!Neues Projekt sucht Guten Developer!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • !Neues Projekt sucht Guten Developer!

    Hallo Liebe Community,

    Wir starten ein neues Projekt und benötigen einen guten Developer der uns etwas unter die Arme greift.

    Was unser Server derzeit bietet:
    - Leiststungsstarken Root Server
    - Sehr guten Mapper -> Beispiel
    - Forum mit Moderatoren
    - Toms Antihack + Filter
    - Gutes Teamklima
    Anforderungen an den Developer:
    - Gute Offi-Files Kenntnisse
    - Schnelles arbeiten
    - Eventuell C/C++/Visual Basic Kenntnisse etc.

    Bei Interesse melde Dich Bitte unter dieser UIN: 261234165


    Mfg, Radoy.
  • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

  • Angenommen ich würde jetzt Dev kenntnisse haben(hab ich nicht) würde ich allein dadurch, das ihr 0 Infos rausbringt was derjenige bekommen würde.

    Auserdem ist in deinem post 20% geschriebenes 80% Kopiertes. Zumidnest sieht es Kopiert aus. Kann ja sein das ihr vorhabt ihn zu Editen, aber habt ihr nicht geschrieben also meine ich ihr tut das auch nicht.

    MfG Duncan
  • Duncan;203336 schrieb:

    Angenommen ich würde jetzt Dev kenntnisse haben(hab ich nicht) würde ich allein dadurch, das ihr 0 Infos rausbringt was derjenige bekommen würde.

    Auserdem ist in deinem post 20% geschriebenes 80% Kopiertes. Zumidnest sieht es Kopiert aus. Kann ja sein das ihr vorhabt ihn zu Editen, aber habt ihr nicht geschrieben also meine ich ihr tut das auch nicht.

    MfG Duncan

    Danke, hat sich erledigt und ich habe nichtmal 1% kopiert keine Ahnung wie du darauf kommst.
    /Close