Heyho,
Ich würde gerne meinen Root Server an ein bestehendes Projekt sponsoren.
Was solltet ihr mitbringen :
~ fertige v15 / v16 ready Files
~ Homepage
~ ein möglichst kleines Team (Über 5 Mann, wird direkt abgelehnt)
~ ein mich überzeugendes Konzept
~ Ein Team, welches mit Headset's ausgestattet ist
Was ich mitbringe :
~ etwas Erfahrung im Umgang mit den Files
~ MySql Erfahrung
~ Server-Bedienung (Windows Server 2008, Linux Ubuntu)
~ einen Root Server, der FlyFF Anforderungen entspricht
~ TeamSpeak 3 Server
Der Server sollte je nach Möglichkeit, entweder ein Fun-Server werden, oder ein Lowrate Server.
Bedingungen :
~ Sollten Donates vorhanden sein, werden zuerst 60€ monatlich für die Serverkosten an mich übergeben. Übrige Donates werden je nach Absprache geteilt.
~ Im Team ist niemand unter 14 Jahren, Geistige Reife sollte im Bereich über 16 liegen.
~ Pushing wird nicht geduldet. Es bekommt aus eurem Team nur eine Person Zugriff auf den Root (evtl. auch mehr), sollte ich Hinweise auf Pushing erhalten, so wird der Server direkt gekickt, ich will einen Push-freien Server.
// PsYcH0TiK aka. Syntax
Ich würde gerne meinen Root Server an ein bestehendes Projekt sponsoren.
Was solltet ihr mitbringen :
~ fertige v15 / v16 ready Files
~ Homepage
~ ein möglichst kleines Team (Über 5 Mann, wird direkt abgelehnt)
~ ein mich überzeugendes Konzept
~ Ein Team, welches mit Headset's ausgestattet ist
Was ich mitbringe :
~ etwas Erfahrung im Umgang mit den Files
~ MySql Erfahrung
~ Server-Bedienung (Windows Server 2008, Linux Ubuntu)
~ einen Root Server, der FlyFF Anforderungen entspricht
~ TeamSpeak 3 Server
Der Server sollte je nach Möglichkeit, entweder ein Fun-Server werden, oder ein Lowrate Server.
Bedingungen :
~ Sollten Donates vorhanden sein, werden zuerst 60€ monatlich für die Serverkosten an mich übergeben. Übrige Donates werden je nach Absprache geteilt.
~ Im Team ist niemand unter 14 Jahren, Geistige Reife sollte im Bereich über 16 liegen.
~ Pushing wird nicht geduldet. Es bekommt aus eurem Team nur eine Person Zugriff auf den Root (evtl. auch mehr), sollte ich Hinweise auf Pushing erhalten, so wird der Server direkt gekickt, ich will einen Push-freien Server.
// PsYcH0TiK aka. Syntax