[Upcoming] Post Mortem

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • [Upcoming] Post Mortem



    Hiermit möchte ich euch unseren Server : "Post Mortem" vorstellen.
    Wir sind ein auf v14 basierender Privat Server, und legen großen Wert auf den Spielspaß beim GuildWar, und Secret Room.

    Daher legen wir besonderen Wert auf das Klassen-Balancing.
    Wir hosten jedoch nicht nur einen FlyFF-Server, sondern bieten euch auch noch mehrere andere Game-Server an.

    Unter anderem folgen demnächst ein Minecraft + SA:MP Server.
    Game-Vorschläge werden natürlich gerne entgegengenommen.

    Nun zu einigen Server-Informationen, die euch sicherlich schon brennend interessieren.
    Wir haben selbstverständlich so gut wie alle Inhalte von v15 und v16 übernommen. Nur das Buffpet-System haben wir hier außer Acht gelassen. Eine eigene "Tramnuk-Instanz" ist derzeit in Arbeit.




    EXP : 65
    Penya : 40
    Drop : 75

    ~ Die Penyarate wurde absichtlich niedrig gehalten, damit sich unsere User nicht mit so vielen Perins herumschlagen müssen, die Preise wurden selbstverständlich dem Drop angepasst. ~

    Wie oben bereits genannt, legen wir großen Wert auf das Klassen-Balancing.
    Dazu haben wir bereits folgende Klassen editiert :

    ~ Informationen folgen
    ~ Informationen folgen
    ~ Informationen folgen

    Genauere Informationen hierzu entnehmt ihr bitte dem Forum.



    Forum
    ~ Eine Homepage folgt in nächster Zeit



    ~ Syntax (PsYcH0TiK)
    ~ Ludicium





    Ihr könnt mich unter folgender ICQ-Nummer erreichen :
    647473638
    Oder per E-Mail an :
    support@och-shop.net

  • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

  • [FONT="Book Antiqua"][COLOR="Lime"][SIZE="2"]Das werden wir bis zur Bekanntmachung des Open-Beta Termins nicht preisgeben.
    Wir haben jedoch JEDE Klasse bearbeitet, und sind mit unseren ersten Test-Kämpfen auch zu einem ausgeglichenen Ergebnis gelangt.
    [/SIZE][/COLOR][/FONT]
  • [FONT="Book Antiqua"][COLOR="Red"][SIZE="2"]Wir haben an der HP-Rate eigentlich sehr wenig geändert.
    Wir konzentrieren uns eher darauf, die Critrate und die Base-DMG zu regulieren, und auf einen angemessenen Stand zu bringen.
    200k Hp + 300k DMG wird es bei uns nicht geben.

    Die HP wird so eingestellt, dass ein Onehit möglichst vermieden wird, um den PvP spannender zu gestalten.
    [/SIZE][/COLOR][/FONT]
  • [FONT="Book Antiqua"][COLOR="Red"][SIZE="2"]// Update

    Unser SA:MP Server wird vermutlich morgen Abend veröffentlicht.
    Wir haben nur noch kleine Probleme mit den Biz' und einigen Objekten.
    Wir haben 20 verschiedene Fraktionen.
    Bewerbungen als Leader werden nur im Forum berücksichtigt.

    ////

    Der FlyFF Server macht derzeit ebenfalls gute Fortschritte, sodass wir in nächster Zeit wohl die Open BETA starten können.
    [/SIZE][/COLOR][/FONT]
  • [FONT="Book Antiqua"][COLOR="Red"][SIZE="2"]Nunja, ich denke doch sehr, dass wir uns von anderen unterscheiden.
    Zum einen folgen wir nicht dem Mainstream v15 + v16 ready, sondern arbeiten vorerst mit v14.
    Zum anderen hat sich Leecher uns angeschlossen, welcher unser Team als Coder unterstützt.

    Ein eigener Packetfilter ist nicht nur in Planung, sondern auch in Arbeit.
    Die neuen Crashpackete werden alle geblockt, nun suchen wir die alten Packete von Tom, um komplett auf seinen Antihack zu verzichten.
    Notfalls werden wir mit Packet-Logs während der BETA arbeiten, um restliche Packete zu finden.

    Ein eigener Clientside-Antihack wurde übrigens ebenfalls von Leecher fertiggestellt.

    Einen Umstieg auf v15 behalten wir uns dennoch vor, sollte unsere Closed BETA nicht so verlaufen, wie geplant.
    [/SIZE][/COLOR][/FONT]
  • Wird eh nix.

    Entweder gehen deine Roots wieder down oder
    du wirst downgehackt.

    Viel peilung von der Materie haste auch ned.
    Wunder dich nicht wenn andere drüber herziehen,
    genau das selbe machst du bei den anderen auch.

    Ich hoffe nur du warst so schlau und hast perm vpn/proxi
    auf deinem free webspace genutzt, da mails an VB schon raus sind.

    Zu dem AH von Gecko aka Leecher kann man auch nur sagen:
    Mehr glück als alles andere.

    Auserdem wird er nie in der Lage sein alles zu blocken,
    denn dazu gehört auch bisschen Packet Verständnis und nicht
    nur nen Delphi Tutorial.
  • [FONT="Book Antiqua"][COLOR="Red"][SIZE="2"]1. Der Webspace ist bezahlt, ich hab von Offshore Hosting sicher mehr Ahnung als du Lauch.
    2. Wieso sollte mein Root down gehen, ist für 2 Jahre im voraus bezahlt ?
    3. Darum, dass ich keine Socks / VPN benutze, brauchst du dir keine Sorgen machen, OpenVPN und Proxifier sind im Autostart eingetragen.
    4. Wieso ist denn die Homepage deines Projektes down, wenn du ja so viel besser bist in allem ?
    [/SIZE][/COLOR][/FONT]
  • [FONT="Book Antiqua"][COLOR="Red"][SIZE="2"]Zum Start der Open-BETA.
    Derzeit konzentrieren wir uns eher auf den GTA-Server, welcher in den kommenden Tagen fertiggestellt werden sollte.
    Lidicium arbeitet derzeit noch am Client für FlyFF, und wir können erst wieder weiterarbeiten, wenn Lidicium fertig ist.
    [/SIZE][/COLOR][/FONT]
  • [FONT="Book Antiqua"][COLOR="Red"][SIZE="2"]Wir haben gar nichts getan, was die einzelnen Mitglieder unseres Teams in ihrer Freizeit machen, kann ich nicht kontrollieren.
    Da ich die Geschichte dahinter kenne, verspüre ich auch nicht mal den Ansatz des Bedürfnisses, mich zu entschuldigen.

    Blackout ist selber schuld, wenn er sich mit SE manipulieren lässt.
    // Letzte Stellungnahme zu diesem Thema unsererseits, wenn Blackout will kann er mich privat kontaktieren.
    [/SIZE][/COLOR][/FONT]