GNT Akt 2 [extrem viele Veränderungen|1click Jobchange|gute Rates|einzigartiges Gameplay]

• Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

• Kyubinoyoko;212507 schrieb:

1.Das einzige was ich in dem Video von Andrew Kramer benutzt habe, war ein einziges Evolution und den Twitch Effekt -_-.

2.Ist es jetzt etwa schon schlimm Resourcen zu benutzen, das macht schließlich jeder GFXler auch.

3.Klar, ich kauf mir das ganze Zeug, na sicher doch schmeiße fairnesshalber tausende von Euros für Videoresourcen raus, die sich jeder andre einfach runterlädt, selbst wenn ich sie gekauftr hätte würdest du das doch nicht glauben und trotzdem hier reinflamen.
      Und ich bezweifle es sehr dass du dir Photoshop oder andre Adobe Produkte gekauft hast ...

Boah Ichisouke, das is einfach absolut beschissen was du hier wieder abziehst, wieso musst du immer versuchen
      mich schlecht zu machen oder mir eins auszuwischen, bist du nicht noch letzens in ICQ
      angelaufen gekommen und meintest, ja sorry dass du dich so verhalten hast, wird sich jetzt ändern?

Das is ja auch gar nicht das Ende, sondern nur das Ende der Einleitung, der Hauptteil ist noch nicht fertig.

Ach Quatsch, Kyu. Du bekommst das wieder in einen ganz falschen Hals. Ich wollte der Community nur zeigen, wie du das gemacht hast und dich nicht bloßstellen.

Und naja ich benuze die Adobe-Produkte legal, da ich immer die Demoversion benuze und meinen PC nach 30 Tagen neu installiere. So viel dazu! ;)
    • Ich hab schon ein paar neue Parts für das Video gemacht, allerdings fällt es mir schwer bei so einem Song, wirklich alles vom Server zu zeigen,
      da ich find dass es einfach nicht zur Musik passt wenn ich z.b den Petfilter zeige, daher werde ich nach dem Einleitungsteil, welchen ich schon gepostet habe einen Übergang machen und dann für den Hauptteil ein neues Lied verwenden^^.

OT:

@Ichisouke

Ah ok sorry dann habs ich ganz falsch verstanden, dachte schon jetzt gehts wie der wie früher los^^.
    • Kyubinoyoko;212544 schrieb:

Ich hab schon ein paar neue Parts für das Video gemacht, allerdings fällt es mir schwer bei so einem Song, wirklich alles vom Server zu zeigen,
      da ich find dass es einfach nicht zur Musik passt wenn ich z.b den Petfilter zeige, daher werde ich nach dem Einleitungsteil, welchen ich schon gepostet habe einen Übergang machen und dann für den Hauptteil ein neues Lied verwenden^^.

OT:

Nene, kannst mich auch gern anschreiben, wenn dun Problem hast mit AE.
    • Das neue GNT Promotion Video ist nun fertiggestellt.
      Da ich jetzt einen schnelleren PC habe, kann ich endlich mal wieder Videos
      machen, ohne dass es wie verrückt laggt, daher habe ich auch relativ viel Zeit in das Video gesteckt
      ungefähr 60 Stunden insgesamt.
      Den kürzlich vorgestellten Teil habe ich verworfen, da er mir nicht mehr gefällt,
      habe lieber das Video ganz neu gemacht.
      [YOUTUBE]yn5-ax6G12s[/YOUTUBE]
      Und hier in HD
      ""
      [YOUTUBEHD]yn5-ax6G12s[/YOUTUBEHD]

Ich hoffe es gefällt euch =).

Anmerkung : Das Weiterverbreiten des Videos könnte euch eventuell,

durch das
      Promotionevent, Gami Coins einbringen!
      Es ist euch jedoch nicht erlaubt, das Video auf einen anderen
      Youtube Account hochzuladen!

<-- Hier gehts zum Promotionevent -->
    • Geht nun wieder alles^^.

Heyho liebe Community!

Wie ihr alle wisst, hat GNT leider nicht gerade viele Spieler
      und immer wenn ich mir den "Players online" Status von Funservern, die 0
      Arbeit in ihren Server stecken, sehe kommt mir das kotzen.

Das Promotionevent, läuft vom 17.12.2010 bis zum 1.2.2011, bis zu diesem Datum,
      gibt es erstens einen Rabatt auf alle Items im Voteshop, zweitens hat jeder
      einzelne User nun die Chance an Gami Coins zu kommen, indem ihr das neue Promotion Video [Klicke hier]
      verbreitet und anderweitig Werbung für GNT macht, wie genau bleibt euch überlassen.

Die User die ihr anwerbt, müssen sich einen Forum Account im GNT Forum erstellen,
      welcher den gleichen Accountnamen besitzt, wie der Ingame Account, oder der Ingame Char
      und euren Namen unter "Empfohlen von" eintragen, desweiteren muss der Account auch wirklich innerhalb
      des Zeitraumes vom 17.12 bis zum 1.2 erstellt worden sein und mindestens ein Charakter auf dem
      Account muss über Level 60 sein.

Am Ende des Events werden dann die Leute zusammengesucht, die in diesem Zeitraum empfehlungen bekommen haben.
      Nachdem wir dann überprüft haben ob bei jedem der Empfehlungen die Bedingungen stimmen, rechnen wir die Empfehlungen der
      einzelnen User zusammen.
      Umso höher die Anzahl der Empfehlungen desto höher der gewonnene Betrag an Gami Coins.

Zuguter Letzt werden wir noch ein großes EXP und DROP Event machen, wenn das Event
      wirklich die gewünschte Wirkung erzielt.

[Die Voteshop Preise, werden im Laufe des heutigen Tage reduziert.]
    • Paini;215050 schrieb:

find den server bisschen viel donation lastig... man hat eigentlich nichts an cs ohne zu donaten :)

Über folgende Wege erhälst du CS Items, ohne zu donaten:

Collecting System [Juwelen bei allen Monstern]
      Village System [Village Coins bei den Village Monstern]
      Levelupgifts [Bei mehreren Levelups gibts CS Items]
      Knochenpfad [Monster droppen CS]
      Hore Mitsu [Monster droppen CS]
      Ghostpath [Monster droppen CS]
      Kailliun [Monster droppen CS]
      Collecor Feld [CS sachen zum Saugen]
      CS Penya Seller [verkauft die wichtigsten CS Items]
      Kleine Ingame Events [Preis = Gami Coins oder Gami Coin Shop Items]
      Große Ingame Events [Relativ teure Items aus dem Gami Coin Shop]
      Foren Events [Verlosungen usw]

Der Rest ist nunmal durch donates zu bekommen, wir machen das schließlich nur zum Spaß und können es uns nicht leisten alles aus eigener Tasche zu zahlen, trotzdem bekommt man bei uns genug CS schon beinah hinterhergeworfen^^.