Das mit der TS Regel ist ja totaler Quatsch. Was ist wenn ich während dessen mit meinen Kollegen die kein Minecraft spielen auf meinem TS reden möchte?
Free Minecraft Privat Server
-
-
Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )
kannst ja Micro muten und in den Afk Channel gehen
Sonnst ja auch Verbesserungsvorschläge an die Admins weitergeben[COLOR="SlateGray"]Also ich bin grad dabei, mich bei euch zu registrieren. Ich hoffe, dass es toll wird :D
Leider habe ich noch keine erfahrungen mit Minecraft, was bei netten Menschen nicht stört ;)[/COLOR]versteh ich das falsch kostet es etwas auf dem server zu spielen?Nope, deswegen ja auch Pserver.
Du musst nichts bezahlen. ;)
MfGWenn ich mich mit minecraft.esportz.net connecten will in minecraft kommt immer 'failed to verify username' :(
was mach ich falsch
1.3 Verbinden sie zu dem TeamSpeak³ Server und suchen sie einen "MC-Admin" auf damit dieser sie Freischalten kann.habe ein problem wenn ich auf den server hier connecte 188.40.9.102 bleibt mein pc stecken muss den dann ausschalten
ich hab auch ein problem ich komm nicht mehr auf minecraft und auf die seite minecraft.esportz.net und wenn ich da drauf geh kommt da:
FORBIDDEN
irgendwas in english was ich übersetzt habe : sie haben keine berechtigung zum zugriff auf diesen server.
Vorgestern also am 15.02.11 hatt es noch funktioniert (als ich mich angemeldet hatte) und seit dem 16.02.11 nicht mehr,und ich hab schon ein mc admin gesucht der nichts weis was ich tuhen kann um den fehler zu beheben.Tach,
Ich hatte beim Downloadlink der InstallPatch/DeinstallPatch Dateien einen 403 Forbidden Error, deshalb hat mir
ein Bekannter die .rar geschickt. Dann hatte ich bei minecraft.esportz.net zum anmelden auch einen 403 Forbidden
Error, und ein anderer Bekannter musste mich dort anmelden.Beim einloggen kommt nun wieder ein 403 Forbidden Error.
Darf ich mal fragen, was zum Henker los ist das mein Rechner bei all euren Seiten gesperrt ist?!bei mir ist das der selbe scheis und ich hab sogar mein pc formatiert und komm immer noch nicht drauf.Ich empfehle euch den Server nicht!!
Leute die etwas klauen werden nicht gebannt. Aber wenn man etwas kaputt macht (was auf sein eigenen grundstück ist) wird man sofort gebannt.. Der Server laggt schon bei 6 Spielern total.also als erstes wird der server sowieso jede 2 wochen resetet (glaub ich nur)und wenn man 2 wochen auf dem server ist kommt man in die whitelist und darf auf nen anderen server spielen wo dann KEINER was klaut (hab ich mal gehört).Und ich versteh diese kacke nicht, warum das bei meinem pc nicht funkt obwohl es am dienstag (15.2.11) noch funktioniert hat.Habe mein pc neu formatiert und verschiedene sachen gemacht und weis nicht warum das jetzt nicht mehr geht. Brauche hilfe.Was passiert denn genau?also ich habe mich am 15.02.2011 normal angemeldet.Es hat alles gut geklappt und am 16.02.2011 ging es nicht und hab auf dem ts server ein mc admin gefragt woran das liegen kann.Der eine hat gesagt er weis es nicht.Der andere hat gesagt das alles mit meinem acc in ordnung ist, und das problem an mir liegt.Aber das kann ja nicht sein ich konnte ja noch am 15.02.11 spielen und auf die esportz seite.Dann hab ich mein pc formatiert und es funkt immer noch nicht.jetzt denke ich es liegt an der ip adresse, und jetzt hole ich mir ein proxy und wenn ich dann nicht rein komm mit meinem neuen pc mit einer guten leitung weis ich auch nicht weiter.Wahrscheinlich spiele ich dann auf einem anderen server oder kauf mir das spiel einfach und dann gibt es solche probleme nicht.Was passiert denn wenn du Minecraft startest, und versuchst auf die IP zu connecten?also bei der seite esportz komm der error und beim conecten auf minecraft can´t connect to minecraft oder soHm, hast du Team Viewer?ähh iwas is beimir abgekackt XD habs mir grad runtergeladen hab gepacht... kann keinen server nichts auswählen kann auch net offline spielen xDD was is das?voltkiller hast du TeamViewer? Kann dir dann weiter helfen :)-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0