[RoM] Rescue of Madrigal [V16 Ready] [ROOT] 24/7

• [FONT="Tahoma"][COLOR="DarkOrange"][SIZE="2"]

Achi;203916 schrieb:

Omg die leechen meine vorstellung schmeissen mich raus und veraschen mich.Hoffendlich wird der Server gehackt echt sry aber jetz reichts mir wie low ist das das ist "MEINE VORSTELLUNG".Die haben nix anderes zu tuhen als sie zu leechen und ich habe kein Beweis.Der server ist so ungeschützt das passwort vom server ist Geheim015 die haben so ein low pogramm was alles automatisch macht also für die hacker.

"pc-Name" C128 sollte es sein und passwort Geheim015 ;) viel spaß beim hacken

Aso zum Team FAIL!!! :) Kevin kann nix Alwin kann nicht´s die supoortein ist echt nett aber der rest ist Schrott der Web devolper macht die Files Kevin zockt counter Strike Source und der rest macht nix!

Hi Leute,Wir sind ein Deutscher P server und haben recht viel erfahrung unsere Rates sind okey so das man nicht schnell hochkommt aber dafür wennn man hoch ist gutes equip hat.Es soll ja keiner in 1 tag 140 Hero sein und kein Geld zu verfügung zu haben.In das spiel nochmehr spaß reinzubringen haben wir Geschenke eingebaut die ersten Lvl sind sehr langweilig von 1-20 ab da bekommt man geschenke Natürlich alles abgestimmt wie manns brauch.Exp Scrolls sollte man eig immer an haben wenn man ein guter lvler ist also wer schnell Hoch sein will kann diese Scrolls dann nutzen.Wir haben ein verändertes Flaris das es noch ein bisschen schöner aussieht(aso die sich noch nicht so gut auskennen es ist nicht so stark verändert das man kaum noch was Findet.Wir sind grad noch am Red chip System bauen man bekommt bei denn Tieren schon Red chip´s die man dann bald einsetzen kann gegen Besondere sachen.Wir machen das hier alles für spaß und nehmen für nichts Geld man kann spenden wenn man will per anfrage aber ich werde euch keine Items geben die man im Spiel nicht leicht zu bekommen wird also... Spenden gegen Items bringt nichts.Wir haben das so gehmacht weil wir keinen abziehen wollen wie Gpotato und wie paar andere Server.Wir wollen nur spaß haben und kein Geld (glaubt mir man kann auch Spaß haben ohne Geld).Wenns ein langweilig ist kann man Saugen bei Collector.Oder einfach mal mit denn spielern Reden.Der Server ist so gut das es genügend spieler draufpassen

DAS WAR MEIN TEXT UND PASST NICHTMALS ZUM P SERVER EINFACH ZU LOW DAS WAR MEIN KONZEPT löscht das bitte...

Hört sich an wie ein kleines Kind , das jetzt voll deprimiert ist.
    Geheimdaten ins Internet zu stellen , ist nicht nett und einfach nur dumm.
    [/SIZE][/COLOR][/FONT]
  • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

• Leon du bist nicht mehr normal...

Keine anderen Hobbys???
    Ausser für dein nintendo13 ein taschenrechner machen.
    Du willst bestimmt son 1337 Hacker sein was du nich sein wirst.
    Expendet hat völlig recht. Man kann dir nicht helfen.

Du bist einfach ein 13-Jähriges Kiddy.

Wenn mir jemadn helfen will alles zu beheben (Server Funktion, Crashs Fixxen und en IP ban auf Arch)i dann Addet mich in ICQ: 633161220
  • Achi;203962 schrieb:

Eher nicht... Ich bin sauer ich war co-admin da und auf einmal wurde ich geschmissen e.t.c und jetz leechen die meine Vorstellung da wärste nicht sauer drauf.Die haben mich gekicked und sagten tschau bye wir haben dich nur ausgenutzt

Eigentlich solltest du wütender auf dich selbst sein: jetzt trittst du hier noch breit, dass die Vorstellung von dir ist.
  • Janpachi;203998 schrieb:

Eigentlich solltest du wütender auf dich selbst sein: jetzt trittst du hier noch breit, dass die Vorstellung von dir ist.

[B]Vorstellung ist Scheiße , hast mein Mitleid , tu mir einen gefallen-> doppelklick auf Brain.exe pls.

Find das so nett das jeder Depp PE used trotz des letzten "Viren" updates. Ihr beißt euch alle selber in den Arsch.

Edit:
    Jeder fängt klein an , aber wenn kleine sich mit etwas großem befassen sollte man sich nicht wundern wenn man hin fällt.
    [/B]
  • Achi;203978 schrieb:

Ich crashe denn server :) der wird auch für immer crashed bleiben

Grund: Betrogen eine Beleidigungs kündigung.Wieder betrogen.Unberecht behandelt xD denks echt ich lass sie so davon und dann noch meine Vorstellung leechen xd

Oh Mann.. Hab selten so gelacht, Kind. ^^

Du bist also stolz auf diese Vorstellung? .. Bin gespannt, was passiert wenn Leute wie du mal meine Rente bezahlen müssen. :(

Hab Angst!
  • [FONT="Arial"][COLOR="DeepSkyBlue"][SIZE="2"]

alwin1122;203981 schrieb:

Leon du bist nicht mehr normal...

Keine anderen Hobbys???
    Ausser für dein nintendo13 ein taschenrechner machen.
    Du willst bestimmt son 1337 Hacker sein was du nich sein wirst.
    Expendet hat völlig recht. Man kann dir nicht helfen.

Du bist einfach ein 13-Jähriges Kiddy.

Wenn mir jemadn helfen will alles zu beheben (Server Funktion, Crashs Fixxen und en IP ban auf Arch)i dann Addet mich in ICQ: 633161220

Was habe ich damit zu tun?
    Er will ja vb.net lernen mehr nicht und ich helfe ihn etwas beim lernen.
    Er will eig. einer sein der gegen die hacker ist.

Also eure Kündigung ihn gegenüber habe ich gelesen.
    [ironie]Also dass nenn ich echt reife.[/ironie]

was könnt ihr eig. noch alles außer admins sein?

ps: ich habe damit gar nix zu tun.
    [/SIZE][/COLOR][/FONT]
  • Lasst ja Nintendo aus ihr Spaßten Kevin und Alwin nur weil ich keine Zeit hatte weil ich mit nintendo vb net lerne brauchste nicht sagen ich hacke ich hacke eig nie server das muss ein großen grund haben also seit mal ganz leise.Weißte wo man sieht das ihr so kleine Kinder seit der ausraster im Ts grade denn sollte man in Youtoube stellen ;) und ich bin kein kleines kind

Und lest erstmal ich sagte die vorstellung war ein backup die hälfte von meinem richtigem.Lernt lesen dann denken was ihr schreibt dann sagen!

Ich bin kein kleiner spaßt ich will Anti-hacks machen aber es hat bei mir auch grenzen und ich werde kein Hacken lernen ich wollte mal das Team zeigen was die machen ohne ein richtigen schützer oder sonnstwas ich wollte mal zeigen wie viel ahnung die haben.Die wurden einmal wegen webdav.

Und nochmal Nintendo hat nix mit hackz zu tuhen ich kenn ihn nur sehr gut mehr auch nicht Der hackt nicht er ist immer nett ;) Er würde nie denn server hacken!