ncih lustig intressiert mich aber weil xD da steht friends udn dann on wtf??^^ ich blick das voll nich xD
Free Minecraft Privat Server
-
-
Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )
Also bei mir geht garnix
Forbidden
You don't have permission to access /downloads/Patch v.0.2.rar on this server.hab n problem:wenn ich mich einloggen will meint er User not premium. was jetzt???Installbatch ausgeführt?
MfgIch komm bei den ganzen Servern nicht rein wegen Whitelist und so^^.
Hat/kennt jemand evtl n Server der Spaß macht?ja ich kenn den server aber da können max.nur 60 leute rein und der ist jeden abend voll und laggt wenn 60 leute drinn sind aber sonst ist er k.Die admins
versuchen auch die laggs irgendwie runterzustellen und stellen warps ein. einfach auf die seite gehen: Power-Minecraft Deutschlands grter Mincraft-Server
dann auf files und runterladen und die server ip nicht vergessen.Dann starten dein loginname rein z.b. superman (so heißt du dann auch im spiel) dann auf force update und dann immer das häckchen wegmachen.Dann multiplayer und dann t zum schreiben und das eingeben /register >dein pw< und immer wenn du dich einlogst musst du chat öffnen und /login >dein pw< eingeben.
Mfg Experience (im spiel also powermincraft Absolute)wo muss ich die schreibenwas schreiben?
mfg [E]xperiencewenn ihr das nicht hinbekommt dann holt euch teamviewer und fragt mich.Ich bekomme irgendwie keine E-mail habe mich aber korekt angemeldet, wieso?oh man ey wie dumm ich bin auf den server zu spielen okaio hast recht die admins sind scheiße und die mitglieder sind kinder so wie okaio kann ich
mincraft,esportz.net echt nich endpfehlen lasst es lieber sonst seit ihr genau wie ich gebannt nur weil ihr euch aufregt weil son beschissener admin nich richtig antworten kann nur weil ich frage : wie der server wird neu gestartet foviaci der wie der voll idot heißt sagt : BOHR KINDER NERVT net!! son ****** in meinen augen keinem amt des admins auf jedenfall würdig und dann korigiert er mich weil er mein haus flutet sag ich fahr zu hölle und er zur hölle und ich von son kleenen pömpf lass ich mir nix sagen und er bannd mcihe ch kinder garten naja wenn ihr anch dem kindergarten den ich erlebt habe immernoch spiellen wollt dann kann ich nur sagen das ihr genauso dum seit/ wart wie ich^^^Lg an di die meine meinung teilensry wegen der schlechten rechtschreibung wahr halt sauer.....Naja, falls du den Grund hören willst, wieso ich gebannt wurde:
Ich bin eigentlich ein Spieler, der im Hintergrund bleibt, wenig mit den Leuten schreibt und wenn ich was schreibe, dann achte ich immer auf meine Wortwahl und versuch es so neutral, wie möglich zu schreiben.
Also baute ich meine kleine Hütte, zum dritten Mal, weil die anderen zerstört wurden, und hab nur gesehen, wie etliche Spieler gebannt wurden aus den lächerlichsten Gründen. Der eine hat einem Admin beim Bauen zugesehen, der andere war in einer Höhle, die angeblich einem anderen Spieler gehörte oder auch einfach einen Weg "falsch" angelegt hat.
Nach diesen Aktionen schreib ich in den Chat folgende Worte: "Wieso werden denn alle sofort gebannt, wenn es eine höfliche Bitte auch getan hätte?"
Keine Minute später wurde ich geportet und bin einfach ewig lange auf den Boden gefallen und danach gestorben. Ok. Kindisch, aber verkrafte ich. Daraufhin wurde ich aber gebannt. Wer findet den Grund?Die Administratoren haben dort keine Reife. Sie wissen nicht, wie man mit Spielern umzugehen hat.
Machts einfach wie die anderen. Geht nicht auf den Server, erst dann kapieren sie, dass sie was falsch gemacht haben.
So Long.Wie schon gesagt spielt auf dem server: Power-Minecraft Deutschlands grter Mincraft-Server nochmals danke xRay
schaut euch das an über den server YouTube - Power-Minecraft Kostenlos spielen
Der server ist nicht voll,die map wurde vergößert,es ist sehr viel bauflächeDer Server is aber schon voll gebaut die admins sind toll ja aber der is zu voll die leute bauen einfach quer durch dein haus nur weils nich so
toll wie alle anderen ist und die kunst werke sind schön und prima aber einfach zu groß für die karte soltle aber keine böse bemerkung sein
nette grüße Katkora =)geb dir recht okaio =)
:heart: danke dir okai dachte kommt nen böser eintrag xD und auch danke an alle anderenHi @ all
Ich habe mich mal Registriert und mal schauen was draus wird ^^.
Erstmal ich bin der Admin von mc-chillout.com bzw. minecraft.esportz.net und ich möchte mich für die Inkompetenz meiner Admin´s entschuldigen aber ich kann das Projekt nicht alleine führen und brauche dabei nunmal Hilfe.
Ja ich weiss dass eingie Admin´s sehr leicht zu reizen sind (killaness) und die auch schnell beleidigt sind (killaness) aber man hat mir auch nicht eine Beschwerde E-Mail gesendet (info@esportz.net) dass dies und das Passiert ist also muss ich davon ausgehen dass alles in Ordnung ist.
Abgesehen davon ist mein Privat - Channel im Teamspeak³ (vm3.esxi1.esportz.net) nie Passwortgeschützt und die User die Hilfe gesucht haben haben bei mir auch meistens welche bekommen (auch ich kann mal einen schlechten Tag haben ^^).
Zu killaness, er ist meine Rechte Hand auch wenn es nicht so ausschaut das er viel zu tun hat muss er die Server andauernd kontrollieren dass alles so läuft wie es muss und ist darum auch leicht reizbar.
Also geht zuerst zu Admin´s mit einem kleineren Level (Admin 1 bis Admin 7) und fragt die.
Wenn ihr noch weitere Fragen habe bzw. zu der Forbidden - Seite (Server verweigert Verbindung...) schreibt einfach eine E-Mail an mich (info@esportz.net)
Mfg
DasBreakerist der download irwie tot ???? wo bekomme ichd ie datei denn nun her ?mein pc kann den ersten download link nicht hochladen und im ts will mir iwi keiner helfen -.- kann mir wer sagen wie ich den anders bekomme??-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0