Pserver sucht guten Developer..

• Pserver sucht guten Developer..

Neuer Server mit Root und einer sehr guten Community sucht einen guten, erfahrenen, netten zweiten Developer.
      Ja richtig gehört einen haben wir schon jedoch braucht jeder gute Pserver mindestens zwei Devs damit die Developer gut mit einenander arbeiten und den Server sehr viel gutes bringt..
      Unser Server verfügt selbstständig über einen Root!
      Vorrausetzungen an den Dev:
      -sollte viel erfahrung haben
      -sollte auf Zeitdruck trotzdem gut arbeiten
      -sollte NETT sein
      MFG,
      Christian
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

• casanova44;204995 schrieb:

Junge du brauchst nich überall dein senf dazu geben wenns dir halt nicht passt dann geh irgendwo anderss lesen is das meine sache oder deine omg was für ein bob bist du denn alta du NERVSST!!!

Sicher war Synaptics Post nicht angebracht und totaler Spam, das steht außer Frage. Allerdings war deine Reaktion genauso kindisch und unpassend wie sein Post. Es gibt immer Leute die keine Hobbys,Freunde oder einfach nur Langeweile haben und sinnlosen Müll in Foren ablassen. Wenn du allerdings nicht mit Kritik oder solchen gerade genannten Menschen nicht klar kommst, solltest du die Pserver-Szene schleunigst verlassen. Gerade in diesem Bereich wimmelt es von Solchen Menschen.
      Zudem wirkt solch ein Kommentar sehr unprofessionell, was deinen Server bzw das Team nicht in einen guten Licht da stehen lässt.

Um das ganze noch mal kurz und knack-ich(oder wie schreibt man des?) zu machen: Synaptics Post war reiner Spam/Müll, allerdings war deiner genauso scheiße ! Ändere dein Ausdrucksverhalten und deine Einstellung evtl auch ein wenig, damit wirst du im Leben mehr Erfolg haben ;)

MfG Scott
    • Synaptic;205002 schrieb:

Es war kein Spam.

Leute deren Literatur näher liegt als dir, werden es verstehen.
      Ich habe seinen Startpost lediglich mit anderen Worten wiedergespiegelt und
      damit Signalisiert das sein Post Fail ist und jegliche Infos fehlen.

Das liegt im Auge des Betrachters, in meinen Augen ist ein Post wie deiner, der lediglich dazu dient ihm zu sagen das was er macht ist scheiße, Spam.
      Solange du ihm keine KONSTRUKTIVE Kritik gibst, sondern ihn lediglich beleidigen oder runter machen möchtest, ist das weder hilfreich noch sinnvoll. Also wenn es kein Spam ist, was soll das dann sein?

Und nur mal so als Frage, wie soll die Literatur andere Menschen ihnen näher liegen als mir? Das ergibt wenig Sinn, aber ich denke mal du meinst das ich mich wenig mit Literatur beschäftige, womit du auch recht hast, da ich mich dafür nur wenig begeistern kann, besonders für die Deutsche(was daran liegt das ich mich nur wenig für die deutsche Sprache begeistern kann).

Zuletzt möchte ich noch hinzufügen das ich mir der Ironie bewusst bin, das mein Post nach meiner Definition auch nur Spam ist, da er weder zum Thema beiträgt noch sonst in irgend einer Weise hilfreich für jemanden ist. Jedoch wollte ich dir das mal gesagt haben.