Elitewache;203405 schrieb:
ich bin schon dabei es zu fixen
Cool, du kannst DDoS fixxen? /Facepalm ~.~
Elitewache;203405 schrieb:
ich bin schon dabei es zu fixen
Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )
Ceek;203401 schrieb:
Er hilft euch mehr als euch zu Schaden? WTF?!
Was ist an so einem lächerlichen DDoS hilfreich?
Von Virtuos hätte ich ein bisschen mehr erwartet, ziemlich peinlich so etwas abzuziehen.
Kannst dich ja 3lite und seiner Kindercrew anschließen um Privatserver zu DDoSen.
virtuos;203402 schrieb:
Ich hab alles was ich zum Leben brauch :>
Und dennoch öffne ich gern eine config und starte eine .exe und dadurch bring ich viele Kinder zum weinen *-*
Hab es früher nicht anders gelernt , heulen ändert nichts.
Edit: Es ist außerdem etwas kleines, persönliches.
SnoX;203410 schrieb:
Du siehst die Sache komplett falsch, stell dir einfach mal vor jemand hackt dein Server, sagt dir aber nicht wie, nun suchst die verzweilfelt nach der Sicherheitslücke und findest einfach nichts, das nimmt wiederum ständig Zeit in anspruch.
So was wäre wenn du jetzt das Problem schon vorher weisst, ich denke mal du wirst es dann beheben, aber wenn du nichts suchen musst, hast du doch am Ende viel Zeit gespart, oder irre ich mich? :P
Ceek;203414 schrieb:
Ich glaube du verwechselst da etwas gewaltig.
Hacken hat rein GARNICHTS mit DDoS zu tun!
Wenn eine Seite ( Wie in diesem Fall ) down ist, kann man von einigen Ursachen ausgehen.
Entweder der Hoster hat Serverprobleme, oder Serverseitig stimmt etwas nicht, ( IIS etc. )
oder deine Seite wird lahmgelegt durch verschiedene Programme.
Heißt also, er kann in diesem Fall rein gar nichts machen, weil Virtuos die Seite floodet.
Nun erklär mir mal bitte, was du daran hilfreich findest.
Aber wie man an dem Admin sieht, hat er nicht die geringste Ahnung, was er da macht oder versucht. ( DDoS fixxen, lol )
Elitewache;203418 schrieb:
ja cool jetzt weis jeder das ich mich mit web sicherheit net aukenn is auch so geb ich gern zu xD
aber selbst wen man googlet findet mn genug lösungen naja jetzt müssen wir erstmal auf den anderen admin warten da der root abgestürtzt ist
Elitewache;203488 schrieb:
so homepage und forum läuft wieder
1 Besucher