Kaufe Blade level 110+ [Luia]

• Kaufe Blade level 110+ [Luia]

Hallo ich kaufe auf dem deutschen Cluster Luia einen männlichen Blade lv 110+
      Dieser Account sollte alle Daten vorhanden haben (Id,PW,BankPw,GHF...).

Hier meine Anforderrungen:

Name: Ohne xxx, Zahlen etc.
      Job: Blade
      Daten: Alles vorhanden!
      Level: 110+ [Bin Flexibel]
      Equipment: Leerer Account bevorzugt
      Ruf: Möglichst unbekannt, wenn ein Ruf dann ein guter!
      Zahlung: PSC

Tausch nur Per Treuhand!

Wer einen Blade hat, der meinen anforderrungen enspricht, meldet sich bitte per PM oder ICQ.

Icq Nr: 604820548

Mfg Mopsi
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

• Striker aka Mo;204929 schrieb:

Achja? Kannst gerne Beweisen das ich Mopsi bin in ICQ, da jeder der mich kennt weiß das ich AllradBüffelDeluxe heiße....Also bitte rede keinen müll und spamm nicht in meinem Thread.

Wie geil vor 2 stunden war in deinem thread noch ne icq nummer mit 2xxxxxx angegben nun ne 6xxx außerdem spricht der name mobsi für sich was für ein zufall wa?

ist mir auch egal er hat mein char gelöscht und fertig ob er nun gebannt wird oder nciht mir egal scren habt ihr da
      krieg den char eh wieder erstzt von gkartoffel
    • Striker aka Mo;205040 schrieb:

Ya ich bin Mopsi, naund? Es gibt nochmehr Leute die sich so nennen, z.B auf dem offi war der Name vergeben. Ich heiße seit erstellung meines ICQ Acc AllradBüffelDeluxe....Das können alle die mich in ICQ haben bestätigen. Also Flame nich rum und laber keinen

schon dumm das gestern mittag da noch ne icq numemr mit 2xxxx stand nach meinem posten des bildes hast du die icq nummer auf eine mit 6xxxx geändert. Und btw icq nummern mit einer 6 am anfang sind noch ganz neu.

MEinste ich fake mir das bild zusammen mit nem neu erstelem icq acount und nene mich mobsi um dann hier zu posten du bist ein betrüger?! FAIL !
      dabei kenn ich nichtmal warum sollte ich so was faken?! nochmal fail! und schon komisch das ich genu die icq nummer aus diesem thread geaddet habe der sich auch mobsi neent wa. DU hast die icq nummer nach dem posten des icq verlaufes geänderT! fertig aus ende
      du hast meinen char gelöscht und gehörst gebannt.
    • Ceek;205052 schrieb:

[FONT="Century Gothic"][SIZE="2"]@ luia, wie Rmchick schon sagte, ist es deine eigene Schuld.
      Der Threadersteller gibt sogar an, dass er den Handel nur mit einem Moderator durchführen will.
      Wieso du nicht drauf eingegangen bist, bleibt mir ein Rätsel.~[/SIZE][/FONT]

weil man hier nie ein mod zu verfügung hat wenn man ihn braucht hätte tage warten können.
      Und mir ist es relativ egal das der char gelöscht wurde wird eh wieder hergestellt. und selbst wenn nciht war seit 1jahr nicht mehr online von daher hätte er mir garantiert nicht mein leben kaputt gemacht...

WIll nur andere warnen und hoffe ja immer noch das so was gebannt wird hier