[SUCHE] Root Sponsor

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • [SUCHE] Root Sponsor



      Hallo liebe mmorpg-core Community!

      In diesem Thread wird es sich darum drehen, dass ich für meinen Flyff Privat Server einen Root Sponsor suche.

      Allgemein Informationen zum Server:

      Servername:
      Runes of Dragons

      Version:
      Wir laufen über die offiziellen v15 Serverfiles.

      Rates:
      Exp-Rate: 25x
      Droprate: 50x
      Penya: 100x

      Team:
      Das RoD-Team besteht atm aus 4 Personen. Alle Mitglieder, haben Jahrelange Erfahrung mit Flyff.
      Das Team ist wie folgt gegliedert:

      Admin: Godlike [Meine Wenigkeit]
      Co-Admin: Snow
      GM: Makoto & Shiatsu
      Designer: Makoto
      Mapper: Snow & Godlike
      Support: Shiatsu

      Custom:
      Wir sind gerade dran, die Welten zu verändern, und evtl. auch eigene Items zu erstellen! Wir wollen den Server so Custom wie möglich machen.

      Homepage:
      Atm haben wir eine "Free" Homepage bei webs.com!
      Jedoch werden wir, sobald der Server Online ist, auch eine Domain kaufen!

      Klick hier um zur Homepage zu kommen!
      Klick hier um ins Forum zu kommen!

      Haben wir schon User?
      Ja! Wir haben atm, ca 15 Betatester! Die Anfragen steigen Tag für Tag. Jedoch können wir den Server ohne einen Sponsor nicht Online bringen.
      Somit denke ich, dass der Server später gut laufen wird!

      Warum suchen wir ein Root Sponsor?
      Weil die Versuche beim Lokal Hosten immer fehlgeschlagen sind!

      Wie stellen wir uns das Sponsorn vor?
      Der Sponsor sollte vertrauenswürdig und auch freundlich sein. Zudem, wäre es von Vorteil, wenn ich als Admin, zugriff auf den Root bekomme.
      Der Sponsor sollte Ahnung von Roots haben!

      Der Root sollte 24/7 sein, und nur bei Serverarbeiten Runtergefahren werden!!

      Was bieten wir dem Sponsor an?
      Als erstes eine Stelle im RoD Team! Natürlich muss er dies nicht annehmen, sondern kann auch 20% der Gewinne von Spenden u.ä. bekommen! Dies wird am Anfang nicht groß ausfallen, jedoch am Ende schon :)
      Was aber das angeht, kann man dann alles verhandeln! :)

      Kontakt:
      Du kannst uns entweder, auf unserer Homepage erreichen, unter : Ticket System
      Oder du schreibst, mir eine PM.
      Bei bedarf, kann ich dir auch meine ICQ nummer geben.

      So long,
      Bananaman aka. Godlike :)
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

    • UPDATE!
      Da ich das nicht in den Main-Thread schreiben kann, muss es so gehen!

      Bananaman schrieb:


      Wieso wir?
      Weil wir ein Ziel im Kopf haben! Wir sind keine Eintagsfliege, die etwas Plant, und dann untergeht. Wir sind ein eingespieltes Team. Unser Team ist sehr flexibel, Nett und hat sehr viel Erfahrungen mit Flyff und auch speziell mit P-Servern sammeln können.
      In unserem Team, sind keine "Kinder" die blödsinn machen, sondern nur Leute, die wissen, was auf sie zukommen wird, wenn der Server Released wird!(Arbeit,Stress,etc)
      Bei uns wird es nie Pushing oder jegliche Art der bevorzugung anderer Spieler geben. Mobbing, Beleidigung oder ähnliches wird als "no-Go" gelten.
      Zudem werden wir den Sponsor nicht enttäuschen.

      Kontakt:
      Du kannst uns entweder, auf unserer Homepage erreichen, unter : Ticket System
      Oder du schreibst, mir eine PM.
      Bei bedarf, kann ich dir auch meine ICQ nummer geben.
      Die Möglichkeit mit mir oder mit uns zu sprechen, besteht natürlich auch ! Wir besitzen ein eigenen Ts3 Server.
    • Rmchick;205285 schrieb:

      Ich würde Vorschalgen selbst ein v-Server zu mieten. Ein 4Gb v-Server kostet rpo Monat ca. 40€.
      Und wenn das Team zusammen legt, ist der gut bezahlt und nach einer weile kommen ja Donates rein, und dann kann man sich einen Root zulegen !
      Immer klein anfangen :)

      Aber Trotzdem viel Glück.


      Danke für den Vorschlag, ich werde sehen was sich machen lässt. Aber ein Sponsor ist trotzdem besser ;)