Hi, als ich grade auf mmo-core ging, bekam ich folgende Meldung: Dein Kennwort ist 8 Tage alt und daher nicht mehr gültig. War das bei jedem so? Ich habe ehrlich gesagt, keine Lust alle 8 tage mein kennwort zu ändern, da ich eh ein zufallsgeneriertes benutze. Hoffe das lässt sich abstellen.
Kennwort
-
-
Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )
Bin auch dafür , es ist einfach nervig und bringt sowieso nichts wenn wiedermal die db abhanden kommt.habe auch grad gemerkt, dass meine formatierung (leerzeilen via enter-taste) auch nicht angezeigt werden, wird das noch gefixt? n eigenen thread ist das nicht wertwar überall so.
Das ist einfach ne Warnung, dass das Kennwort nach dem Hackangriff geändert werden soll.Das war aber vor 8 Tagen nach dem Hackangriff.
Ich vermute mal, dass die Nachricht in 8 Tagen wieder kommt.
Nervt wirklich extrem, wenn man alle 8 Tage ein neues Kennwort braucht. Da kommt man doch nach einiger Zeit durcheinander...
Bisher gab's noch keine guten Neuerungen bei M-Core...Das Problem ist mir auch bekannt, muss ich sagen.
Habe diesbezüglich Teamintern schon nen Thread erstellt, dachte, es wäre nur für Moderatoren so.
Aber scheinbar betrifft es wohl jeden hier.
Nach dem Hackangriff wurden alle gezwungen, das PW zu ändern, also ist diese Aufforderung wohl nur duch eine falsche Konfiguration entstanden.Bei mir wars jetzt nichtmehr da, vielleicht wurde es schon gefixt, sollte auf jedenfall keine Absicht sein, ist von der Paassword Aktion vor ner Woche übrig geblieben.Bei mir kam es z.b heute morgen wirde, ich änder das dann immer und unter profil hau ich wieder mein altes rein.virtuos;203276 schrieb:
Bei mir kam es z.b heute morgen wirde, ich änder das dann immer und unter profil hau ich wieder mein altes rein.
Das macht natürlich Sinn.
Hab keine weitere Meldung bekommen und selbst wenn, ich denke jeder sollte mindestens 5 Verschiedene gut gesicherte Passwörter zur Verfügung haben.-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0