GNT Akt 2 [extrem viele Veränderungen|1click Jobchange|gute Rates|einzigartiges Gameplay]

• Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

• Die Serverwartung ist beendet, es gibt mehrere Updates, unter andrem wurde der Dupe Bug behoben und das Geld aus dem Spiel entfernt.

Aktuelle Patchnotes

-HP Anzeige der Monster fixen
      -Boboko die Shining Quests zuordnen
      -Jester 145iger Set fixen
      -Satan + Shield
      -New BuffPet beschreibung
      -Doubleclient.exe mit Hinweisen
      -Painreflection Awake
      -Smashfield Teleport
      -Blue Meteo -> Eisgrotte Teleport
      -Ghostpath Giants
      -Ghostpath Giant Drops
      -Ghostpath Giants spawnen
      -Kflyff patches
      -Coin Shop erweitern
      -AOE Holy Cross
      -AOE Holy Cross Icon
      -Healrain braucht keinen Vorgänger Skill mehr (Maßnahme für AOEHC Lvl 100)
      -AOE Holy Cross ab Level 100
      -Anständige Kampfmusik
      -Flexible GM awakes
      -Common Bank in den Shop
      -Rock Instanz Map
      -150iger Mobs fürs Village System, die Village Coins droppen
      -Green Cakes in das Village System einführen
      -4 Neue Venusbosse
      -Rock Instanz Rätsel
      -Rätseltext ändern (wegen 4 Bossen)
      -Diverse Sicherheitsupdates
      -Rock Instanz Monster
      -Rock Instanz RGN
      -Rock Instanz Bossroom
      -Rock Instanz Spawn
      -Rock Instanz Drops
      -Rock Instanz Portzone
      -Teleport after Instance
      -Teleport after GW
      -Minto seine 86 Statpoints geben
      -Neues HP Leisten Design

Was ich damit sagen möchte?

Server wieder online!
    • In Planung ist ein Shana Allround Set [Anime - Shakugan no Shana]
      Das Set beinhaltet folgedes :

-Shana Hairs
      -Shana Face
      -Shana Suit
      -Shana Shoes
      -Shana Cloak
      -Nietono no Shana [Sword]
      -Shanas Flaming Wings [Fluggerät]
      -Shanas Burning Wings [SFX Firewings + Itembuff ]

Hier mal ein Bild von Shana

Und hier unsre Fun "Laserschwerter" die man bei Aibatts droppen wird, und die durch Elementupgrades zu Laserschwertern werden.

Und hier noch 3 Screens der neuen Arena.

• Hat wehr interesse an Logs von GNT die hätte ich, einfach eine PN schreiben die ersten 10 Leute die sich melden schiecke ich sie.

Logs von GNT stand 05.11.2010
      Gami no Tatari - Logs - Game Master
      Gami no Tatari - CP Logs - Benutzer
      Gami no Tatari - CP Logs - GMs
      Gami no Tatari - VP Logs - Benutzer
      Gami no Tatari - VP Logs - GMs

Edit:

Schieckt am besten eine ICQ numer mit da ich die Logs nicht über mmorpg-core versende
    • Fortschritte am Shakugan no Shana [Shana] Set

"Shana"

[+] -> Fertig [-] -> Noch nicht gemacht

[+]Shana Hair
      [+]Shana bloodred Wings
      [+]Shana Burning Wings - SFX Buffitem
      [+]Shana Shoes
      [+]Nietono no Shana
      [+][GM ]Nietono no Shana
      [+]Bound Shana Hair Red
      [+]Bound Shana Hair Black
      [+]Shana Yukata
      [+]Shana Cloaks [für jede Klasse einen]

[-]Shana Yukata Hair Red
      [-]Shana Yukata Hair Black
      [-]Shana Face
      [-]Shana Suit

Ansicht

Ingameansicht

Kalender Aktion
      "Kalender"

Funnyvan Kalender Aktion, bei der man sich gratis einen Küchenkalender
      (natürlich rl nicht Ingame xD) mit selbst ausgesuchten Bildern erstellen lassen kann, läuft noch.
      Mehr Infos gibts hier.

Neue Login Musik Umfrage
      "Loginmusik"

Heyho liebe GNT Community.

Ich finde die jetzige Loginmusik zwar wirklich schön, aber ich denke ich bin nicht der einzige dem sie langsam Langweilig wird und da ich sowieso hatte öfters mal die Loginmusik zu ändern, werd ich das mit dem nächsten Patch machen.
      Hier könnt ihr zwischen 4 verschiedenen Songs wählen.

Die Songs könnt ihr euch hier anhören.

----> Hier geht zur Umfrage.

Ich stelle euch hier mal unser neustes Event vor, das Smashchess [Vernichtungs Schach].
      Die Regeln, sind ungefähr die gleichen wie bei Schach, nur wird beim Smashchess nicht einfach die "Figur" geschlagen.
      Es läuft so ab, dass der Angreifer, also die Figur die versucht eine an dere zu schlagen, auf das Feld seines Opfers geht und anfängt es zu PKn.
      Das Opfer, welches angegriffen wird, darf sich, falls es 5 Sekunden den Angriffen des Gegners standhält, nach diesen 5 Sekunden gegen seinen Angreifer wehren.
      Wenn nach einer Minute keiner von beiden gestorben ist, werden beide Spieler vom Spielfeld entfernt.
      Auch Rangeskills sind nur dann erlaubt, wenn der Gegner in Schlagreichweite ist.
      Eine Ausnahme bildet der Ringmaster, welcher seine eigenen Mitspieler buffen darf (gilt als ein Zug) und Gegner Holycrossen darf, auch wenn er nicht am Zug ist (solange er nicht sein Feld verlässt).
      Am Anfang des Events werden die Teams eigeteilt und die Suits verteilt (Black Chess Suit oder White Chess Suit zur Erkennung), welche 90 Minuten halten.

Shana Set Fortschritte

[FELD="Shana Set"]
      [+]Shana Hair Red
      [+]Shana Hair Black
      [+]Shana bloodred Wings
      [+]Shana Burning Wings - SFX Buffitem
      [+]Shana Shoes
      [+]Nietono no Shana [1Hand sword]
      [+][GM ]Nietono no Shana
      [+]Bound Shana Hair Red
      [+]Bound Shana Hair Black
      [+]Shana Yukata
      [+]Shana Cloaks [für jede Klasse einen]
      [+]Shana Face Brown Eyes
      [+]Shana Face Red Eyes

[-]Shana Yukata Hair Red
      [-]Shana Yukata Hair Black
      [-]Shana Suit

[/FELD]

[Cloak Effekt stimmt nicht]

~CS Pet Filter kommt bald
      ~Kami System THEORETHISCH fertig aber noch nicht getestet
    • Ich hab GNT auch getestet bis Hero hat ewig gedauert, da ich kaum Übersicht habe.
      Erst ma sag ich ihr habt wirklich gut Arbeit geleitet, nur leider sinnlos.
      Ihr habt Manga Style gemacht... im Grunde habt ihr nur das offi-Flyff verstärkt und darauf hat fast keiner Bock.Hättet ihr vllt lieber das Thema Hölle oder Dämonen währe es vllt was richtig gutes.
      Die Sounds sind totaler schwachsinn einfach irgendwas sinnlos eingefügt totale langeweile.
      In akt 1 habt ihr es sogar besser geleitet also in diesem akt 2.
      Gm sag ich nur "LOL". Ich habe fast 1 Woche auf eine antwort einer einfachen Frage bekommen.
      Waren außerdem kaum on und ehrlich ihr solltet komplett neue Gm´s einstellen.
      Außerdem Prallt ihr zu "viel" mit eurem Erfolg, aber ihr habt kaum mehr user on als vllt max. 100 und das ist nix für so einen großen Server. Sogar DC hat 500+ User. Ein anderer kommt sogar auf die 1000.

Ich will noch mal sagen ich habe nix gegen euren Server sonst hätte ich nicht bis Hero gelevelt, aber ihr solltet euch wirklich mal ein neues Konzept überlegen.

MfG Duncan
    • [FONT="Century Gothic"][COLOR="DarkOrange"][SIZE="2"]

Ich will noch mal sagen ich habe nix gegen euren Server sonst hätte ich nicht bis Hero gelevelt, aber ihr solltet euch wirklich mal ein neues Konzept überlegen.

Ich bezweifle, dass sie das machen werden, denn was Kyu und Rest schon geschafft haben war viel Aufwand. Man könnte höchstens erweitern, mit einem "Höllen und Dämonen"-Teil.

Ich persönlich habe großen Respekt vor dem Team, und glaube auch, dass da vielKompetenz hinter steckt.

Ihr habt Manga Style gemacht... im Grunde habt ihr nur das offi-Flyff verstärkt und darauf hat fast keiner Bock.

Trotzdem 100Spieler. und ein Privat Server ist ja nicht dafür da, sich vom Offiziellen zu entfernen, eher um die negativen Aspekte von Offi auszumerzen. Wenn ihr ein realistisches Spiel spielen wollt, kann man sich ja WoW oder GW kaufen.[/SIZE][/COLOR][/FONT]
    • Duncan;208428 schrieb:

Ich hab GNT auch getestet bis Hero hat ewig gedauert, da ich kaum Übersicht habe.
      Ihr habt Manga Style gemacht... im Grunde habt ihr nur das offi-Flyff verstärkt und darauf hat fast keiner Bock.Hättet ihr vllt lieber das Thema Hölle oder Dämonen währe es vllt was richtig gutes.
      Die Sounds sind totaler schwachsinn einfach irgendwas sinnlos eingefügt totale langeweile.

Der Style und die Musik sind Geschmackssache, tut uns Leid, wenn er deinen nicht trifft. Mir persönlich gefällt beides.
      Ich geb' allerdings zu, dass ein anderer Style vielleicht eine größere Menschenmenge angesprochen hätte.

Duncan;208428 schrieb:

In akt 1 habt ihr es sogar besser geleitet also in diesem akt 2.
      Gm sag ich nur "LOL". Ich habe fast 1 Woche auf eine antwort einer einfachen Frage bekommen.
      Waren außerdem kaum on und ehrlich ihr solltet komplett neue Gm´s einstellen.

Die momentane Abwesenheit von GMs ist uns selbst auch aufgefallen, deswegen wurde gestern Abend eine neue Bewerbungsrunde gestartet.

Duncan;208428 schrieb:

Außerdem Prallt ihr zu "viel" mit eurem Erfolg,[...]
      Das musst du mir mal näher erläutern.
    • Duncan;208428 schrieb:

Ich hab GNT auch getestet bis Hero hat ewig gedauert, da ich kaum Übersicht habe.

Duncan;208428 schrieb:

Ahja

Nur weil dir das besser gefällt?
      Wir werden ganz sicher nicht das konzept nach soviel Arbeit wegen einer einzigen Personen, die es übrigens auch für eine glorreiche Idee hält,
      einen NonLevel Pserver zu machen... lol Flyff ist ein grinding Game und dein Geschmack gefällt mir genauso wenig wie dir meine.
      Die Musik gefällt vielen der Spielern und ist sicher nicht einfach sinnlos eingefügt ich hab die Stücke mehrere Stunden ausgesucht und angepasst und dort eingefügt wo sie passt.

Also mir kommts SEHR so vor als willste nur ein wenig flamen und kannst den Server echt absolut nicht ausstehen, wenn das so ist spiel eben woanders wir werden das Konzept ganz sicher nicht in Hölle und Dämonen ändern, nur weil dir das so besser gefallen würde lol ~.~

Außerdem Prallt ihr zu "viel" mit eurem Erfolg,[...]

Tun wir nicht, wir sagen nur mit Recht, dass GNT ein einzigartiger Server ist, zeig mir einen Server der mehr neue Sachen hat oder mehr Arbeit reingesteckt hat :>
    • @markex
      Das musst du mir mal näher erläutern.

Momentan kann ich nichts zeigen, aber als ich mit einem eures Teams mal gesprochen hab meinte er gleich so aussagen wie "Best Server ever" oder "Kein anderer ist Besser" ich mein kann ja sein das ist aber nix was man einfach mal im Chat oder im Ts sagt. So aussagen sind mir aber schon oft aufgefallen.

@Kyu
      [Zitatantworten nach Farben]

Nur weil dir das besser gefällt?
      Wir werden ganz sicher nicht das konzept nach soviel Arbeit wegen einer einzigen Personen, die es übrigens auch für eine glorreiche Idee hält,

einen NonLevel Pserver zu machen... lol Flyff ist ein grinding Game und dein Geschmack gefällt mir genauso wenig wie dir meine.
      Die Musik gefällt vielen der Spielern und ist sicher nicht einfach sinnlos eingefügt ich hab die Stücke mehrere Stunden ausgesucht und angepasst und dort eingefügt wo sie passt.

Also mir kommts SEHR so vor als willste nur ein wenig flamen und kannst den Server echt absolut nicht ausstehen, wenn das so ist spiel eben woanders wir werden das Konzept ganz sicher nicht in Hölle und Dämonen ändern, nur weil dir das so besser gefallen würde lol ~.~
      _____________________________________________________________________________________
      Die tatsache das ich der "Einzige währe" stimmt nicht. In der Gilde wo ich war
      hatten fast alle die selbe Meinung.

Ich weiß nicht ob du meinen Tread komplett durchgelesen hast, aber mit nur Non-level verstehst du anscheinend auch falsch. Kanna uch seind as dir das nicht gefällt hab dennoch mindestens 50 User die nur darauf warten, dass der Server endlich on kommt.

Also wenn du das so meinst musst du aber lange Zelda gezockt haben.
      Ein standart Zocker würde sogar bemerken, das die meisten Sounds von Zelda sind. Gothic 3 genauso und ähnliches. Aber nur Sounds zu machen die man grad von nem Spiel gezogen hat das man mal grad gezockt hat kann keine stundenlange Arbeit sein. Also ich hab zwar nix dagegen Sounds von Spielen zu nehmen aber nur die Selben ist i wie Blöd.

Also das ich Flame ist mir eher ne Beleidigung. Kann ja sein das ich mal Lust hatte meine meinung zu sagen, aber mal ehrlich nen mir mal einen der das nicht schon mal getan hat. Und wenn ich Flame würdest du mich auch viel mehr in diesem Forum sehen.

Das war nur ein Vorschlag mir ist es eig egal was ihr tut es ist nur meine und das habe ich nun mal gesagt sowas solltest gerade du verstehen können.

MfG Duncan
    • [COLOR="darkred"]Petfilter ist nun komplett einsatzbereit und wird dieses Wochenende gepatcht.
      Ich versuche auch noch das Kami System fertigzukriegen, leider sind beim Kami System noch sehr viele Fehler aufgetreten, wenn ich es nicht bis Sonntag fertig bekomme, wird ohne Kami System geupdated.
      Das Update wird aber trotzdem relativ groß werden und falls es mit dem Kami System nicht klappt, kommts beim nächsten Update raus.
      [/COLOR]