ich habe schon oft genug versucht dir zu helfen aber du kannst mir dein problem nicht genau schildern
Free Minecraft Privat Server
-
-
Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )
Wenn ihr keine Lust habt xy runterzuladen und auf xy.de zuregistrieren und dann auf das ts von xy zugehen Dann kauf euch das Spiel einfach.Danke Yuyo :)
Und ist auch ganz gut, dass der Downloadlink wohl nicht mehr geht.
Kauft euch das Spiel.
investiert lieber 15€ in Minecraft als in Flyff, WoW oder sonstigen scheiß.Muss man Minecraft kaufen um da zocken zu können?Ja muss man :Dder downloadlink geht nichtHi
Da ich wegen meiner Ausbildung viel zu tun habe, habe ich das Projekt weiter gegeben.
Zu finden ist es hier
MC-Chillout - Minecraft Privat-ServerMInecraft server
Hallo,
ich wollte euch heute mal einen minecraft pserver vorstellen wir sind zwar noch om aufbau aber wir würden uns über nette member freuen
wenn ihr die ip wissen wollt addet mich doch mal bei skype
mein skype name is dominikwerner98
ich und mein team würden uns freuen wenn ihr mal vorbeischaut;D
mfg,DominikHi Dminik
Ich hab zwar kein skype würd aber trotzdem gern bei euch mitspielen !
Geht das ????
meine e-mail: johannes.wicht@gmx.net
MFG JohannesBeim Package sagt er:
,,Der Server unter minecraft.esportz.net konnte nicht gefunden werden."
HILFE!ForumBesucher;245126 schrieb:
Beim Package sagt er:
,,Der Server unter minecraft.esportz.net konnte nicht gefunden werden."
HILFE!
Da ich wegen meiner Ausbildung viel zu tun habe, habe ich das Projekt weiter gegeben.
Zu finden ist es hier
MC-Chillout - Minecraft Privat-Serverdie links funktionieren bei mir net bitte schnelle hilfe!!!
ich würd au gern mitspielen auf eurem server :D hier e-mail: adlerauge098@t-online.deHallo ich bin Neu In Minecraft Oder bessergesagt Im MultyPlayer Minecraft XD
Ich wolte ma Fragen Wie ich Das Mit Dem Server Mache Ich habe Hamachi aber komme irgendwie Damit Nicht Klar.
Könte mir Jemand Helfen Auf Dem Server Zu Kommen ???
ach Ja Wie Kann Ich meinen Namen ändern In: NUCLEAR BOY ???
bitte helft Mir.
mfg: Golokalink geht nicht http://minecraft.esportz.net/downloa...ch%20v.0.2.rar kann mir jemand weiter helfen?
"http://www.mmorpg-core.com/fo…privat-server-18029.html"Hallo Leute,
ich bin neu hier und habe einen MinecraftServer gesucht und haben das hier gefunden.
Ich wollte nun Fragen ob es den Server immernoch gibt. Wäre net wenn einer antwortet.
mfg chilla01kann mir jmd die homepage sagen bei mir steht alles nur mit sternchen
Dankeich kann mir das package oben nicht runterladen. der link funktioniert nicht :(
wäre cool wenn mir jemand bescheit sagt!
ich habe ein problem , bei mir funktioniert der link nicht also kann ich auch das package nicht runterladen? könnt ihr mir da helfen?
jon3MCore steht nicht im Zusammenhang mit diesem Server.
Wenn er Offline ist und ihr weiterhin nach Cracked Minecraft Server sucht schaut bitte in den Restlichen Vorstellungen, da sind mehrere mit etwas suche zu finden:
mmorpg-core.com/forum/minecraft-server-vorstellung/348/
MFGLink für das Pack gibt es nicht!!! Bitte einen neuenIch erinnere hiermit noch einmal an die Regeln.
Kein Doppelposts.
Wenn ihr einen neuen Link für das "Pack" haben möchtet, wendet euch doch bitte an den Thread-Ersteller per privaten Nachricht.-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher