GNT Akt 2 [extrem viele Veränderungen|1click Jobchange|gute Rates|einzigartiges Gameplay]

• Jup, flaris ist etwas unübersichtlich, und die ganzen Blinkwings im Shop, für was o.ô kann man da nicht ein extra Npc
      machen mit Slot 1 - Städte (Darkon,Flaris) Slot 2- Event oder so..
      Und die Mob spawn villt. etwas aneinander, da die sehr weit auseinander sind und nach Musphang irgendwie Lawolfs kommen ..
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

• Schlingel;203009 schrieb:

Wer sagt das es Flyff darstellen soll?
      Wir haben soviele Neuerungen das man es schon fast als eigenständiges Spiel sehen könnte.
      Wenn du ein neues Spiel anfängst was du garnicht kennst, und dich am Anfang noch nicht zurecht findest, hörst du dann auf zu spielen? o.ö
      Kann ich ehrlich nicht verstehen, warum man sich nicht mal mit GNT beschäftigen kann und alles auskundschaftet.

Wenn ich im FLYFF-Bereich bin, erwarte ich auch FLYFF.

Außerdem wirkt sich das auch ersichtlich auf eure Online-Userzahl aus.
      Siehe Insanityflyff oder Demonflyff, die nicht viel an den Maps geändert haben, mit 1000+ Usern online.
      Ihr dagegend mit 80 Online Usern.
    • Airdevil;202970 schrieb:

Beim Village System war bestimmt Naruto die Inspiration :D

Wirds aber auch so sein, dass jmd von Village X jmd von Y angreifen kann? Also so, dass die Städte verfeindet sind?

Habe mich jetzt gründlich umgeschaut und muss sagen , ihr habt euch schon gut und strak an Naruto orienzeirt . Chakrajuwele etc .
      Wobei ich finde dass die Yoyos jetzt wie Shurikn aussehen ;) .. sehr schön eigentlich ..

Perfekte Arbeit .
    • @SayHellox Dann erklär mir bitte was genau du zu unübersichtlich findest, denn unübersichtlich ist es sicher nicht, nur neu und ungewohnt. Mach uns einen Vorschlag, wir ändern das gerne wenn es neuen Usern hilft sich besser zurecht zufinden, es sei denn es ist so ein Unsinn wie Surako vorgeschlagen hat

@Surako Bevor ich alle Modifikationen entfernen würde würde ich lieber das Projekt beenden ich schmeiß doch keine beinahige 1,5Jahre Arbeit einfach über Board -.-.
      Demon Flyff hat DD als Aushänge Schild, Insanity ist einfach nur ein Funserver, keiner der beiden Server gibt sich wirklich Mühe, denen fällt alles in den Schoß, wir haben wenigstens etwas geleistet und können Stolz darauf sein, wir werden sicher keinen 0815 Funserver eröffnen nur weil das ein paar Leuten besser gefällt.

@Meaves Chakra hat nicht zwingend was mit Naruto zu tun.

@Rest
      Wir hatten schon 1000mal das Thema "ööööh zu viel verändert" und immer mit schlechten Begründungen ich bitte euch diesen Vorstellungsthread mal mit eurem geflame zu verschonen wir haben uns extrem viel Mühe gegeben und extrem viel Zeit investiert, wenn es euch nicht gefällt ist das eure Sache aber hört bitte auf hier zu spammen, wir wissen sehr gut dass es einigen zu viele Veränderungen sind aber genau das gefällt unser Community, der letze Thread wurde schon zugespammt ich hoffe ihr könnt das bei diesem hier unterlassen.
    • Saten Ruiko;203021 schrieb:

@SayHellox Dann erklär mir bitte was genau du zu unübersichtlich findest, denn unübersichtlich ist es sicher nicht, nur neu und ungewohnt. Mach uns einen Vorschlag, wir ändern das gerne wenn es neuen Usern hilft sich besser zurecht zufinden, es sei denn es ist so ein Unsinn wie Surako vorgeschlagen hat

@Surako Bevor ich alle Modifikationen entfernen würde würde ich lieber das Projekt beenden ich schmeiß doch keine beinahige 1,5Jahre Arbeit einfach über Board -.-.
      Demon Flyff hat DD als Aushänge Schild, Insanity ist einfach nur ein Funserver, keiner der beiden Server gibt sich wirklich Mühe, denen fällt alles in den Schoß, wir haben wenigstens etwas geleistet und können Stolz darauf sein, wir werden sicher keinen 0815 Funserver eröffnen nur weil das ein paar Leuten besser gefällt.

@Meaves Chakra hat nicht zwingend was mit Naruto zu tun.

@Rest
      Wir hatten schon 1000mal das Thema "ööööh zu viel verändert" und immer mit schlechten Begründungen ich bitte euch diesen Vorstellungsthread mal mit eurem geflame zu verschonen wir haben uns extrem viel Mühe gegeben und extrem viel Zeit investiert, wenn es euch nicht gefällt ist das eure Sache aber hört bitte auf hier zu spammen, wir wissen sehr gut dass es einigen zu viele Veränderungen sind aber genau das gefällt unser Community, der letze Thread wurde schon zugespammt ich hoffe ihr könnt das bei diesem hier unterlassen.

Wenn du weiterhin meine Kritik kritisieren willst , kriegst du halt keine mehr.
      Wenn ich sage das Flaris unübersichtlich ist , meine ich das auch so und FERTIG!
      Es ist einfach nicht mehr Flyff.

EDIT://
      Monster Spawns sind sehr weit auseinander.
    • xSayHellox;203025 schrieb:

Wenn du weiterhin meine Kritik kritisieren willst , kriegst du halt keine mehr.
      Wenn ich sage das Flaris unübersichtlich ist , meine ich das auch so und FERTIG!
      Es ist einfach nicht mehr Flyff.

Bist du zu dumm nen 1 Click Jobchange zu machen und danach nach Hauptflaris(MIT EINEM TELEPORTER) zu gehen und dir dort nen Blinkwing nach SM zu kaufen?
    • Wenn du weiterhin meine Kritik kritisieren willst , kriegst du halt keine mehr.

Lol ? -.-
      Ich hab deine Kritik nicht kritisiert ich habe nur weiter nachgefragt denn ein "Flaris ist zu unübersichtlich" hilft mir absolut kein bisschen, dabei das zu ändern, wenn du nicht genauer darauf eingehst.
      Ist das mit den Monsterspawn dein einziges Problem?
      Das hab ich mir bereits auf die Liste geschrieben, dass ich die Monsterspawns neu anordne, also behaupte bitte nicht ich würde deine Kritik nicht wollen oder sonst was.
    • Saten Ruiko;203030 schrieb:

Lol ? -.-
      Ich hab deine Kritik nicht kritisiert ich habe nur weiter nachgefragt denn ein "Flaris ist zu unübersichtlich" hilft mir absolut kein bisschen, dabei das zu ändern, wenn du nicht genauer darauf eingehst.
      Ist das mit den Monsterspawn dein einziges Problem?
      Das hab ich mir bereits auf die Liste geschrieben, dass ich die Monsterspawns neu anordne, also behaupte bitte nicht ich würde deine Kritik nicht wollen oder sonst was.

Ja ich war ein wenig gereizt , sorry.
      Ich werde euren Server jetzt nochmal weiter testen und dann ein erneutes Feedback abgeben :'D
      Sry D:
    • [size="4"][color="DarkRed"]Aktuelle Patchnotes[/color][/size]

[color="White"]-User können das Level anderer User per Klick sehen
      -User können die HP von Monstern per Klick sehen
      -User können /players in den Chat eingeben um zu sehen wieviel user online sind
      -User können beim NPC 9999Items aufeinmal kaufen
      -Teleporter nach SM am Strand, in Beginnerflaris und Hauptflaris platzieren
      -Bcard drops wieder eingefügt
      -Azris Giants spawnen keine kleinen Aggros mehr
      -GWWinner Island ist nun Aggrolos
      -Spawns in Flaris neu und übersichtlicher angeordnet
      -Office,Tower Verwalter,Lord Verwalter sind nun leicht auffindbar
      -Keysearchevent gefixt
      -Denkfehler im 1click Jobchange behoben
      -Restat deaktiviert
      -Heros über Level 130 restattet
      -Hero Jester Set für Level 145 gefixt
      -Hero Blade Set für Level 145 gefixt[/color]

[size="4"][color="DarkRed"]Gepatchte Datein:[/color][/size]

[color="White"]-Gami.kyu
      -Links.kyu
      -Data.res
      -Datasub1.res
      -Datasub2.res
      -WdMadrigal14-07.lnd
      -MasDungeon23/24-28/29[/color]

[color="DarkRed"]Was kommt bei der nächsten Wartung (mindestens):[/color]

[color="White"]-Restat reparieren
      -2nd Jobchange wird auch zum 1click Jobchange
      -User können eine Eventliste aufrufen
      -Alle Chars werden wegen dem Restatbug manuell restattet
      -Rm Master Skill
      -Flaris City kanten abrunden
      -Paar PK Zonen in Madrigal
      -Keysearchevent abschließen[/color]
    • [COLOR="DarkRed"]Aktuelle Patchnotes[/COLOR]

[INDENT][COLOR="White"]-Restat reparieren
      -GT als normaler Buff
      -User können mit "/events" laufende Events anschauen
      -User können mit "/userlist" alle User die online sind einsehen + Total online
      -User können mit "/report TEXT" eine Meldung erstatten (Bug gefunden oder sonstiges)
      -Music GM Befehl
      -Sound GM Befehl
      -Steuern setzen GM Befehl
      -Alle Heros Restaten
      -GW Winner Island Spawn
      -PK Zonen in Madrigal
      -Verwandelte Chars (Transitem) können kämpfen
      -Verwandelte Chars (Transitem) können fliegen
      -Neue Trans im Shop
      -Halloween Event läuft bis zum 1.11.2010
      -Venus wurde wieder abgeschwächt
      -Ringmaster Hero Skill fungiert nun als Restat und Nodisguise und Teleport in die nächste Stadt
      -Ringmaster Master Skill repariert
      -Shield ist nun mit Stick tragbar
      -Regionshout am Strand gefixt
      -Doppelclient wird über Doubleclient.exe nun auch auf dem neusten Stand gehalten
      -Keysearch event fertiggestellt
      -Hebel und Türen aus der Keysearch map weg
      -Rangerset für Level 145 repariert
      -Leviathan Waffen haben neue Effekte
      -Lucifer Waffen haben neue Effekte
      -Satan Bow, Satan Stick und Satan Staff Effekte geändert
      -Oyashiro Yoyo, Oyashiro Knuckle und Oyashiro Staff geändert[/COLOR]
      [/INDENT]

[COLOR="DarkRed"]Gepatche Datein:[/COLOR]

[INDENT][COLOR="White"]-Gami.kyu
      -Data.res
      -Datasub1.res
      -Datasub2.res
      -Doubleclient.exe
      -Default.bgm
      -MasDungeon23/24-28/29.lnd
      -WdMadrigal.rgn[/COLOR][/INDENT]

[COLOR="DarkRed"]In Planung:[/COLOR]

[INDENT][COLOR="White"]-2nd Jobchange 1click
      -Jede Klasse bekommt einen Metamorphose Skill, welcher einen in ein Monster verwandelt und einen bufft.
      -GMs haben eine andere Namensfarbe
      -CS Petfilter für Itemdrops
      -V16
      -V7 PK System
      -Kopfgeldsystem
      -GM Island
      -Yoyo Ranger spielbar
      -Kami System fertigstelle
      [/COLOR][/INDENT]

[COLOR="DarkRed"]Heyho liebe GNT Community!
      [/COLOR]

[COLOR="White"]Wie ihr vielleicht schon gemerkt habt, läuft seit heute das "Halloween Music Event".
      Hier lohnt es sich für euch einmal eure Ingame Musik anzumachen!
      Bei diesem Event wird vom 28.10 bis zum 1.11 zu unbestimmten Zeiten Ingame eine Halloween Musik abgespielt werden, diese werdet ihr 100% erkennen.
      Wenn ihr diese Musik hört, schreibt euch die Uhrzeit auf.
      Am 1.11.2010 könnt ihr dann in einen Thread, denn ich dann erstellen werde, alle Uhrzeiten Posten, welche ihr euch aufgeschrieben habt.
      Wer die meisten Uhrzeiten hat bekommt dann den Hauptpreis, alle anderen bekommen dann einen Preis welcher ihrer Anzahl der aufgeschriebenen Punkte angepasst ist.
      JEDER der am Event Teilnimmt erhält einen Preis und wenn er auch nur einen Zeitpunkt notiert hat.
      [/COLOR]
      [COLOR="Red"]Ich wünsche euch viel Spaß beim Event![/COLOR]