Lasst mich hören , was ihr darüber denkt und schreiben möchtet.
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

    • stimmt, nur wärs so einfach.
      Man kommt nunmal nicht umhin, dass alle Server auch Konkurrenten sind, aber ich finde, sie sollten die Spieler mit guten Features abwerben, nicht mit Hack und Crashattacken.

      Nur geht das viel schwieriger als einfach einen server downzulegen.
      und keine angst, deine flame posts werden hier auchnoch kommen...leider
    • Klar, du hast Recht , es ist Konkurenz im Grunde genommen.
      Aber geht einer von Bèbè zu MAXX und zerstört Parfüm Artikel?

      Nun denn gibt es immernoch Leute, die nochnichteinmal einen Server betreiben
      und Grundlos versuchen zuzerstören was andere Geschaffen haben oder
      verschaffen sich nichtgewollt möglichkeiten Vorteile gegenüber anderen auszunutzen.
    • Klar, du hast Recht , es ist Konkurenz im Grunde genommen.
      Aber geht einer von Bèbè zu MAXX und zerstört Parfüm Artikel?

      Nun denn gibt es immernoch Leute, die nochnichteinmal einen Server betreiben
      und Grundlos versuchen zuzerstören was andere Geschaffen haben oder
      verschaffen sich nichtgewollt möglichkeiten Vorteile gegenüber anderen auszunutzen.

      Ist mir klar, aber es nützt nichts, darüber zu diskutieren, man muss etwas dagegen unternehmen!

      Nur was? :/
    • SozialPädagoge würde sagen "," Wir machens mit Psysche, die Leute brauchen Beachtung, dann geben wir ihnen keine Beachtung ","

      Ein kluger Denker würde sagen "," Wir müssten einen einklang von Sicherheit des Roots und des Servers so gestalten, das diese nicht abstürzen oder gar Crashen ","


      aber beides würde nicht funktionsfähig argieren , sodass wir in ruhe zocken können ^^
    • Ich selber kann mich noch an die guten alten Flyff (Privat Server) Zeiten erinnern.
      Es war immerwieder eine freude wenn ich morgens das Forum geöffnet habe und dort immer viele neue Beiträge waren die etwas erklären oder wenn etwas neus Relased wurde was Privat Servern geholfen hat.

      Aber es ging mehr und mehr berab.

      Leider kann man nicht viel dagegen machen auser das man selbst als User hand anlegt und die User dazu bewegt...nur wer bitteschön würde einem User folgen wenn er es auf eigene Faust machen kann. Einen Aufruf oder sonstetwas wird hier kaum einen Menschen Interssieren!

      Solche Threads, wie oben geschrieben, beachte ich Persönlich garnicht mehr, weil ich es einfach nur für den A*sch finde das User immer so rumprahlen müssen weil sie etwas gemacht haben, bsp. einen Server zerstört.

      Nunja...was will man machen.

      MfG. Blizzard
    • Also wenn mans ganz genau nimmt bestimmt das ernsthafte problem eigendlich daran das die ganzen kelinen kiddies zu viel lesen. für alles gibts tuts..
      sei es für yannicks pe für ander hacks zum scripten selbst oder was weiß ich.
      jeder kleine ideot der sich 1tag ransetzt kann sogut wie jeden server crashen weil einige sich ja sooo toll finden auch noch 30000 tuts zu schreiben wie man ein spiel wirklich hackt -.-
      würden es weniger solcher leute geben würde das ewige hacken und crashen nicht zur normalität und mode werden.
      dies ist es mitlerweile jedoch...
      dementsprechend sind amit auch die extremen ausartungen zwischen den pservern zu erklären.
      wie gesagt es ist ja mitlerweile normal alles und jeden zu hacken.
      macht ja spaß nicht wahr?

      dazukommt ist der extreme "ich bin besser als du" trent aufgetritten
      sprich man will sooder so der beste sein und ich bin imba du noob ect. also nimmt man jeden gegenseitig die com weg...
      und sei es durch solldrastische mittel...

      natürlich ist auch die anscheinend extreme langeweile ein wichtiger faktor -.- statt imemr nur neue hacks ect zu schreiben sollten die leute mal zur schule/ausbildung/arbeit what ever gehen und wirlich wichtige dintge lernen statt über hacken des onlinebankings ect sich strafbar zu machen -.-
      traurig aber heutzutage gehört es eben dazu...
      der 12 jährige hat inet und emint der tolle maker sein zu müssen und das folgt daraus.
      dabei liegt das problem weniger an den servern selbst sondern eher an der jugend von heute die du leider nichtmehr ändern kannst.
      das einzigste was machen machen kann ist anzeigen anzeigen anzeigen nur bei einem illegalen pserver weniger ratsam...>>

      dazu komment hats du momentan ja auch das extreme problem das imemr mehr pserver imemr mehr conation machen.
      versteht mich nicht falsch ich habe nichts gene bisschen donation um den root reperatur ect bezahlen zu können. ein wenig entgeld für die mitarbeiter die daran tagein tagaus arbeiten auch nicht.
      jedoch artet es imerm mehr aus
      früher warste auf einem pserver und konntest zusätzlich paar cs setts donaten die du nur bei events, durch drops ect schwer gefunden hast. aber man hat sie ingame bekommen!
      heutzutage kommt es imemr wieder vor das man nebenden natürlich nicht lebensnotwendigen cs setts auch scrolls power ups ect nur noch durch donations bekommst.
      ich meine was zum teufel soll diese entwiklung?
      wozu hat man den auf offi aufgehört? genau wegen de ganzen gpotato schrott. es gibt server wo du mind genausoviel geld ausgibst um irgendwas zu bekommen.
      sogut wie jeder server ist bestächlich gibt dir für nen e 1 perin oder sonst was. für 50€ sett+10 schmucksett+20 oder sonst was.
      über imba sachen die man ohne donations sich nicht leisten könnte durch abkaufen.
      pserver entwikeln sich imemr mehr zu offi flyff wobei ich glaube nichtmehr sehr lange dauer sollte bis einige pserver player einfach wieder zu offi gehen weil as prinzip her gleich ist. desweiteren gibts dort genug leute die gpotatos kaufen und du halt so an cs kommst..

      ganz ehrlich viel unterschied ist da nichtmehr

      daher sollte man sich nicht wundern warum die community so dermassen negativ in sachen pserver gestimmt ist...
      und immer nur an allem rummekert aber auch nichts dagen machen kann.

      ist halt so pserver heute heißt:
      - übermässiges donaten
      - hacken ingame (penya hack duppen...)
      - hacken out of game (siehe den fall von fly for ever)
      - crashen
      - wüsste beleidigungen ingame (spieler vs. spieler : Ey du kack noob hast eh ekien ahnung ect..)
      - wüsste beleidigungen out of game (mein pserver ist viel geiler als deiner, oder in foren ablästern und smot com abschrecken)
      - oftmals teams die eh nicht für die com dasind sondern nur geld sehen wollen

      sollte was fehlen mir fällt nix mehr so ein

      traurig aber wahr und leider nicht änderbar es sei den die foren admins/ server admins greifen mal ganz extrem ein. lieber 1~2 zu viel bannen als 1 zu wenig -.-
    • Es gibt halt Leute, die das zerstören wollen was andere gemacht haben, das ist nunmal so und wird auch so bleiben.
      Das ist eben der neid auf die anderen die mehr erreicht haben oder diese Leute wollen sich oder ihren Server/Projekt gut darstellen.
      Das einzigste, was die Server machen können, ist friedlich miteinander umzugehen, dennoch gibt es dort auch genug Admins die das nicht einsehen wollen und Server zerstören. Ist nunmal so...
    • Ist nunmal so...

      Aber mit sowas darf man sich doch nicht zufrieden geben!

      Ich finde, wenn Hacker doch so dolle proggen können, das ihre tools alles lahmlegen, warum proggen sie dann nicht stattdessen ein antihack, der wirklich alles blockiert, und verkaufen ihn? Das gibt mehr Geld, keine Gefahr auf eine Anzeige, und ein bissl Fame obendrauf!
    • Der Trieb eines Menschen ist underanderem Macht haben zu wollen. ( Ist ein Urinstinkt, wahrscheinlich entsteht dadurch auch Gewalt )
      Bei manchen ist der Trieb eben mehr ausgeprägt bei manchen weniger.
      So kommt es auch, das Leute die zu Dumm sind einen eigenen Server auf zumachen, einfach zu Anleitungen greifen um anderen diese "Macht" wegzunehmen
      einen Pserver betreiben zu dürfen.
      Man kann diesen Trieb nicht unterdrücken, bzw. arbeiten Forscher noch daran, bis dahin wird so etwas immer passieren.
      Das ein zigste was man tun könnte wäre den kleinen Kindern den Computer wegzunehmen.
    • Tom , zockt nurnoch wow ^^
      der type war mir sowieso unsympatisch

      yannikmama oder wie auch immer ...
      hackt eher aus langeweile und er tut höchst nur 1x
      und schreib i-wo hin hackey by yannikmama
      das irgendwer das liest und irgendwer ihn cool findet

      und tom+yannikmama stimmt schon haben gut cash gemacht
      aber glaub mir da war prostata im spiel
      ich spekuliere zwa nur aber
      die 2 haben zusammengearbeitet und cash aneinander verdient

      aber die lassen wir aus meienr diskusionsrunde hier erstmal außenvor
      da dehnen egal ist was man sagt , bzw. man kann sie nicht beeinflussen
      außer du investierst geld ...^^
    • Fruchtiiiii;202674 schrieb:

      Also wenn mans ganz genau nimmt bestimmt das ernsthafte problem eigendlich daran das die ganzen kelinen kiddies zu viel lesen. für alles gibts tuts..
      sei es für yannicks pe für ander hacks zum scripten selbst oder was weiß ich.
      jeder kleine ideot der sich 1tag ransetzt kann sogut wie jeden server crashen weil einige sich ja sooo toll finden auch noch 30000 tuts zu schreiben wie man ein spiel wirklich hackt -.-
      würden es weniger solcher leute geben würde das ewige hacken und crashen nicht zur normalität und mode werden.
      dies ist es mitlerweile jedoch...
      dementsprechend sind amit auch die extremen ausartungen zwischen den pservern zu erklären.
      wie gesagt es ist ja mitlerweile normal alles und jeden zu hacken.
      macht ja spaß nicht wahr?

      dazukommt ist der extreme "ich bin besser als du" trent aufgetritten
      sprich man will sooder so der beste sein und ich bin imba du noob ect. also nimmt man jeden gegenseitig die com weg...
      und sei es durch solldrastische mittel...

      natürlich ist auch die anscheinend extreme langeweile ein wichtiger faktor -.- statt imemr nur neue hacks ect zu schreiben sollten die leute mal zur schule/ausbildung/arbeit what ever gehen und wirlich wichtige dintge lernen statt über hacken des onlinebankings ect sich strafbar zu machen -.-
      traurig aber heutzutage gehört es eben dazu...
      der 12 jährige hat inet und emint der tolle maker sein zu müssen und das folgt daraus.
      dabei liegt das problem weniger an den servern selbst sondern eher an der jugend von heute die du leider nichtmehr ändern kannst.
      das einzigste was machen machen kann ist anzeigen anzeigen anzeigen nur bei einem illegalen pserver weniger ratsam...>>

      dazu komment hats du momentan ja auch das extreme problem das imemr mehr pserver imemr mehr conation machen.
      versteht mich nicht falsch ich habe nichts gene bisschen donation um den root reperatur ect bezahlen zu können. ein wenig entgeld für die mitarbeiter die daran tagein tagaus arbeiten auch nicht.
      jedoch artet es imerm mehr aus
      früher warste auf einem pserver und konntest zusätzlich paar cs setts donaten die du nur bei events, durch drops ect schwer gefunden hast. aber man hat sie ingame bekommen!
      heutzutage kommt es imemr wieder vor das man nebenden natürlich nicht lebensnotwendigen cs setts auch scrolls power ups ect nur noch durch donations bekommst.
      ich meine was zum teufel soll diese entwiklung?
      wozu hat man den auf offi aufgehört? genau wegen de ganzen gpotato schrott. es gibt server wo du mind genausoviel geld ausgibst um irgendwas zu bekommen.
      sogut wie jeder server ist bestächlich gibt dir für nen e 1 perin oder sonst was. für 50€ sett+10 schmucksett+20 oder sonst was.
      über imba sachen die man ohne donations sich nicht leisten könnte durch abkaufen.
      pserver entwikeln sich imemr mehr zu offi flyff wobei ich glaube nichtmehr sehr lange dauer sollte bis einige pserver player einfach wieder zu offi gehen weil as prinzip her gleich ist. desweiteren gibts dort genug leute die gpotatos kaufen und du halt so an cs kommst..

      ganz ehrlich viel unterschied ist da nichtmehr

      daher sollte man sich nicht wundern warum die community so dermassen negativ in sachen pserver gestimmt ist...
      und immer nur an allem rummekert aber auch nichts dagen machen kann.

      ist halt so pserver heute heißt:
      - übermässiges donaten
      - hacken ingame (penya hack duppen...)
      - hacken out of game (siehe den fall von fly for ever)
      - crashen
      - wüsste beleidigungen ingame (spieler vs. spieler : Ey du kack noob hast eh ekien ahnung ect..)
      - wüsste beleidigungen out of game (mein pserver ist viel geiler als deiner, oder in foren ablästern und smot com abschrecken)
      - oftmals teams die eh nicht für die com dasind sondern nur geld sehen wollen

      sollte was fehlen mir fällt nix mehr so ein

      traurig aber wahr und leider nicht änderbar es sei den die foren admins/ server admins greifen mal ganz extrem ein. lieber 1~2 zu viel bannen als 1 zu wenig -.-

      Es liegt sicher nicht daran , das die "Kiddys" zu viel lesen o.O
      Wenn man halt etwas jünger ist , hat man keine stark ausgeprägte Auffassungsgabe und an Logik fehlt es auch teilweise.Dann versteht man viele Sachen nicht und über sowas sollte man sich meiner Meinung nach auch nicht aufregen.Wir sollten uns halt alle in den Kopf rufen , das die meisten in der Flyff Szene noch sehr jung sind und das nicht gleich abfällig bemerken.Dieses ganze Noob hier , Noob da Gehabe geht mir sowieso langsam schon richtig auf den Geist.Das die Flyff Szene im Arsch ist , liegt an der ganzen Community und nicht nur an ein paar Leuten.Also denkt doch alle erstmal nach , was ihr falsch gemacht habt.
      Allein schon wenn ihr mal mit den Beleidigungen aufhört , könnte mehr Harmonie entstehen.
    • Antares;202729 schrieb:

      Ihr müsstet halt mal sehen auf welchem standt Flyff gesunken ist. Also ich hab hier nen "realistischen" (meiner meinung her) so dargestellt werden könnte:

      Hölle
      -
      -
      -
      -
      -
      -
      -
      -
      -
      -
      Flyff

      ungefähr auf dem standt steht Flyff immoment nach meiner meinung! und das darf nicht so weiter gehen

      Jetzt übertreib mal nicht.
      Am Ende ist die Pserver Szene auch wieder nicht.