[FONT="Tahoma"][COLOR="RoyalBlue"]*~ PUSH ~*[/COLOR][/FONT]
DarkDestiny v16 Ready x100|x200|x200 Open Beta
-
-
Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )
[FONT="Comic Sans MS"][COLOR="Red"][SIZE="2"]Bin ich jetzt verrückt oder wie?
Wiso Pushen, wenn die HP down ist? o.o und die ist glaubs schon länger down. Oder habt ihr eine neue HP bzw Link?[/SIZE][/COLOR][/FONT][FONT="Tahoma"][COLOR="RoyalBlue"]Luoo;210123 schrieb:
[FONT="Tahoma"][COLOR="RoyalBlue"][B]EXP Rate ist nun angepasst hab nen klein fehler gemacht.
Dark Destiny Homepage ist HomepageLuoo;210123 schrieb:
[/COLOR][/FONT]
Daa ^^
Gordon hat es noch nicht geändert.[/B][/COLOR][/FONT]Luoo;211599 schrieb:
[FONT="Tahoma"][COLOR="RoyalBlue"]
Daa ^^
Gordon hat es noch nicht geändert.[/COLOR][/FONT]
War einige Zeit aktiv. Closed Alpha usw. hab dann allmählich die Lust an Flyff verloren, kann den Server und das Team nur empfehlen.
Top![FONT="Tahoma"][COLOR="RoyalBlue"]*~Push~*[/COLOR][/FONT][FONT="Tahoma"][COLOR="RoyalBlue"]*~Push~*[/COLOR][/FONT]Habt ihr keinen Behemoth-Dungeon?
Konnte nicht in den Dungeon rein.Kritik und Komplimente:
Anfängerfreundlich ( Vagranten haben 100% Crit Rate + Attack Speed )
Gute Penyarate ( 500k ~ 2Mio )
Dropprate ebenso gut ( nur Setteile sind bei mir selten )
Awakes sehr genial ( bisschen Verbuggt [ +0% / -0%])
Ringe wurden stark Verbessert
Knights und Ringmaster können Schilde mit Waffe tragen ( Nice gemacht )
Sunkist erlaubt, aber das Wort öffentlich machen verboten ( Geile Kombi, selbst arbeiten fürs benutzen können! )
Rebirthsystem
Tramnuk ist die Levelstelle für Lv. 130+ ( es sollte ne eigene Map geben )
Keine eigenen Dungeons ( Würde mehr Teamplay reinbringen )
Leider nur 1 Server, normal 2 Azria Channel
Bisschen wenig Auswahl an CS Kleidungen beim NPC
Rebirthsystem funktioniert noch nicht einwandfrei
In ganzen, für die Beta super, ich hoff aber das man noch fast ganz auf V16 umspringt[FONT="Tahoma"][COLOR="RoyalBlue"]UPDATE !!! =)
- Exp Boxen wieder eingebaut :D
- Cheer Stapelkeit von 3 auf 5 geändert
- Cheer alle 30 Minuten
- GMs und Admins Haben einen Tag hinter ihren Namen
- GMs sind Blau, Admins sind Rot
- Ip aus der Ini entfernt!
- Und noch vieles mehr :D[/COLOR][/FONT]Würd gerne den Clienten laden, aber i-wie kommt nur Fehler. ^^
Edit: ok hat sich erledigt..
Aber nu kann ich net Ingame weder durch Patcher (der geht garnet) noch über sunkist..@Buster187:
Alle wissen leider das der Patchserver Offline ist oder was anderes damit vorgefallen ist..
Ich werd Luoo mal drauf ansprechen, oder ihn fragen ob ich die Value für Sunkist Öffentlich posten darf, sonst kann keiner mehr Connecten
PS: Sunkist heißt es nicht, und weitergeben des Wortes ist verboten, wer es nutzen will "muss" es selbst rausfinden.. Deswegen werd ich mal nachfragen
MFG; Devidra[FONT="Tahoma"][COLOR="RoyalBlue"]Patcher geht wieder :D
-> Machen grad ne kleine Wartung[/COLOR][/FONT]So mal nen Update :D
- Neue Monster
- Neue Sets
- Neue Waffen
(Screens gleich)
- Neuer Dungeon
(Wird noch gemappt)
Hier die Screens forum.darkness-net.de/thread-208-post-2380.html#pid2380
sehe bei euch keinen neuen monster im forum
und naja dafür das ihr solange on seit habt ihr ein nicht so prallen peak
seit soweit ich es mitbekommen habe nur auf donates aus z.B jigsaw sowie davidPeak hat nichts zu melden, wir sind noch dabei, das beste aus allen zu setzen
z.B. hatten wir ein Rebirth System, einige mochten es, andere nicht
Nun sind wir dabei alles auf ein "No Rebirth" System zu setzen/ändernSo, ich poste nun mal die Wahrheit um den Server..
Daniel aka JigSaw ist nur Donategeil, er hat sich von den Donates schöne Sachen eingekauft
Laptop
Alarmanlage
Headset
Klamotten
Flachbild TV
und vieles mehr
Er wird immer mehr Waffen zum Donate anbieten, besser und besser, nur damit er reicher wird und später will er Flyff schließen und nur auf Aion umsteigen
Viele User haben nun sich schon zusammen getan und sind dabei einen "fast" gleichen Server aufzubauen und nur die Donates derbe einzuschränken
Vorallem wird Crystall aka Gordon Erf sich wegen Copyright Verletzung und was anderen verantworten müssen, wie sie das alles bezahlen wollen, ist mir unklar ;)
MFG; Devidra und der restlich gequitteten CommunityIch bitte Löschung diese Beitrages von silvermf.
mfg
CrystallDafür das ich die Wahrheit schreib? Die Community sollte wissen, was ihr abzieht.Homepage ist jetzt auch nen Aion Darkness oder so ;)Ich bin aber auch silvermf ich wurde jetzt nur vom Server gebannt weil David Admin/Dev rum lügt und ich ihn darauf angesprochen habe
und ich habe Daniel (head Admin) gefragt wieso der so donate geil ist und nicht mit den anderen Admins teilen möchte
und warum er 400euro vom geld einfach so verzockt hat und davon noch nicht mal 50 euro weg geben konnte.
naja die donates gehen jetzt auf 2000Euro ca. denke ich und er schiebt sich alles in dne Popo.
Und dann hat er mich im ts gebannt. und dann wo ich dieses Thema noch mal in game angesprochen habe
gleich ingame bann und ich war Lord :D
und fail alle aus dem ingame waren meiner meinung.
mfg. Euer Bubii-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0