Keine Flame posts bitte :D
[Upcoming] Post Mortem
-
-
Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )
[FONT="Book Antiqua"][COLOR="Red"][SIZE="2"]Lidicium hat unseren Server verlassen, da wir ihn für nicht geeignet befinden.
Leecher übernimmt ab sofort den Posten als FlyFF-Administrator.
Der Server wird nun auf v15 umsteigen, die Source ist bereits in Bearbeitung.
~ Der Packetfilter wurde fast fertiggestellt, auf Extras wie Meldungen etc.pp. im Spiel wurde jedoch verzichtet.
Ein eigener Clientside-Antihack wird in den Source der Neuz.exe eingefügt.[/SIZE][/COLOR][/FONT]PsYcH0TiK;205477 schrieb:
Lidicium hat unseren Server verlassen, da wir ihn für nicht geeignet befinden.
laberst größte scheisse er hat selber geleaved. was laberst du das er nicht geeignet ist Öö. er hat mehr skill als der ganze server zsm. spiele jetzt eh netmehr drauf ,weil lidicium net dabei ist. kthxb ;)Kann ich nur zustimmen xD
Hatte mit ihm auch schon gesprochen.
Er war vorher schon nicht begeistert, hab ihn dann auch noch
abgeraten.PsYcH0TiK;205477 schrieb:
[FONT="Book Antiqua"][COLOR="Red"][SIZE="2"]Lidicium hat unseren Server verlassen, da wir ihn für nicht geeignet befinden.
Der Server wird nun auf v15 umsteigen, die Source ist bereits in Bearbeitung.
~ Der Packetfilter wurde fast fertiggestellt, auf Extras wie Meldungen etc.pp. im Spiel wurde jedoch verzichtet.
Ein eigener Clientside-Antihack wird in den Source der Neuz.exe eingefügt.[/SIZE][/COLOR][/FONT]
Hat eh kein Sinn, mit solch einem "Root Sponsor" der nur verlangt und selbs nichts kann. Das krasse an der Sache finde ich, das du zu doof bist ein Client zum laufen zu bringen. Naja der Server hat eh keine Zukunft da du nur aufs Geld aus bist.
Leecher codet den AH eh umsonst.
﷼ мøικ™03.11.2010 17:56
kennste dich eig mit den resourcen aus von flyff? und client?
Leecher03.11.2010 17:57
Kommt drauf an, was du mit ressourcen meinst
Leecher03.11.2010 17:57
Data dataSub1 und dataSub2?
﷼ мøικ™03.11.2010 17:58
ya
Leecher03.11.2010 17:59
Mehr oder weniger warum
﷼ мøικ™03.11.2010 17:59
nur so
Leecher03.11.2010 18:00
Weiß wie ich neue Items mach, couple Rate einstelle, Skills beabreut und sowas
Abee auch net alles
﷼ мøικ™03.11.2010 18:00
hab problem mit happy money
Mit sowas zB net ^^
Naja, wüsch euch trotzdem noch viel Glück.
PS: Doom ist auch drausen.[FONT="Book Antiqua"][COLOR="Red"][SIZE="2"]jotze5;205480 schrieb:
laberst größte scheisse er hat selber geleaved. was laberst du das er nicht geeignet ist Öö. er hat mehr skill als der ganze server zsm. spiele jetzt eh netmehr drauf ,weil lidicium net dabei ist. kthxb ;)
Ich kann gerne den letzten Log noch veröffentlichen, ist jedoch nicht in meinem Sinne.
Synaptic, hast du eigentlich keine Hobbys, außer in unseren Vorstellungs-Thread zu spammen?[/SIZE][/COLOR][/FONT]Jo und noch ne Botschaft.
Doom ist auch weg ;)Das hier ist ein ganz normaler Server, der sich versucht vorzustellen und dieses ewige Kiddiegeflame nervt. Könnt ihr euren Fight nicht per ICQ/MSN/etc austragen.
Mich würde eher interessieren, was es für Updates gibt!?^^Keine besonderen, mit dem jetzigem Team.
Das kann ich versprechen xD
@Ichisouke
Hast ja recht, aber es freut mich ihn zu mobben ö.öSynaptic;205494 schrieb:
Keine besonderen, mit dem jetzigem Team.
Das kann ich versprechen xD
@Ichisouke
Hast ja recht, aber es freut mich ihn zu mobben ö.ö
Ich glaube es wäre allen geholfen, wenn du das über ICQ/MSN versuchen würdest. Streitigkeiten sind doch unnütze, vll. könntet ihr zusammenarbeiten! ;)
Legendary;205485 schrieb:
Hat eh kein Sinn, mit solch einem "Root Sponsor" der nur verlangt und selbs nichts kann. Das krasse an der Sache finde ich, das du zu doof bist ein Client zum laufen zu bringen. Naja der Server hat eh keine Zukunft da du nur aufs Geld aus bist.
Leecher codet den AH eh umsonst.
Naja, wüsch euch trotzdem noch viel Glück.
PS: Doom ist auch drausen.
Lächerlich und unnütze. Bitte spam im OffTopic-Bereich. Danke!
Lasst es den Server wenigstens versuchen. Jeder fängt klein an![FONT="Book Antiqua"][COLOR="Red"][SIZE="2"]Wir nehmen das Kiddy-Geflame nicht weiter ernst, haben uns zwar ein wenig im TeamSpeak auf Kosten mancher Leute amüsiert, aber die Meinung von 2 Flamern interessieren uns nicht weiter.
Wir arbeiten weiterhin am Server, eure Orakel / Weisheiten könnt ihr Konfuzius erzählen, aber uns interessiert das ganze nicht.
Weiteres Geflame wird von uns genauso wie das bisherige nur zur Belustigung benutzt und reported.[/SIZE][/COLOR][/FONT]Welch Ironie!
Sitzen 2 Gruppen im TS und amüsieren sich über die anderen.Synaptic;205510 schrieb:
Welch Ironie!
Sitzen 2 Gruppen im TS und amüsieren sich über die anderen.
Leute kommt schon, die Zeit kann man doch auch anders nutzen!^^
Arbeitet doch zusammen!Ichisouke;205514 schrieb:
Leute kommt schon, die Zeit kann man doch auch anders nutzen!^^
Arbeitet doch zusammen!
Daran glaubst du hier ernsthaft noch?blaxo;205535 schrieb:
Daran glaubst du hier ernsthaft noch?
Optimismus ist das Zauberwort! ;)Problem ist das der Optimismuss schon lange begraben wurde!-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0