moin moin,
ich suche ein paar Leute, die mein neues Programm testen und eventuelle Fehler suchen.
Was macht das Programm?
Es wird auf dem Server installiert und stellt dann auf einer Webseite bereit, ob jemand auf dem Server arbeitet oder nicht (das ist sehr nützlich, wenn mehrere Leute Rootzugriff haben und man nicht immer den anderen rauswerfen will).
Wer Interesse hat, bitte hier im Post schreiben - ich schreib euch dann eine PN mit Downloadlink, Virentest und einer kleinen Anleitung, was man alles machen muss :)
Installationsanleitung (für diejenigen, die es testen)
1) Ihr erstellt unter C: einen Ordner namens "RootService"
2) Ihr entpackt die Datei "config.ini" und die Datei "connectsvc.exe" in dieses Verzeichnis
3) Ihr öffnet die Konsole (Ausführen: cmd)
3.1) Ihr tippt ein: cd C:\RootService [enter]
3.2) Ihr tippt ein: connectsvc.exe install [enter]
4) Ihr erstellt im WebServer Root irgentwo ein Verzeichnis
5) Ihr entpackt die serverstatus.php in dieses Verzeichnis
6) Ihr öffnet die config.ini und schreibt in der 2. Zeile den Pfad zu euerm Verzeichnis, was ihr eben angelegt habt
7) Ihr öffnet euren Dienstemanager (Ausführen: services.msc)
8) Ihr sucht in der Liste nach "User LoggedOn Service"
9) Auf diesem Eintrag Rechtsklick -> Start
Dann im Browser den Link zu dem PHP-Script aufrufen und schauen, was der Status sagt.
Happy testing!
PS: Wenn es getestet wurde, werde ich es für alle releasen :grin:
ich suche ein paar Leute, die mein neues Programm testen und eventuelle Fehler suchen.
Was macht das Programm?
Es wird auf dem Server installiert und stellt dann auf einer Webseite bereit, ob jemand auf dem Server arbeitet oder nicht (das ist sehr nützlich, wenn mehrere Leute Rootzugriff haben und man nicht immer den anderen rauswerfen will).
Wer Interesse hat, bitte hier im Post schreiben - ich schreib euch dann eine PN mit Downloadlink, Virentest und einer kleinen Anleitung, was man alles machen muss :)
Installationsanleitung (für diejenigen, die es testen)
1) Ihr erstellt unter C: einen Ordner namens "RootService"
2) Ihr entpackt die Datei "config.ini" und die Datei "connectsvc.exe" in dieses Verzeichnis
3) Ihr öffnet die Konsole (Ausführen: cmd)
3.1) Ihr tippt ein: cd C:\RootService [enter]
3.2) Ihr tippt ein: connectsvc.exe install [enter]
4) Ihr erstellt im WebServer Root irgentwo ein Verzeichnis
5) Ihr entpackt die serverstatus.php in dieses Verzeichnis
6) Ihr öffnet die config.ini und schreibt in der 2. Zeile den Pfad zu euerm Verzeichnis, was ihr eben angelegt habt
7) Ihr öffnet euren Dienstemanager (Ausführen: services.msc)
8) Ihr sucht in der Liste nach "User LoggedOn Service"
9) Auf diesem Eintrag Rechtsklick -> Start
Dann im Browser den Link zu dem PHP-Script aufrufen und schauen, was der Status sagt.
Happy testing!
PS: Wenn es getestet wurde, werde ich es für alle releasen :grin: