[Source][Files auf Lang 6 stellen]

• [Source][Files auf Lang 6 stellen]

Huhu,

ich hab ein kleines Problem , ich hab mir mit dem Source Files erstellt,

die sind ja beim erstellen auf Lang 1 gestellt , doch wenn ich versuche sie per Res Hacker

auf Lang 6 zu stellen kann ich nicht mehr connecten , diese Fehlermeldung taucht dann auf :tastey:

Die Files direkt mit Lang 6 zu erstellen habe ich auch schon versucht , doch da kommt der gleiche Fehler.

Naja vlt hat ja wer ne Ahnung wie man das anstellt.
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

• Knot;203668 schrieb:

Du gehst auf WorldServer.rc -> Öffnest mit Editor -> Suchst Lang -> Stellst diese auf 6 -> Speichern.
      Das gleiche mit der Neuz, dann neu Komplimieren dann hast du eine Deutsche Neuz und einen Deutschen Worldserver ;).
      Dann brauchst du auch nimmer bei Updates mit Reshacker umstellen.

Richtig , jedoch wartet der Certifier mit einer Abfrage vom Deutschen Server, dann kommt wieder die schöne Error meldung "Could not establish a connection with the server" Weil der Certifier noch nicht darauf eingestellt ist.

• Richtig , jedoch wartet der Certifier mit einer Abfrage vom Deutschen Server, dann kommt wieder die schöne Error meldung "Could not establish a connection with the server" Weil der Certifier noch nicht darauf eingestellt ist.
      Hmmm.... Habe meinen Worldserver und die Neuz auch auf lang 6 gestellt und habe nix im Certifier geändert und alles geht. <- Das war eine Feststellung und kein angriff^^.