GNT Akt 2 [extrem viele Veränderungen|1click Jobchange|gute Rates|einzigartiges Gameplay]

• Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

• Gami no Tatari - Wolltest du auch schon mal GM sein? oder GnT testen?

Gami no Tatari - Wolltest du auch schon mal GM sein? oder GnT testen?

Hey liebe Spielerinnen und Spieler,

unser Datenbankbackup wird in den nächsten Tagen eingespielt. In der Zwischenzeit bieten wir euch an, die Welt von Gami no Tatari zu erkunden. Jeder neuerstellte Account ist automatisch ein GM Account!

Was?! Man ist bei euch GM, schon nach dem registrieren?
      Ja, genau! Ihr hab nach dem registieren sofort einen GM Account. Ihr könnt also eure GM Rechte nutzen und ingame Befehle anwenden.

Und warum?
      Weil wir zur Zeit das Backup einspielen und wir euch als Zeitvertreib GnT zum testen anbieten wollen. Ihr habt vollen Rechte und könnt GnT im volln Umfang nutzen. All unsere Weapons sind für euch verfügbar.

Was passiert nach der Backup Einspielung?
      Die Datenbanken , wo alle GM Rechte haben und sicherlich auch ihren Char gepusht haben, werden gelöscht. Unser Backup mit euren alten Accounts und Charakteren wird wieder eingespielt und somit sind auch eure alten Accounts wieder verfügbar.

Weiteres:
      Es läuft ein Screen Event. Der coolste Weihnachtsscreen ingame gewinnt :D
      Als Administratoren sind in der Abwesenheit von Kyu, Clemi und Funnyvan für euch verfügbar.

GM Rechte nur noch wenige Stunden verfügbar. (Ab 27.12.2010 gar keine GM Rechte mehr!)

Mit freundlichen Grüßen

Funnyvan
      GnT Administration & Development
    • Nun, B00m, die Lage ist relativ kompliziert.
      Kyu ist gerade im Urlaub. Wie es der Zufall will, kommen gleichzeitig damit die Probleme.
      Der Server mit den aktuellen Daten ist offline. Als Übergangslösung hat sich die aktuelle Vertretung ausgedacht, den Server ohne Accounts und ähnlichen Krams wieder aufzusetzen, wobei jeder, der sich registriert, GM Rechte bekommt.

Mir persönlich gefällt das mit den GM-Rechten überhaupt nicht, aber da hab ich leider kein Mitsprache-Recht.
      Ich hab auch keine Ahnung, ob der Server inzwischen wieder offline ist, oder anderer Krams damit passiert. Mir wird kaum was gesagt, interessiert mich grad aber auch nicht, sind immerhin Feiertage. Da hab ich besseres zu tun.

Greetz.
    • Hey liebe Community.

Heute eröffne ich wiedermal einen Thread, doch diesmal nicht um euch
      über die neusten Updates oder sonstiges in Kenntnis zu setzen, sondern
      um meinen Austritt aus dem GNT Team bekanntzugeben.

Ich habe jetzt ungefähr 2 Jahre lang an GNT gearbeitet und langsam
      habe ich keine Lust mehr, auf den ganzen Stress aber auch auf Flyff allgemein.
      In der letzen Zeit kamen viele Probleme auf, angefangen damit dass der Client bei manchen nicht startet, obwohl überhaupt nichts verändert wurde was dies hätte auslösen können, das schlimmste daran war, jeder brauchte eine andre Lösung für das Problem.
      Vor zwei Wochen begann es dann damit, dass der Server dauernt gecrasht ist, da sich der SQL Service beendet hat, daraufhin ließen Funnyvan und Clemi, die damals Administratoren für eine Woche waren, da ich im Urlaub war, dann den Root konvertieren.
      Als ich zurück aus dem Urlaub kam, wartete ein Haufen schlechter Neuigkeiten auf mich; Backups kaputt, 1 Monat Rollback, jemand hat vergessen die Funserver rates auszustellen, die in der Übergangsphase aktiv waren, noch mehr Clientcrashes da die Patchlist zerstört worden war und und und.

Tut mir Leid aber ich hab keine Lust mehr auf diesen Stress.
      Ich überlege jetzt schon ein paar Wochen hin und her und letztendlich habe ich mich dazu entschlossen etwas neues zu beginnen und zwar werde ich mir eine Anime Subing group suchen und mich dort für Subing, Video FX usw. bewerben.

Die Leitung von GNT übergebe ich hiermit dauerhaft an Funnyvan und Clemi, wenn dieser dazu bereit ist.
      Funnyvan hat bereits zugesagt, aber Clemi konnte ich noch nicht fragen, da er offline ist.
      Ich werde eventuell manchmal trotzdem noch aushelfen, aber eben nur dann wenn ich auch selbst Lust dazu habe und nicht wenn User XYZ das unbedingt möchte..
      Desweiteren behalte ich meine Rechte im TS und den Zugriff zu den Webspaces und zum Root.
      Ich denke ich habe mir das durch 2 Jahre harte Arbeit redlich verdient.

Ich hoffe der Rest des Team, kriegt es auch ohne mich hin, den Server wieder auf die Beine zu bringen.

Hiermit trete ich also offiziel aus dem GNT Team aus.
      Ich werde immer noch hier anzutreffen sein, allerdings werde ich mich um keinerlei Probleme oder sonstiges kümmern.

Mit freundlichen Grüßen
      Kyubinoyoko
    • Na ist das jetzt Fixx- Versuch 8 von euch?

Laut aussagen eurer Teammitglieder soll der Bug schon 8 mal gefixxt wurden sein.

ich zähls mal auf:
      Fixxversuch 1: Als der Bug entstand, war die aussage eures Teams, kurze Serverwartung danach gehts wieder
      Fixxversuch 2: Ja wir haben die logs nachgeschaut und werden es in kürze bearbeiten
      Fixxversuch 3: Twilights Aussage, der Root ist so vollgemüllt, er muss neu ausgesetzt werden danach ist der Bug weg...
      Fixxversuch 4: (Kyu war im Urlaub) Alte Db vor Serverdown war kaputt, 1 Monat altes Backup oben, aber immer noch downs. FunServer gemacht und auf Kyu gewartet, jedoch immer noch buggy
      Fixxversuch 5: Kyu hat kein bock mehr wegen downs, und bug nicht auffindbar
      Fixxversuch 6: (gestern) Funny, Ja ich fixx es jetzt, ich schau die logs durch dann weiß ich es woran es liegt. Logs nichts gefunden
      Fixxversuch 7: (nochmal Funny) Loggt euch mal eine ein bis der Server crasht danach beginnt Serverwartung Teil 2 -> wieder nichts gefunden
      Fixxverusch 8: (nochmal Funny) Ich hab jetzt eine Auto Restarter eingebaut, der jede Minute den Server startet nach crash.

-> danach nur, Totaler Crash
      Aussage von Funny, Hilfe ich komm nicht mehr auf den Root, ich ruf sofort kyu an

Ihr habt schon seit 2,5 Wochen dieses Problem und bekommt es nicht auf die Reihe -->> FAIL
    • pixelz;218942 schrieb:

Na ist das jetzt Fixx- Versuch 8 von euch?

Laut aussagen eurer Teammitglieder soll der Bug schon 8 mal gefixxt wurden sein.

ich zähls mal auf:
      Fixxversuch 1: Als der Bug entstand, war die aussage eures Teams, kurze Serverwartung danach gehts wieder
      Fixxversuch 2: Ja wir haben die logs nachgeschaut und werden es in kürze bearbeiten
      Fixxversuch 3: Twilights Aussage, der Root ist so vollgemüllt, er muss neu ausgesetzt werden danach ist der Bug weg...
      Fixxversuch 4: (Kyu war im Urlaub) Alte Db vor Serverdown war kaputt, 1 Monat altes Backup oben, aber immer noch downs. FunServer gemacht und auf Kyu gewartet, jedoch immer noch buggy
      Fixxversuch 6: (gestern) Funny, Ja ich fixx es jetzt, ich schau die logs durch dann weiß ich es woran es liegt. Logs nichts gefunden
      Fixxversuch 7: (nochmal Funny) Loggt euch mal eine ein bis der Server crasht danach beginnt Serverwartung Teil 2 -> wieder nichts gefunden
      Fixxverusch 8: (nochmal Funny) Ich hab jetzt eine Auto Restarter eingebaut, der jede Minute den Server startet nach crash.

Aussage von Funny, Hilfe ich komm nicht mehr auf den Root, ich ruf sofort kyu an

Ihr habt schon seit 2,5 Wochen dieses Problem und bekommt es nicht auf die Reihe -->> FAIL

Fail. Die Server waren über den Zeitraum instabil. Die Zukunft von GnT haben wir besiegelt und werden mit GnT Akt 3 zurückkommen. Am Namen wird sich auch was tun. Das Konzept des Servers wurde mit einem neuen Ziel überarbeitet. Außerdem stimmt die letzte Aussage deinerseits nicht. Wir haben bei Hetzner (Serveranbieter) angerufen, weil es Verbindungsprobleme gab.

Über den ganzen Entwicklungszeitraum haben wir unseren Spielern gegenüber Stärke bewiesen! Unsererseits wird es ein riesen Update geben. Wir denken an unsere Community.

Mit freundlichen Grüßen

Funnyvan
      GnT Administration & Development
    • [FONT="Arial"][COLOR="DeepSkyBlue"][SIZE="3"]

pixelz;218942 schrieb:

Na ist das jetzt Fixx- Versuch 8 von euch?

ich zähls mal auf:

wenn du mich eineinziges mal gefrag hättest , wüsstest du das es ein expilot von apache war, der den sql server immer heruntergefahren hat.[/SIZE][/COLOR][/FONT]
    • [FONT="Arial"][COLOR="DeepSkyBlue"][SIZE="3"]Kleiner junge bitte gehe nun gefolgt vor:

1. stecke den pc aus
      2. mache das fenster auf
      3. wirf ihn hinaus

leider sind bei meinen neuen files alle packete hashed naya kanste ruhig relesen.. brauche den root immoment nur zur testzwecken achja die files sind cryptet und scannen sehr häufig die mac addresse... Naya kleines kind... mich würde aber das packet interresieren mit dem du die server crasht...[/SIZE][/COLOR][/FONT]
    • Ich kenne die Files. TuneUp hat die auch. Und kaufen kann die wohl jeder von einer gewissen Person. Name ist unwichtig.

Macht erstmal weiter ich will sehen ob es wirklich gefixxt ist in der nächsten Version. Wenn ja dann freut euch doch, ihr habt einen Bombensicheren Server.

Wenn selbst Yannick meinte respekt zu tune up dann ist das schon sehr gut
    • pixelz;218999 schrieb:

Ich kenne die Files. TuneUp hat die auch. Und kaufen kann die wohl jeder von einer gewissen Person. Name ist unwichtig.

Macht erstmal weiter ich will sehen ob es wirklich gefixxt ist in der nächsten Version. Wenn ja dann freut euch doch, ihr habt einen Bombensicheren Server.

Wenn selbst Yannick meinte respekt zu tune up dann ist das schon sehr gut

wenn yannick das mal sagt xD fail