Sponsore Root

• Sponsore Root

Heyho,

Ich würde gerne meinen Root Server an ein bestehendes Projekt sponsoren.
    Was solltet ihr mitbringen :

~ fertige v15 / v16 ready Files
    ~ Homepage
    ~ ein möglichst kleines Team (Über 5 Mann, wird direkt abgelehnt)
    ~ ein mich überzeugendes Konzept
    ~ Ein Team, welches mit Headset's ausgestattet ist

Was ich mitbringe :

~ etwas Erfahrung im Umgang mit den Files
    ~ MySql Erfahrung
    ~ Server-Bedienung (Windows Server 2008, Linux Ubuntu)
    ~ einen Root Server, der FlyFF Anforderungen entspricht
    ~ TeamSpeak 3 Server

Der Server sollte je nach Möglichkeit, entweder ein Fun-Server werden, oder ein Lowrate Server.

Bedingungen :
    ~ Sollten Donates vorhanden sein, werden zuerst 60€ monatlich für die Serverkosten an mich übergeben. Übrige Donates werden je nach Absprache geteilt.
    ~ Im Team ist niemand unter 14 Jahren, Geistige Reife sollte im Bereich über 16 liegen.
    ~ Pushing wird nicht geduldet. Es bekommt aus eurem Team nur eine Person Zugriff auf den Root (evtl. auch mehr), sollte ich Hinweise auf Pushing erhalten, so wird der Server direkt gekickt, ich will einen Push-freien Server.

// PsYcH0TiK aka. Syntax
  • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

• Wenn überhaupt ein Projekt kommen wird, perfekt ausgestattet entweder mit Source modded Files / Custom Antihack / IM Bin's, die ein crash freien Server garantieren, würde ich persönlich nichtmal den Besitzer selber Zugriff gewehren (dem Sponsor).

Also mach dir keine großen Hoffnungen, ich geh mal von aus du bist in der Lage zu erkennen das atm nur 0815 teams auf sponsoren eingehen.

lg
  • Hallo Psychotik,
    Ich und meine Freunde haben vor kurzem (2 Wochen) und dazu entschlossen Augu zu quitten und an einem Neuen Flyff Projekt zu arbeiten.
    Ich Bin 3 Jahre Lang im Bereich FlyFF aktiv und die meiste zeit davon mit dem Basteln an Pservern beschäftigt.
    Ich bin sehr gut im Umgang mit dem Pc ,da in meiner Familie das Programmieren "vererbt" wird xD .
    Ich nehme in diesem Jahr zu ersten mal am Bundeswettbewerb Informatik mit und habe auch sehr gute Chancen.
    Kommen wir nun erstmal zu meinem Team:
    Morpheus(Ich/Tobi): 16 jahre _ 3 Jahre Flyff _ TS Aktiv _ Web
    Spychest(Jannik); 16 jahre _ 2-3 Jahre Flyff _ Ts Aktiv _ Files allgemein
    Polsa(Emil): 16 jahre _ 3-4 Jahre Flyff _ Ts Aktiv _ Files allgemein
    Ediee: 16 jahre _ 2-3 Jahre Flyff _ Ts Aktiv (Schlechtes mic) Ingame

Wir haben einen middle rate Server (derzeit no-ip) mit 50x Exp .
    Es findet mindestens 1mal am Tag GW statt ( bald über lua).
    Der GW wird modifziert,sodass er richtig spaß macht und alle teilnehmen können.

Am besten kontaktierst du mich vorerst per PM, ich möchte nicht,dass Jeder meine persönlichen Instant messengerdten hat.

MfG Mr.Morpheus

PS: Wir sind bereit am Anfang,wenn es nicht durch Donaten klappt,teile des Roots zu bezahlen. (jeder von uns 10€ per month)