GNT Akt 2 [extrem viele Veränderungen|1click Jobchange|gute Rates|einzigartiges Gameplay]

• [FONT="Tahoma"][COLOR="DarkOrange"][SIZE="2"]

~Noah~;204860 schrieb:

Ich verstosse gegen keine Einzige Regel , da wie ich schon sagte ich nicht auf Daten verlinke sondern auf Verzeichnisse , ausserdem musst du mir nicht mein Job erklären.

Und du hättest ihnen ja nicht eine PN zukommen lassen können?
      Offensichtlich habt ihr ein paar Differenzen , und das du dann so eine Situation ausnutzt , find' ich einfach lächerlich.
      So sollte sich einfach kein Mod verhalten.Zum Glück bist du nur ein Trial Mod <.<
      [/SIZE][/COLOR][/FONT]
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

• Für Gelegenheitsdiebe seit ihr aber ganz schön dünnhäutig...
      Wer selbst so arrogant ist, Daten von anderen zu klauen und sie für die eigenen Zwecke zu misbrauchen, sollte sich nicht wundern, wenn andere das selbe tun. Unter Kriminellen ist Moral nunmal recht rar gesäät.

Noah hat daher im Prinzip nichts überraschendes getan.

Allerdings bin ich auch der Meinung, dass man über seine Position als Mod noch einmal nachdenken sollte. Ein Mod hat sich nicht aggressiv gegenüber den Usern zu verhalten, wenn diese gegen keine Regel verstoßen haben. Zumal genau dieser Punkt in den Zusatzregeln zum FlyFF-Bereich extra nocheinmal hervor gehoben wurde:

Vorstellungen:
      • Vorstellungen die einfach schnell in 2 Minuten geschrieben worden werden ohne Vorwarnung gelöscht. Eine Vorstellung muss genaue Informationen zu Server enthalten und sollte auch Screens vorzeigen können.
      • Jeder Server, der seinen Thread nicht mindestens 1x im Monat updatet, fliegt aus dem Forum.
      • Jeder persönliche Angriff, jede Provokation und jede Beleidigung wird sofort verwarnt.
      • Jede Diskussion, die nicht zum Server gehört (V15 Files, Fähigkeit des Teams, Runtermachen von anderen Servern/Teams) wird verwarnt.
      • Jede Frage, wann ein Server (wieder) online geht, wird verwarnt. Die Serverbetreiber werden euch das schon wissen lassen, wenn der Server online ist.
      • Wir brauchen keine 100 Down-Meldungen. Wer meint trotzdem so spammen zu müssen, wird verwarnt.

- FlyFF Zusatz Regelungen
    • War ja klar das wieder solche Kommentare kommen,

Aber um es klar zustellen ...

1. Nein ich habe nichts gegen GNt oder irgendwelche Personen von GNT
      2. Hat GNT Mist gebaut und dafür habe ich sie öffentlich bluten lassen .... und wenn juckts ?
      Es ist scheiss egal ob ich die Sachen an 100 Personen unter der Hand weitergebe(Twilight weiss was ich meine ;) ) oder gleich öffentlich alle daraufhin weisse.
      Und B00m nur weill du selbst dort spielst oder aktiv bist musst du mich deswegen nicht anprangern .
      Na und habe ich mich etwas in der Wortwahl vergriffen , der Sinn bleibt auch mit Blumen der selbe .....
      Ansonsten habe ich gegen nichts Verstossen , und btw habe ich mich für diesen Posten hier nie beworben sondern mich angeboten ganz nach dem Motto wenn ihr mich wollte dann mache ich es , und ich wurde genommen .
      Daher ist es mir Rille ob ich "Trial Mod" bleibe oder nicht ....
    • Kyubinoyoko;204859 schrieb:

Ach red nicht, sowas als Mod zu bringen ist einfach nur unter aller Sau.

Laber keinen Scheiß!
      Wenn er sowas gegen einen anderen Server gemacht hätte, würdest du nicht so denken, also sei lieber ruhig.
      Ihr tut alle so, als ob hier Engel seit.
      Außerdem, ich lache mir gerade echt den ... ab.
      Jahrelang versucht ihr etwas auf die Beine zu stellen und dann ist noch nichtmal euer Backup verzeichniss geschützt.
      Jetzt ist eure Arbeit, an der ihr schon mehr als einem Jahr arbeitet futsch und mir gefällt es. :ouch...it hurts::ouch...it hurts::ouch...it hurts::ouch...it hurts::ouch...it hurts::ouch...it hurts::ouch...it hurts:

Edit : BTW, euer Titel stimmt nicht.
      Euer Gameplay ist nichtmehr einzigartig. :)
    • Ceek bei deinen Posts kommt mir eigentlich beinah immer das Kotzen wie arrogant du rüberkommst und wie du es geniest wenn andren was schlechtes passiert, warst vor mehreren Monaten auch noch so kinisch mich extra in MSN zu adden und mich ärgern zu wollen weil der alte Forum Admin das Forum downgesetzt hat.

Laber keinen Scheiß!
      Wenn er sowas gegen einen anderen Server gemacht hätte, würdest du nicht so denken, also sei lieber ruhig.

Hätte das vllt nicht geschrieben, aber es ist dennoch die Wahrheit, das kann man sich als Mod nicht leisten.

Außerdem, ich lache mir gerade echt den ... ab.

Weil du keinen Humor hast.

Jetzt ist eure Arbeit, an der ihr schon mehr als einem Jahr arbeitet futsch und mir gefällt es.

1.Nix is futsch nur weil alte wertlose Backups von 5Leuten geladen wurde xD.
      2.Dass es widerliche Menschen wie dich gibt ekelt mich an.

Edit : BTW, euer Titel stimmt nicht.
      Euer Gameplay ist nichtmehr einzigartig. :)

Was laberst du jetzt wieder für Scheiße, unser Gameplay ist nach wie vor einzigartig also flame hier nicht so behindert rum.

Wenn du noch was hast dann add mich meinetwegn in ICQ und kotz dich aus.
    • Ach von wegen du has nix gegen GNT und von wegen du brichst hier keine Regeln.
      Mehrere Leute wurden verwarnt weil sie auch nur einen Link zur einer Seite, auf der ein weiterer Link zu einer Seite, auf der dann letzendlich der Downloadlink stand, gepostet haben und du postest hier den direkten Link zum Download und das auch noch von Daten in denen persönliche Daten stehen.
      Und die Außrede ja wir müssten doch bestraft werden kannst du dir auch sonst wo hin stecken, wenn du nichts gegen und hättest würdest du gar nicht nach unsren Backups oder sonstigen Daten suchen.
      Die Backups sind übrigens vor Akt 2 entstanden und total veraltet, genau wie die Binarys.
    • [FONT="Century Gothic"][SIZE="2"]

Kyubinoyoko;204905 schrieb:

[...]

Ich habe Humor, ich lache gerade wirklich.
      Ich kann es einfach nicht glauben, dass du vergisst, dass der Verzeichnissschutz nicht drin ist.
      Ausgerechnet der Typ, der sein ganzes Leben in ein Spiel steckt.

Zu dem Thema mit 5 leuten. - Da irrst du dich aber gewaltig. :)

Jetzt ist von mir hier auch ruhe.[/SIZE][/FONT]
    • Langsam reichts mir aber mit Vollidioten wie dir.
      Ich stecke nicht mein ganzes Leben ins Spiel ich habe nur im Gegensatz zu manchen anderen die Ausdauer etwas weiterzumachen wenn ich damit anfange wenn ich mein ganzes Leben hier reinstecken würde hätte ich keine 1,5 Jahre gebraucht um das Aufzubauen.
      Und wie kommst du auf die Idee dass das hier meine Schuld wäre?
      Ich mach auch nicht alles alleine und muss mich nicht um alles kümmern, wenn ich das tun würde, müsste ich wohl wirklich mein ganzes Leben ins spiel stecken, was ich aber wie ich bereits erwähnt habe nicht tue -.-.
      Das einzige was ich auf diesen Webspace gelegt habe war Blackers Panel, der Rest ist nicht von mir.
      Ob 5 oder 500 ist mir auch scheißegal du und Noah ihr erreicht trotzdem nichts damit wenn ich diese wertlosen Backups weitergebt.

Ceek;204910 schrieb:

Ich habe Humor, ich lache gerade wirklich.
      .

Dann bist wohl eher du derjenige der zuviel Zeit vorm PC verbringt wenn du schon dumm genug bist über sowas ernsthaft lachen zu können, da du so ein Widerling bist würde ich es verstehen wenn du schadenfroh bist, aber LACHEN?
      Das grenzt meiner Meinung nach wirklich schon an Dummheit.
    • Kyubinoyoko;204909 schrieb:

Ach von wegen du has nix gegen GNT und von wegen du brichst hier keine Regeln.
      Mehrere Leute wurden verwarnt weil sie auch nur einen Link zur einer Seite, auf der ein weiterer Link zu einer Seite, auf der dann letzendlich der Downloadlink stand, gepostet haben und du postest hier den direkten Link zum Download und das auch noch von Daten in denen persönliche Daten stehen.
      Und die Außrede ja wir müssten doch bestraft werden kannst du dir auch sonst wo hin stecken, wenn du nichts gegen und hättest würdest du gar nicht nach unsren Backups oder sonstigen Daten suchen.
      Die Backups sind übrigens vor Akt 2 entstanden und total veraltet, genau wie die Binarys.

Denk was du willst , Flame soviel du willst ... ist mir Rille .
      Und warum ich danach gesucht habe (was ich nicht wirklich habe) ... ganz einfach weill ich es kann ...
      Dann bleibt die Frage warum ihr ... hmm auch ganz einfach die anderen Server haben sich nicht so einen groben patzer wie ihr erlaubt .... Also Epic Fail
    • Sooo, Ich habe auch mal die ersten 20 mins gezockt und hier meine Rückmeldung von das was ich schon mitbekommen habe:
      -Login Screen und alles was damit zu tun hat ... sieht cool aus
      -Die Welt sieht auch richtig schön aus, vorallem mit Bloom
      -Die Musik ist EPIC !
      -Das INventar wird recht schnell voll
      -Cs Items für Penya wirken recht teuer mit 6 mio pro protext usw.
      - Interface mag ich auch =)
      - Nur ich finde es manchmal wirklich noch etwas verwirrend wenn man nicht weiß wo man hin muss xD Ich bin ca 5 minuten in Hauptflaris rumgelaufen und hatte kp wo ich hin muss xDD

Aber sonst ... mich werdet ihr erstmal nicht so schnell Los.
      Auch wenn ich zurzeit nicht soo viel Zeit habe, wegen Schule und führerschein

---> TOP SERVER !!!!
    • [COLOR="DarkRed"][SIZE="5"]Aktuelle Patchnotes[/SIZE][/COLOR]

[COLOR="White"] -Transattack rausgenommen
      -HP wieder sichtbar machen
      -Element Change Scroll in den Shop
      -Rote namen bei PK
      -Ori und Moon Stacks höher setzen
      -CS Insel Santas entfernen
      -Blinkwing Seller in Azria
      -Buffer in Azria
      -Shadow Stick + Shield
      -Satan Stick + Shield
      -RM Buffs bis Level 60 beim Buffer
      -/sound für GM level 1
      -Mercenary Ausbilder spawnen
      -Assist Ausbilder Spawnen
      -Lucifer spawnen
      -Satan stick und Knuckle fixen
      -Lightning 7% drops raus
      -Event Restat
      -2nd Passwort entfernt
      -New Music
      -Restat in den Shop
      -Kailliun CS Seller raus
      -Shining Ori Quest NPC
      -RM Master Skill hat auf Level 5 100% Chance
      -MP Verbrauch beim RM Hero Skill entfernt
      -Unbeweglichkeit beim Blade Hero Skill entfernt
      -Death Angel gefixt
      -Grenze der Hotkey Texte erhöhen
      -remove NPC für GM Level 1
      -Secret Room Teleport to NPC
      -Levelunterschied bei einem Duell ist nun unwichtig
      -Neue GM Modis
      -Teleport in nächste Stadt beim RM Hero Skill entfernen
      -2nd Jobchange wird Speedjobchange
      -2nd Jobchange NPCs umbennen und verschieben
      -Lags in Darkon entfernt
      -Shadow Big Sword Model Anzeige
      -Bearnykie CS Pet größer machen
      -error.txt unnötige erros fixen
      -Eggs aus den Drops entfernen
      -Stone of Lore wird nach Masterquest gelöscht
      -Petshop
      -Penya cs seller nach darkon
      -Revivals im Ghostpath
      -Neue Texte für die zweite Jobquest
      -Burning Waffen drops bei Hore Mitsu Gigs
      -V16 CS Buff Pets
      -Neue Arena Musik
      -V16 CS Buff Pet Icons
      -Coins Shop erweitern
      -Azria Aggros entfernen

[/COLOR]

[COLOR="DarkRed"][SIZE="5"]Gepatche Datein[/SIZE][/COLOR]

[COLOR="White"] -Datasub.res
      -Datasub1.res
      -Datasub2.res
      -Gami.kyu
      -WdMadrigal.dyo
      -BugfixIcon.res
      -V16CSPETS.res
      -default.bgm
      -Daisuki.ogg
      -Miko.ogg
      -Hero.ogg
      -Hit the floor.ogg
      -Wishmaster.ogg
      [/COLOR]

[COLOR="DarkRed"][SIZE="5"]In Planung[/SIZE][/COLOR]

[COLOR="White"] -Jester 145er Set fixen
      -Doubleclient.exe mit Hinweisen
      -Kflyff patches
      -GS Giants
      -report.txt mit namen
      -AOE Holy Cross
      -Neue GW Arena
      -Neues Housing
      -Man kann HP leiste von GM Level 1 sehen
      -Bountysystem
      -Guildlevel Improvment -> Farben und andre Bonis ändern sich/kommen dazu durch erhöhen des Gildenlevels
      -Painreflection Awake
      -Kami System
      -GM World
      -Neue Teleportpunkte fürs Buffpet
      -Lower DMG mit PK Points ausschalten
      -Disposition ausschalten
      -EXP Stop für User?
      [/COLOR]

• Heyho liebe Community.

Viele Server haben das Problem, dass er Ringmaster quasi durch den Buffpingu ersetzt wird wahrhaftig schlecht gelöst und haben es sich
      richtig einfach gemacht, indem sie einfach die Pangbuff auf Level 10 gesetzt haben.
      Ganz anders sind wir vorgegangen, unsre Pangbuffs sind nach wie vor auf Level 20, jedoch hat der Ringmaster auf GNT die Fähigkeit ein Schild zusammen mit einem Stick zu tragen dazu hat er noch 3 einzigartige Buffs die Riot Ringmaster, Crit Mastery und Pushback heißen und zusammen 20%critdmg 20%atk 25%crit und 20%Magiebeschleunigung bringen.
      Doch das war lange noch nicht alles, der Ringmaster Master Skill Blessing of the wise man entfernt, Debuffs mit eine Wahrscheinlichkeit von 100%, der Hero Skill fungiert sozusagen als Restat, GT lässt sich ohne Party wirken und zu guter Letzt kann der Ringmaster ab der nächsten Serverwartung ein AOE Holy Cross benutzen und wird somit zu einm absoluten MUSS für Aoeler und zu der ultimativen AOE Klasse schlechthin.

In meinem kleinen Video könnt ihr diese Vorzüge alle mit ansehen, übrigens spielt das Video auf der Rock Instanz Map, welche auch ab der nächsten Wartung verfügbar sein wird.

[YOUTUBE]sXOmITjdd5E[/YOUTUBE]

Hier in HD

"HD"

[YOUTUBEHD]sXOmITjdd5E[/YOUTUBEHD]

• Von Ascension könnte ich selbst wenn ich wollte nichts leechen, da sie soweit ich weiß ihre .res Datein verschlüsselt haben.
      AOE Holy Cross wurde schon länger von vielen Usern vorgeschlagen und allzu kreativ ist die Idee auch nicht^^.
      Das mit den Schilden kam so, dass ich einen Fehler bei den 4 Gami Schildern gemacht habe und man sie deswegen mit jeder 2Hand waffe tragen könnte, dann hab ichs halt so gelassen, aber als ich erfahren hab dass jetzt auch der Blade 2 Waffen UND ein Schild anziehen kann hab ich mir gesagt der Bug muss gefixt werden.
      Also hab ichs so gemacht dass nur der Rm Shield und Stick tragen, da mir das User im TS vorgeschlagen haben, kann und auch das ist nicht wirklich gerade viel Arbeit, wüsste also nicht wieso ich von Ascension leechen sollte^^.