[BNN SERVER][ROOT]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • [BNN SERVER][ROOT]

    Hiermit Release ich den BNN Flyff Privat Server (PoV For Fun)

    [COLOR="#ffffff"][COLOR="#00bfff"]Links[/COLOR][/COLOR]

    [COLOR="#ff0000"]Forum
    Bnn.ms
    Registrations Homepage (Keine Angst wegen dem Design, das ist nur vorrübergehend)
    Client Download[/COLOR]


    [COLOR="#ffffff"][COLOR="#00bfff"]Rates[/COLOR][/COLOR]

    [COLOR="#ffffff"]exp: x250
    drop: x30
    penya: x100[/COLOR]


    [COLOR="#00bfff"]Server Info[/COLOR]

    [COLOR="#ffffff"]Root[/COLOR]
    [COLOR="#00ff00"]24/7 Online[/COLOR]
    [COLOR="#ffffff"]Laggfrei[/COLOR]
    [COLOR="#ffffff"]Patcher[/COLOR]
    [COLOR="#ffffff"]Ts3 Server vorhanden[/COLOR]


    [COLOR="#ffffff"][COLOR="#00bfff"]Besonderes[/COLOR][/COLOR]

    [COLOR="#ffffff"]Jeden Tag um 18 Uhr Guild War in der Großen Halle (wie jeden Samstag)[/COLOR]
    [COLOR="#ffffff"]Eigene Wirtschaft (wird sich im laufe der Zeit entwickeln)[/COLOR]



    [COLOR="#ffffff"][COLOR="#00bfff"]Was fehlt noch? Kommt aber bald?[/COLOR][/COLOR]


    [COLOR="#ffffff"]Schneller Webspace kommt[/COLOR]



    [COLOR="#ffffff"][COLOR="#00bfff"]Was haben wir verändert?[/COLOR][/COLOR]

    [COLOR="#ffffff"]Wir haben das Guild War System verändert das es ja auch ein Guild War Server sein soll undzwar haben wir das Mindest Gildenlevel auf 5 Gesetzt, die Spielerleben im GuildWar von 6 auf 10 gesetzt zudem noch die Anzahl der Maximalen Gilden von 8 auf 20 gesetzt.
    Die 7% Cards sind nun bei den Gigs ab lvl 105 Dropbar.
    Die Successrate beim Upgraden ist nun x2 also doppelt so hoch wie auf dem Offi Flyff[/COLOR]

    [COLOR="#9acd32"]
    Wir haben jetzt einen Ingame Cashshop wo ihr all das bekommt was ihr benötigt an Cs Sachen (Scrolls, Powerups, Clothes)[/COLOR]



    [COLOR="#00ffff"]Was werden wir noch veränderen?[/COLOR]

    [COLOR="#ffffff"]Die Dropps der Monster werden noch angepasst
    Die Collectorfield Items werden auch noch verändert
    Der Kartenmeister wird eine Successrate von 50% bekommen (egal bei welchen Karten)
    Die Dungeons werde Solo betretbar sein und kein Zeitlimit haben
    Der Speed von QuickStep wird sich erhöhern
    [/COLOR]
  • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

  • die vorstellung sagt nichts aus....-.-
    bisschen mehr schreiben bitte
    ansonsten sind die rates mal echt schrott...-.-
    ich meien high rate ist eine sache von mir aus auch x500exp wenn einige es halt nicht anders wollen aber
    dann setzt doch nicht drop auf 10 oO
    ich meien hallo wenn man hero ist läuft man imemrnoch mit woodensword und vagi sett rum oder was?
    das ergibt gar keinen sinn so hohe exp zu haben aber überhaupt nix zu dropen -.-
    da kann man ja 30000 heros spielen bis man ein sett full hat

    naja meine meinung an sich ist die vorstellung stark bearbeitungsfähig
  • @ blackout
    ähm... überleg mal du brauchst warum auch imemr ein lvl 60 sett oder 75 möglicherweise 90 xD
    wenn du x500 exp hast
    bist inenrhalb von 10min 100
    wie willste da den farmen?
    macht ja wenig sinn oder?
    und ich glaube nicht da jemand bock hat als herp 50std daran zu sitzen bei der drop rate eins ett full zu keirgen
    generel wird kaum jemand auch nur irgendetwas finden von daher gibts auch nichts zu verkaufen
    ich meien ja nicht mach drop auf 500 sondenr nur bsischen höher
    50 reicht locker
    und für die wirtschaft auch förderlich
  • [FONT="Tahoma"][COLOR="DarkRed"][SIZE="2"].. hmm.. wie wäre es mit ein paar Bildern?

    Ich persönlich finde deine Vorstellung leider nicht sooo ansprechend.

    Sei mir bitte nicht böse, aber es macht ein wenig den eindruck, nach einem 08/15P.Server

    Ich würde die Rates ein wenig anpassen, und mir ein gutes KOnzept überlegen, wir ihr euren server Einzigartig macht, mit eigenen Texturen, Waffen, Maps und andere Custom sachen.

    Les dir einfach mal die Vorstellungen von einigen anderen erfplgreichen Pservern durch, und schau dir mal an, dir sie ihren Pserver gestaltet haben, nur so als Tipp.


    LG
    EpiKFaiL
    [/SIZE][/COLOR][/FONT]
  • joar 30 sollte auch reichen^^

    zur vorstellung:

    joar echt dumm das man nichtmehr richtig editieren aknns eit dem letzen runumupdate...>>
    aber kleienr tipp erst word oder so eine vorstellung schreiben und drauf achten das alles drin ist und auch andere so fragen und dann posten^^
    so kann man sicher sein das alles passt

    @ epic: costume waffen ect. sind nicht so einfach wie man denkt bzw das texturieren nicht das bauen xD^^
    da auch nicht aufgelistet ist wer im team ist oder wer was macht kann ich jedoch nicht sagen ob er maby wen im team hat ders kann oo
  • was kannst du den alles?
    bzw welche aufgaben felder kannst du überhaupt übernehmen oo

    ich emien gibt kaum leute die

    dev, designer,mapper ect all in 1 sind oo

    ja finden ist so ne sache aber man aknn alles lernen^^
    ich kann nur design technsiche sachen und halt files umschreiben wie was weiß ich prev weg blablabla
    und design moddeln texturieren.... ect...
    bei fragen kannste mich fragen aknns dir beibreingen^^
    is nicht schwer
  • Ja ich kann zwar alles davon aber halt leider nicht alles 100% das ist das Problem ich habe zu wenig Zeit weil ich alles alleine machen muss und kann daher nicht eine Sache 100% lernen. Ich kann von jedem das was gerade ausreicht um nen Server zu machen. Zu wenig Zeit um mehr zu lernen.
    Deswegen brauche ich auch "soviel" Hilfe.
    Und Mappen kann ich garnicht.

    Also Php kenntnisse habe ich developen kann ich auch und mit den Serverfiles kenne ich mich auch Spitze aus.

    LG
  • [FONT="Tahoma"][COLOR="DarkRed"][SIZE="2"]

    Fruchtiiiii;204550 schrieb:

    mappen ist einfach

    . naja.. habe schon server erlebt wo der mapper einfach nur fail war...
    einfach irgendwo objekte in die luft geklatscht und fertig...--> augenkrebsmap..

    Spy.. ich würde dir raten, dirvielleicht mal ein team zu suchen, denn allein ist es sehr schwer bis unmöglich einen guten server zum laufen zu rbinegn bzw am laufen zu halten.
    [/SIZE][/COLOR][/FONT]