Holy Destination sucht dich !

• Holy Destination sucht dich !

Hallo Liebe Comunity,
      Unser Team braucht noch eine kleine Verstärkung.
      Wir sind ein Flyff - Pserver mit dem Namen : Holy Destination.
      Wir benutzen die Rate 50/60/100 ...
      Wir haben Morgen also am 08.11.10 unseren Root und somit auch den server. ( Angaben zum Root gibt es per icq oder msn )

Unser Team besteht aus :

3x Admin

1x Mapper

2x GameMaster

Wir suchen zurzeit :

Devoloper

HomePage maker ( ne richtige Hp )

Designer

Wir würden uns sehr darüber freuen euch in unserem Team willkommen zu heißen.

Kontakt :

Msn : yakup_t.a@live.de

Mit freundlichen Grüßen : Das Holy Destination Team
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

• gm is müll

gm is müll

wäre schon wenn die gm sich mal um die spieler kümmern würden
      Lepricount Atomkraftwek und der andere dessen name ich jetzt vergessen habe schreib nie zurück und nicht dewswegen weil soe viele
      mit den schreiben sondern weil sie keine bock haben weil ich bin nicht der einzige der sich beschwert

zumal der gm dessen name ich vergessen habe mich nur gefragt hab ob ich icq oder skype habe und als ich nein geschrieben habe
      hat er auch nichts mehr geschrieben

das spiel macht überhaupt keine spaß ich vote garantiert nicht dafür das man dann im stich gelassen wird wenn man hilfe braucht

acha und wenn sich mal einer meldet das wird man angemeckert das derjenige nicht alles im kopf hat, naja das is auch das letzte mal das sich einer gemeldet hat, auch wenn es nur menschen sind die müssten wissen worauf sie sich einlassen, das sind für mich keine gm´s sondern nur datenverschwendung!!
    • fehler bei spielen

fehler bei spielen

hall ohab mich registriert und runtergeladen aber irwi wenn ich ins spiel rein komme flieg ich wieder raus weil neuz als abstürzt und in forum kann ich nichts schreiben weil er mir nur ne google seie anzeigt