Vorstellung DarkFinal WoW Server 3.3.5a

• Vorstellung DarkFinal WoW Server 3.3.5a

DarkFinal PvP-PvE Raidsever

Wir kommen von der Community United World Crew kurz UWC

und würden hier gerne unseren Server DarkFinal vorstellen.

Der DarkFinal ist ein Level 80 PvE – PvP Server

auf dem ihr Raiden ( z.B. Eiskronenzitadelle, Rubinsanktum ...)
    oder in Arenen – Battelground’s gehen könnt.

Dieser Server läuft auf dem Patch 3.3.5a.

Wir bieten euch ein Gamertreff was in 3 Bereiche aufgeteilt ist:

PvE-Zone, Horde Lager, Allianz Lager

eine Levelarena die sich im Flammenschlund

(Taragaman steht drin zwecks Erfolg) befindet.
    In dieser Arena findet ihr außer unseren Levelmobs noch unseren Ziranus,
    den Chuck und den Norris
    (diese droppen hin und wieder 2 nette Items),

sowie ein Labyrinth das auf 2 Etagen aufgebaut ist.

In diesem sind unsere (Such Mich Find Mich) NPC’s versteckt
    die nette Überraschungen für euch haben.

Zudem veranstalten wir Event’s (Jumpevent, Klickevent, PvP-Event und PvE-Event)

bei denen ihr Preise gewinnen könnt.

Die Raten sind erhöht so das dass leveln durch Quest’s oder in der Levelarena vereinfacht ist.

Unsere GM’s, EMG’s und Admin’s stehen euch jeder Zeit bei Fragen oder Problemen zur Verfügung

und werden euch gerne weiter helfen.

Erreichen könnt ihr uns unter
    Portal - United World Crew Network Since 2004

Also schaut doch einfach mal vorbei.

MfG das DarkFinal-Team
  • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

• [COLOR="Lime"]

Scharock;205551 schrieb:

[COLOR="Red"]Sieht interessant aus.
    Wie sehen die Rates aus? Gibt es Donations?[/COLOR]

[B]Ja ein "Spenden" System.

Naja, wird eh nur ein Server wo man 10min lvlt, equi zusammen stellt und dann nur noch gemeinschaftsdinge machen kann.
    Sobald nachts mal keine user on sind kann man auch off gehen.
    [/B][/COLOR]
  • Die Rate wurden wie folgt hochgestellt.
    Rate.XP.Kill = 60
    Rate.XP.Quest = 60
    damit sich die Leute nicht so sehr mit leveln aufhalten müssen und so schneller die großen Raids machen können. Im übrigem dauert es länger als 10 Minuten um Level 80 zu erreichen ;)
    Zu den Spenden muss man sagen...man kann sich nur die Sachen erspenden die auch erspielbar sind da wir die Player die nicht spenden können nicht benachteiligen möchten.

• [COLOR="Red"]

Conjure;205570 schrieb:

Die Rate wurden wie folgt hochgestellt.
    Rate.XP.Kill = 60
    Rate.XP.Quest = 60
    damit sich die Leute nicht so sehr mit leveln aufhalten müssen und so schneller die großen Raids machen können. Im übrigem dauert es länger als 10 Minuten um Level 80 zu erreichen ;)
    Zu den Spenden muss man sagen...man kann sich nur die Sachen erspenden die auch erspielbar sind da wir die Player die nicht spenden können nicht benachteiligen möchten.

Zum spenden finde ich das gut.
    Zu den Rates...
    ich mag lieber Server auf denen man normal Spielen kann.Jedoch nicht 30 Tage dauerzocken muss um an lvl 80 denken zu können.
    Wenn man schon nach 1 Tag auf lvl 80 kommt ists langweilig.Man kann sich gar nicht richtig mit dne Gebieten vertraut machen.
    Ich war mal auf dem Top EU Server (der leider down ging :'( ) weshalb ich einen neuen suche.
    Eine Balance sollte schon vorhanden sein.
    Leveln macht Spaß.Raiden auch.
    Aber wenn ihr euch nur auf das Raiden konzentriert und die User pusht damit das Spiel nurnoch von raidne handelt, kommt man auf folgendes Problem:
    1 Woche die selbe Ini raiden um endlich 1 Waffe /Rüstung zu bekommen, kratzt bei vielen stark an der Ausdauer.
    Wenn man jedoch zu schnell die guten Items bekommt, macht es weder Spaß noch Sinn.Dann ist der Wert = 0

Daher lieber eine Zeit leveln lassen und dafür die Raids(drops) etwas einfacher machen.Aber die besten Items nicht zu leicht.
    Nur mit dieser Balanc kann man viele aktive Spieler finden.[/COLOR]
  • Das stimmt schon das leveln an sich hat man in 2-3 Tagen durch ( wenn man es gemütlich angehen lässt ).
    Wir mußten den Server neu aufbauen und haben uns danach gerichtet was die meisten Player unserer Community sich gewünscht haben.
    Zu den Items muß ich sagen, das dauert schon ne weile um die zusammen zu farmen da sich die Droprate nicht wesendlich geändert - erhöht hat.
    Soll heisen mit ein - zwei mal ICC ist es nicht getan, zumal man das am anfang mit dem Equip (T7,5 das man sich im GT kaufen ) eh knicken kann und erstmal in leichtere Instanzen, Raids gehen muß. Um voran zu kommen muß man dann schon noch etwas machen. ^^
  • Also ich muss sagen mir gefällt der Server sehr, es ist eine gute mischung zu PVP und PVE. Zum lvln ok das is immer ne ansichtssache ich mag lvln allgemein nicht xD, aber ansonsten es macht sehr viel spaß es ist schön gestaltet die community ist mehr als nett und Hilfsbereit.

Für mich ein wunderbarer server er macht spaß und es ist für jeder man was dabei.
    wir freuen uns auf euch ;)^^
  • Ja da muss ich den beiden recht geben... und Ja muss ich auch sagen^^ und ich würde mich auch sehr freuen wenn man spielerzuwachs bekommen würde da der server echt klasse is und man auch viel spaß haben kann...zumal das Team und die Comunity alle sehr nett und lustig sind^^
    und noch viele dinge die man da machen kann

Mfg Dracul
  • Mir persönlich gefällt der Server sehr, es ist eine gute mischung aus PvP und PvE. Beim Leveln könnt ihr es euch ja raussuchen kann ob Ihr die Quest macht oder ob Ihr in der Levelarena levelt. Ansonsten macht es sehr viel spaß da es in 3 verschiedene bereiche aufgeteilt ist. Die Community ist mehr als nett und Hilfsbereit.

Für mich ein wunderbarer Server er macht spaß und es ist für jeder man was dabei.
    Wir freuen uns auf euch und vielleicht kennt ihr ja noch ein paar freunde die auch auf dem DarkFinal spielen möchten.

Lg BLackrose