bestwow | Dein World of Wacraft Server !

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • bestwow | Dein World of Wacraft Server !

    bestwow




    bestwow, die spezielle Toplist für WOW Server



    bestwow bietet den neuen oder auch älteren und mehr entwickelten Server eine Chance sich zu veröffentlichen, um neue Spieler anzuwerben. Die Serverkategorien gliedern sich in 4 Hauptgruppen ( Blizzlike, Fun, Instant 80 und High ) damit man sich schnell Überblick verschaffen kann und den passenden Server finden kann.


    man fragt sich auch "warum noch eine Toplist", dies kann man leicht beantworten, die meisten Toplisten haben eine Platzierungsperiode von einem Monat oder sogar mehr, das wurde hier überdachte, diese Toplist platiert die Hitins des Tages, das heißt 24H und dann wieder 0. So haben auch kleinere Server mal Chancen und es

    man kann die Server bewerten und Kommentare dazuschreiben, damit man eine Einschätzung bekommen.

    bei Problemen oder Fragen zur Toplist, könnt Ihr an support@bestwow.de schreiben, natürlich lese ich auch Feedback, Kritik usw, dafür wäre ich natürlich auch sehr dankbar :-)

    unter dieser Adresse könnt ihr die Toplist erreichen.

    www.bestwow.de


    ich hoffe dieser kleiner aber doch informativer Beitrag hat Euch neugierig gemacht. Schaut mal einfach rein, registriert eure Server, lasst die User voten und erwartet neue Spieler. Achja, nicht erschrecken, es gibt noch kaum Server auf der Toplist, wird sich aber wohl bald ändern *hoffentlich :-)

    vielen Dank
  • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

  • Kaev;207429 schrieb:

    Das Design wirkt ein bisschen Öde, sry.
    Ansonsten nette Topliste, fehlen nurnoch mehr Server. (:


    Ja,es ist sehr schwer die Server anzuwerben, da die Topliste noch sehr jung und einen schwachen Besucherdurchschnitt hat (22). Das Design wird noch überarbeitet, das ist jetzt vorübergehend, erstmal will ich aus dieser Toplist ein Konzept basteln, mit Szenennews, Contest usw :)