[RoM] Rescue of Madrigal [V16 Ready] [ROOT] 24/7

• [RoM] Rescue of Madrigal [V16 Ready] [ROOT] 24/7

0.Vorstellung
    1.Rates
    2.Team
    3.Besonderes
    4.Root Leistung
    5.How to Connect
    6.Forum-HP
    7.Vote´s
    8.Bilder
    9.Forum Punkte System
    10.Farm System
    -------------------------------------------------

Vorstellung

Hi Leute,Wir sind ein Deutscher P server und haben recht viel erfahrung unsere Rates sind okey so das man nicht schnell hochkommt aber dafür wennn man hoch ist gutes equip hat.Es soll ja keiner in 1 tag 140 Hero sein und kein Geld zu verfügung zu haben.In das spiel nochmehr spaß reinzubringen haben wir Geschenke eingebaut die ersten Lvl sind sehr langweilig von 1-20 ab da bekommt man geschenke Natürlich alles abgestimmt wie manns brauch.Exp Scrolls sollte man eig immer an haben wenn man ein guter lvler ist also wer schnell Hoch sein will kann diese Scrolls dann nutzen.Wir haben ein verändertes Flaris das es noch ein bisschen schöner aussieht(aso die sich noch nicht so gut auskennen es ist nicht so stark verändert das man kaum noch was Findet.Wir sind grad noch am Red chip System bauen man bekommt bei denn Tieren schon Red chip´s die man dann bald einsetzen kann gegen Besondere sachen.Wir machen das hier alles für spaß und nehmen für nichts Geld man kann spenden wenn man will per anfrage aber ich werde euch keine Items geben die man im Spiel nicht leicht zu bekommen wird also... Spenden gegen Items bringt nichts.Wir haben das so gehmacht weil wir keinen abziehen wollen wie Gpotato und wie paar andere Server.Wir wollen nur spaß haben und kein Geld (glaubt mir man kann auch Spaß haben ohne Geld).Wenns ein langweilig ist kann man Saugen bei Collector.Oder einfach mal mit denn spielern Reden.Der Server ist so gut das es genügend spieler draufpassen

Rates

Exp: 150x
    Drop: 30x
    Penya: 200x
    Party: 10x

TEAM

Admins:

Alwin

Kevin

Co-Admin:

Lenni

GM:

Incuba

Shakty

Mapper 1/3

Shakty
    -Frei
    -Frei

Designer 0/3

Suchen Designer!

Devolper 1/2

Psy*
    -Frei(SUCHE ein erfahrenen kein Waschlappen!!!!

Besonderes

-Starker Root
    -CS Klammotten bei Isruel
    -CS Items Cash Shop Seller
    -New Interface´s
    -Lvl Up Geschenke
    -Anti Hack (Tom's Anti Hack)
    -Vieles mehr kommt einfach mal vorbei
    -Einen Teamspeak³ Server. Adresse: 84.23.73.210:5050

ROOT Leistung

-6gb Ram
    -2 Terra Byte
    -4x 2,66 Ghz
    -Es können sehr viele Leute drauf spielen mit denn Leistungen
    -15 Domians (Freie)

How to Connect

1. Downloadet ihr Hier Client.
    2.Regiestriert euch. Hier Registrieren.
    3.Patchen
    4.Starten
    5.Spaß haben

Homepage

Hier Homepage

VOTEN (WICHTIG)

-Vote Hier

Bilder

-kommt noch
    -kommt noch
    -kommt noch
    -kommt noch

Kontakt

Ihr könnt mich Adden fals ihr Designer,Developer oder sonst was gutes könnt.

Danke und ich Hoffe es hat euch meine Vorstellung gefallen.
    Bitte besucht uns.

MfG Alwin
  • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

• Nix für ungut aber ich finde ihr nehmt die Spannung.
    Die tollen Sachen wie "Extrem Awaking" "Neus Flaris"werden sofort definiert.
    Dies nimmt wie gesagt die ganze Spannung und lässt sich schlecht lesen bzw. wirkt unprofessionell
    Rechtschreibfehler macht jeder. Aber auf der Hompage gehören einfach keine Rechtschreibfehler. Das ist wie eine Bewerbung die euern Server ausmacht.
    Ansonsten wirkt es eigendlich gut besonders die Einstellung von wegen kein Spenden gefällt mir. Nur frag ich mich wielange der Server on sein wird, da ihr kein festes Einkommen habt.

Viel Glück

Knot

• Knot;203764 schrieb:

Rechtschreibfehler macht jeder. Aber auf der Hompage gehören einfach keine Rechtschreibfehler. Das ist wie eine Bewerbung die euern Server ausmacht.

Fehler in Rechtschreibung und Grammatik sind nur menschlich und bis zu einem gewissen Punkt auch akzeptabel. Eine solche Vorstellung, die dem Diktat eines Leghastenikers gleicht, zu posten, ist total daneben. Wenn man's nicht besser kann, dann sollte man damit auch nicht an die Öffentlichkeit treten. Lasst es wen anders schreiben, ihr werdet doch wenigstens einen Menschen mit akzeptablem Sprachgebrauch in Schrift kennen.
  • Janpachi;203769 schrieb:

Fehler in Rechtschreibung und Grammatik sind nur menschlich und bis zu einem gewissen Punkt auch akzeptabel. Eine solche Vorstellung, die dem Diktat eines Leghastenikers gleicht, zu posten, ist total daneben. Wenn man's nicht besser kann, dann sollte man damit auch nicht an die Öffentlichkeit treten. Lasst es wen anders schreiben, ihr werdet doch wenigstens einen Menschen mit akzeptablem Sprachgebrauch in Schrift kennen.

Ehrlich gesagt - ich hab bereits schlechtere Vorstellungen mit schlechterem deutsch gesehen. Dass nicht jeder alles kann dürfte soweit auch klar sein, außerdem kann er die Vorstellung ja auch wieder überarbeiten. :-)

Zunächst einmal würde ich mit Einrückungen und ein paar mehr Absätzen dafür sorgen, dass das Ganze ein wenig übersichtlicher aussieht. Zur Not jagst du deinen gesamten Thread durch die Schreibkorrektur von Word/OpenOffice und vergewisserst dich, dass sämtliche groben Fehler beseitigt sind.

Bisschen mit den Formatierungen rumspielen, Bilder einfügen und schon hast du eine annehmbare Vorstellung. ;-)

Allerdings muss ich sagen, dass du auch hättest vor dem Posten deiner Vorstellung drauf kommen können. :s

Facker;203779 schrieb:

@Pixelz Ich glaube es ist schon zu spät .....Seiten-Ladefehler...

Da waren wieder die 0b3rpr0h4x0rzZ am Start. :-\
  • Also ich kann dazu eigendlich nur sagen das zum einem die vorstellung schrott ist zum andern auch aus gewissen gründen das team.
    nicht das ich eure rechtschreibung ect. schlecht machen will da meine nicht gerade besser ist XD aber so ein ganz kleines bisschen mühe könnte man schon reinstecken oO
    also naja word ist dein bester freund ect.

zum team selbst....
    nicht das ich allen hier den spaß verderben will aber...>>
    um ehrlich zu sein....
    wenn ihr echt auf einem server spielen wollt dann soltet ihr das lieber nicht hier machen
    zum einem namen geklaut von Mantel
    ideen von mantel und mir geklaut ebenfalls...
    über den admin kevin brauch ich nichts wirklich mehr sagen
    seit mit ihm mal 10min in ts und ihr werdet merken was ich meine
    zu den rest des teams gehts gerade noch so durch...>>
    traurige ist keiner von dennen hat wirklich auch nur irgendwas drauf...
    also wird dieser server eh ein 0815 dauer crash server^^
    und dafür muss nichtmal virtu ein finger rühren XD

sorry leute aberso gehts echt nicht -.-
  • Omg die leechen meine vorstellung schmeissen mich raus und veraschen mich.Hoffendlich wird der Server gehackt echt sry aber jetz reichts mir wie low ist das das ist "MEINE VORSTELLUNG".Die haben nix anderes zu tuhen als sie zu leechen und ich habe kein Beweis.Der server ist so ungeschützt das passwort vom server ist Geheim015 die haben so ein low pogramm was alles automatisch macht also für die hacker.

"pc-Name" C128 sollte es sein und passwort Geheim015 ;) viel spaß beim hacken

Aso zum Team FAIL!!! :) Kevin kann nix Alwin kann nicht´s die supoortein ist echt nett aber der rest ist Schrott der Web devolper macht die Files Kevin zockt counter Strike Source und der rest macht nix!

Hi Leute,Wir sind ein Deutscher P server und haben recht viel erfahrung unsere Rates sind okey so das man nicht schnell hochkommt aber dafür wennn man hoch ist gutes equip hat.Es soll ja keiner in 1 tag 140 Hero sein und kein Geld zu verfügung zu haben.In das spiel nochmehr spaß reinzubringen haben wir Geschenke eingebaut die ersten Lvl sind sehr langweilig von 1-20 ab da bekommt man geschenke Natürlich alles abgestimmt wie manns brauch.Exp Scrolls sollte man eig immer an haben wenn man ein guter lvler ist also wer schnell Hoch sein will kann diese Scrolls dann nutzen.Wir haben ein verändertes Flaris das es noch ein bisschen schöner aussieht(aso die sich noch nicht so gut auskennen es ist nicht so stark verändert das man kaum noch was Findet.Wir sind grad noch am Red chip System bauen man bekommt bei denn Tieren schon Red chip´s die man dann bald einsetzen kann gegen Besondere sachen.Wir machen das hier alles für spaß und nehmen für nichts Geld man kann spenden wenn man will per anfrage aber ich werde euch keine Items geben die man im Spiel nicht leicht zu bekommen wird also... Spenden gegen Items bringt nichts.Wir haben das so gehmacht weil wir keinen abziehen wollen wie Gpotato und wie paar andere Server.Wir wollen nur spaß haben und kein Geld (glaubt mir man kann auch Spaß haben ohne Geld).Wenns ein langweilig ist kann man Saugen bei Collector.Oder einfach mal mit denn spielern Reden.Der Server ist so gut das es genügend spieler draufpassen

DAS WAR MEIN TEXT UND PASST NICHTMALS ZUM P SERVER EINFACH ZU LOW DAS WAR MEIN KONZEPT löscht das bitte...
  • Fruchtiiiiiiiii Ich weiß das der Beitrag nicht der beste ist aber das kann man ausbauen...Ich war noch lange nicht Fertig ich hatte meine eigene vorstellung gehabt wie das sein sollte.Die können echt nichts ausser leechen

Script geeleched files geeleched (also nicht die normalen die mit alles drinne) kein finger genommen und mal was geändert!! Naja,ich war eig so der einzigste der was da machen wollte und das Projekt was soll ich dazu sagen die haben so eine v16 Db die voll buggy ist die Leechen echt alles wenn die was nicht können kommt der Beitrag in epvpers.Statt die mal selber gucken woran es liegt die bekommen nichtmals ein Online Script hin!Da kann wirklich keiner was nur Kiddy´s.Das Team war mal voll und da ist so ein Kandidat der kommt und geht und wenn der kommt fliegen alle raus wenn der wieder abhaut kriecht der jedem im a... Rein es ist mir egal wie kacke die bewerbung ist das war ein Backup und die andere Hälfte liegt in einem Root wo ich mit verascht wurde!!! Ich würde nie so eine hässlige bewerbung abgeben dann noch leechen.

Das wäre genau so wennn einer 10 buchstaben schreibt und einer die Leeched.