[Release] Lucidsoft Game Manager

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • [Release] Lucidsoft Game Manager

      So nach langer Coding Zeit habe ich nun den Game Manager fertig.

      Wer Informationen braucht, wie zB eine Einführung oder Informationen, kann alles auf der von mir erstellen mini HP nachlesen (Link unten).

      Der GM verändert am System "Visuelle" einstellungen, wie beispiel Controls zu verstecken. Ich gebe mal ein kleines Beispiel anhand Yannick PE 4.1.5

      Vorher


      Nacher


      Den Rest kann man auf der Page ebend nachlesen, dort werden auch weitere Informationen stehen und so weiter und so fort =)

      Hier ist schonmal der Link: Lucidsoft Game Manager


      Den Preis habe ich inzwischen auch schon fest.
      Dieser wird 40€ in ansrpruch nehmen, bezahlen kann man per PaySafeCard.
      Der Kunde wir von mir auch persönlichen Support bekommen via TS und TV beispielsweise und auch soweit unterstützt und in die funktionen eingeübt.

      Was ich noch anmerken möchste ist, sollte ich merken, dass der GM an fremde leute weitergegeben wird es konsequenzen für den jeweiligen geben und es werden die leute gebannt.

      Soviel dazu.

      LG Sedrika
      Dateien
      • 62926654.jpg

        (99,05 kB, 236 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

    • HDTill;205117 schrieb:

      Ist bestimmt wieder ein backdoor drine wie bei deinen Manager :D

      Naja viel glück beim Verkaufen


      Welcher Manager ?

      Und ja, in dem hier hab ich nen Backdoor, doch um den zu nutzten muss man meine eindeutige adresse haben, damit bin nur ich in der lage es zu nutzen, was ich natürlich auch ändern kann aber nicht machen werde, solange ich nicht verarscht werde.

      Zudem wird jeder Server ein anderen Key haben fürn BD.
    • PsYcH0TiK;205147 schrieb:

      OS = OpenSource

      Und nachdem er Geld dafür verlangt wohl eher nicht.
      Aber kaum jemand lädt sich freiwillig einen Backdoor runter, vor allem nicht wenn er bezahlt.


      Den Backdoor hab ich nur drinne, um mich sagen wir selbst zu sichern.
      Tom hat im PF zwar auch einen drinne soviel ich weis aber nutzt ihn ja nicht.
      So eine art Adminlogin, nur das ich entscheide wann sie frei ist.

      Und jap klingt doof, wenn man ein tool kauft, was nen BD hat aber ich sichere mich nur ab und ich hab glaube von anfang an gesagt, dass ich einen reinmache.

      Somit sollte der käufer es ja schon wissen.

      Edit: Es wird nicht OpenSource. Weil was ich hier drinn habe ist nicht nur mein eigenwerk, mir hat auch mein Partner Michael bei einigen funktionen geholfen.
    • Vulcanraven;205374 schrieb:

      Machs mit nen GUID und entfern den Backdoor...


      Ich hab schon meine sicheren Methoden ^^

      unun;205375 schrieb:

      Ne wieso backdoor entfernen?
      Ich weis das er es nicht ausnutzen wird ...
      Nur halt wens jemand weiter gibt.


      Sedrika dein teil sieht vielversprechen aus :)
      Viel Glück


      Danke =)

      Hab auch schon neues.

      Lucidsoft - Game Manager

      Beim Button Patches, steht nun das erste Update, was ich habe.

      Und hier mal ein Bild vom etwas veränderten design von v2.2
    • [x]Akazuki;205400 schrieb:

      doofe frage, aber was bringt das ding? O:


      Es dient als eine art ClientSided Antihack und als als eine art von Tool, um die Informationen auf einem Blick zu haben.
      Solltest du mehr INformationen brauchen, kannst du auf der WebSite nachsehen, die ich extra für den GM geschrieben habe.


      @All: Kennt ihr vll Tools, die dem Server schädigen könnten. Sowas wie Bots ebend.

      LG Sedrika
    • [FONT="Century Gothic"][SIZE="2"]

      ProducT;205438 schrieb:

      hat das jetzt was hier neues bei zu tragen oder nur ein dummer kommentar
      wenn er server schützen will damit und geld verlangt ist das völlig in ordnung ist auch seine sache
      und Wow startet sich das ding halt mit dem patcher und ? wenigstens nicht so wanne be hacker wie du oder andere dann :P


      Was laberst du da für eine verdammte Kacke?
      Man versteht kein einziges Wort bei dir, ist ja grausam..

      Außerdem hat TriLight recht..
      Clientside Schutz ist und bleibt niemals Sicher..[/SIZE][/FONT]
    • ProducT;205438 schrieb:

      hat das jetzt was hier neues bei zu tragen oder nur ein dummer kommentar
      wenn er server schützen will damit und geld verlangt ist das völlig in ordnung ist auch seine sache
      und Wow startet sich das ding halt mit dem patcher und ? wenigstens nicht so wanne be hacker wie du oder andere dann :P

      Sorry, German or English? I'm not sure what language this is, but I can't understand it.

      Nein, im ernst. Anstelle mich zu beleidigen (was habe ich Dir eigentlich getan?) könntest Du auch über das nachdenken, das ich geschrieben habe. Der hier vorgestellte Game-Manager bietet keinen Schutz vor Leuten, die das Spiel einfach mit einem anderen Client starten bzw. eine andere Neuz nehmen.

      In case you can't understand the language I speak, I'll try it to say it in your language:
      dumme kommentar lol ist doch voll in ordnung was willst du eigentlich du wannabe voll krass geht nicht und so musst du hax0r andere neuz nehmen um voll übelst gehen ab


      Um klarzustellen, ich habe Keinen Clienten. Der game manager ist der client. Von daher =) Muss man mit dem Game Manager starten, da es nichts anderes gibt.

      Und was ist, wenn ich einfach eine andere Neuz nehme und damit eine Verbindung zum Server aufbaue? Dann bietet das Tool keinen Schutz, nicht war? ;)
    • TriLight;205453 schrieb:

      Sorry, German or English? I'm not sure what language this is, but I can't understand it.

      Nein, im ernst. Anstelle mich zu beleidigen (was habe ich Dir eigentlich getan?) könntest Du auch über das nachdenken, das ich geschrieben habe. Der hier vorgestellte Game-Manager bietet keinen Schutz vor Leuten, die das Spiel einfach mit einem anderen Client starten bzw. eine andere Neuz nehmen.

      In case you can't understand the language I speak, I'll try it to say it in your language:
      dumme kommentar lol ist doch voll in ordnung was willst du eigentlich du wannabe voll krass geht nicht und so musst du hax0r andere neuz nehmen um voll übelst gehen ab



      Und was ist, wenn ich einfach eine andere Neuz nehme und damit eine Verbindung zum Server aufbaue? Dann bietet das Tool keinen Schutz, nicht war? ;)


      Wie lange wirst du brauchen um die MSGversion, den PW hash alleine zu knacken ?

      Edit:
      20min vergangen und er wusste nun nicht wie man diese ausliest =)