lux und mundo mal testen!Und hier die kostenlosen Champions für diese Woche.
Amumu -- Tank
Dr. Mundo -- Melee DPS
Fiddlesticks -- Mage
Gangplank -- Melee DPS
Kayle -- Support
Morgana -- Support
Sivir -- Ranged DPS
Tristana -- Ranged DPS
Gragas -- Tank
Lux -- Mage
Kostenlose Champions für die 17. Woche der 1. Saison
-
-
Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )
Werde Amumu,Mundo,Fiddle,Gang und Lux testen ;)
Bin noch einigermaßen neu,so das ich die mal teste[FONT="Tahoma"][COLOR="DarkRed"][SIZE="2"]Also.. Lux finde ich im Earlygame noch stark, aber wenn man nicht mit ihr umgehen kann, fehlt im lategame der dmg.. Build: Pure AP!
Amumu werde ich demnächst mal testen...
Tristana udn SIvir gehören zu meinen Main chars, von daher is testen hier unnötig (i <3 Tristana *_*)
Mundo gefällt mir eher nicht so, genauso wie kayle aber ich werde auch mal Gankplangk testen...
btw.. man kann undo auch als tank spielen, was ich persönlich aber fail finde.. trz machen es viele
LG
EpiKFaiL[/SIZE][/COLOR][/FONT]fiddle zum ersten mal probiert und muss sagen, nicht schlecht
muss mir nochn eigenes built machen aber mag den bisher
lux ist wie schon gesagt am anfang stark aber danach schwach, auch als ich mal 6 kills bekam kriegse da nachher nix gebackenbaddy;205056 schrieb:
fiddle zum ersten mal probiert und muss sagen, nicht schlecht
lux ist wie schon gesagt am anfang stark aber danach schwach, auch als ich mal 6 kills bekam kriegse da nachher nix gebacken
dann haste falsche sachen gekauft hab mit lux schon ne 5-fach tötung hinbekommen und find die überhaupt nicht schwach xDkann sein[FONT="Franklin Gothic Medium"][COLOR="Purple"][SIZE="2"]Ich finde Lux auch im Lategame Stark.
bei mir bleibt das immer ziemlich viel mit dem Kills.
Halt Viel AP und so :)[/SIZE][/COLOR][/FONT][FONT="Trebuchet MS"][COLOR="LemonChiffon"][SIZE="2"][/SIZE][/COLOR][/FONT]
Fixed;205283 schrieb:
[FONT="Trebuchet MS"][COLOR="LemonChiffon"][SIZE="2"][/SIZE][/COLOR][/FONT]
geil xD[COLOR="Red"]geile rota,
werd auch ma Mundo und Lux antesten[/COLOR]EpikFaiL;205042 schrieb:
[FONT="Tahoma"][COLOR="DarkRed"][SIZE="2"]Also.. Lux finde ich im Earlygame noch stark, aber wenn man nicht mit ihr umgehen kann, fehlt im lategame der dmg.. Build: Pure AP!
Amumu werde ich demnächst mal testen...
Tristana udn SIvir gehören zu meinen Main chars, von daher is testen hier unnötig (i <3 Tristana *_*)
Mundo gefällt mir eher nicht so, genauso wie kayle aber ich werde auch mal Gankplangk testen...
btw.. man kann undo auch als tank spielen, was ich persönlich aber fail finde.. trz machen es viele
LG
EpiKFaiL[/SIZE][/COLOR][/FONT]
Dann failst du aber, auf was spielst du Mundo denn? Mundo ist und bleibt ein Tank der dazu noch viel Schaden macht!HEaRiX;205673 schrieb:
Dann failst du aber, auf was spielst du Mundo denn? Mundo ist und bleibt ein Tank der dazu noch viel Schaden macht!
mundo kann man auch sehr schön auf crit chance und dmg spielen und das failt überhaupt nicht
ich liebe einen crittenden mundo ---> dauer kopfnüsse herrlich sowas[FONT="Tahoma"][COLOR="DarkRed"][SIZE="2"]Hab jetzt mal n bissl mit Amumu gespielt, und mir in sachen EQ udn Gameplay von nem guten Kumpel, der Amumu seit einem Halben jahr als Main spielt ,helfen lassen.
Amumu ist ein Geier Champ, richtig Equippt macht er sehr viel DMG und ist Tankilicious *_*
FIddle ist für mich eher ein Buschkind, wo es im Lategame am effektivsten ist, sich in büschen zu verstecken um dann in Teamfights mit dem Ulti reinzuporten. Im Earlygame ist Drain sehr nützlich (der W-Skill), der im lategame eure Gegner einfach aussaugt.
Euer confuse-skill (q-skill) macht den Gegner für 3 sekunden handlungsunfähig.. nutzt diese zeit.
Meine skillcombo für 1on1: Q-Skill -> E-SKill -> und mit W-Skill finishen.
Im teamfight in nem nahen busch verstecken und dann mit dem ulti reinteleportieren. Tipp: Sucht euch den Squishiesten Champ der Gegner im Teamfight aus, um ihn leicht zu killen.
LG
EpiKFaiL[/SIZE][/COLOR][/FONT]-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0