Hallo Mcore,
Ich habe folgendes Problem ich habe mein Pc nach langer langer zeit mal wieder entrümpellt und habe das hier getan:
Tag 1: Unnötige Programme,etc. Unistall und und und.
CCleaner gestartet:
-Scan rüberlaufen lassen alles Löschen lassen
Verknüpfungen,cache,verlauff,papierkorb,etc.
-Regestry nach Fehler untersuchen lassen.Reparieren lassen.
Disclogics Defrag gestartet:
-Fragmentieren lassen
Tag 2: CCleaner gestartet:
-Regestry nach Fehler unteruschen lassen. Reparieren lassen.
-Fragmentieren lassen.
Tuneup 2010 Utilities gestartet: (Während Disclogic Defrag lief)
-1 Click-Wartung etc alles mal durchlaufen lassen.
Die 1 click wartung kahm zum Defragmentieren Unbemerkt lies ich beide Fragmentier Programme laufen nach ner Zeit wurden beide Fertig und disclogics wollte herunter fahren lassen (neustarten) das lies ich zu und beim start machte ich ein erstaunen er wollte ein "Chkdsk überprüft die Festplatte oder so ähnlich"
ich lies es zu und schaute zu dachte es dauert 10 minuten nein 16 Stunden vergiengen wie ich aufstand war er am Anmelde fesnster ich gab Passwort ein aber er ladete und ladete nichts passierte ich stoppte den prozess und jedesmal beim starten will er das "Chkdsk Programm neustarten und neumachen" Der Pc ist inmoment nicht benutzbar.
Jetzt rief ich bei NCE Computer an und die meinten Festplatten Crash ich solle die Festplatte spiegeln und dannach formatieren und alles neu drauf installieren und dann die daten wieder auf die Festplatte ziehen jetzt brauch ich Hilfe...
Hier die Fragen:
1.Was brauch ich dafür?
2.Was muss ich machen?
3.Sind alle Daten zu retten? Oder soll ich gleich Formatieren bevor ich mich mit Spiegeln rum tuhe und nur ein Teil rette?
Bitte um Dringende Hilfe wichtig ist was ich machen muss und was ich brauche!
Mfg EquityFly: MarH Geforce German Reallife MarH Mcore: Taser
Ich habe folgendes Problem ich habe mein Pc nach langer langer zeit mal wieder entrümpellt und habe das hier getan:
Tag 1: Unnötige Programme,etc. Unistall und und und.
CCleaner gestartet:
-Regestry nach Fehler untersuchen lassen.Reparieren lassen.
-Fragmentieren lassen
Tag 2: CCleaner gestartet:
-Regestry nach Fehler unteruschen lassen. Reparieren lassen.
-Fragmentieren lassen.
Tuneup 2010 Utilities gestartet: (Während Disclogic Defrag lief)
-1 Click-Wartung etc alles mal durchlaufen lassen.
Die 1 click wartung kahm zum Defragmentieren Unbemerkt lies ich beide Fragmentier Programme laufen nach ner Zeit wurden beide Fertig und disclogics wollte herunter fahren lassen (neustarten) das lies ich zu und beim start machte ich ein erstaunen er wollte ein "Chkdsk überprüft die Festplatte oder so ähnlich"
ich lies es zu und schaute zu dachte es dauert 10 minuten nein 16 Stunden vergiengen wie ich aufstand war er am Anmelde fesnster ich gab Passwort ein aber er ladete und ladete nichts passierte ich stoppte den prozess und jedesmal beim starten will er das "Chkdsk Programm neustarten und neumachen" Der Pc ist inmoment nicht benutzbar.
Jetzt rief ich bei NCE Computer an und die meinten Festplatten Crash ich solle die Festplatte spiegeln und dannach formatieren und alles neu drauf installieren und dann die daten wieder auf die Festplatte ziehen jetzt brauch ich Hilfe...
Hier die Fragen:
1.Was brauch ich dafür?
2.Was muss ich machen?
3.Sind alle Daten zu retten? Oder soll ich gleich Formatieren bevor ich mich mit Spiegeln rum tuhe und nur ein Teil rette?
Bitte um Dringende Hilfe wichtig ist was ich machen muss und was ich brauche!
Mfg EquityFly: MarH Geforce German Reallife MarH Mcore: Taser