Max. DOMMT [Cast Time] ??

• Max. DOMMT [Cast Time] ??

Hey :)

Ich wollte mal Fragen ob einer weiss , was die max. Deacreasing of Magic Motion Time
      (DOMMT,CAST) ist. !!!KEINE AWAKES!!!

Also ich meine z.B es macht kein Unterschied ob 500% Cast oder 400%
      habe gehört 120% Soll das max. sein?

Wer weiss es 100%ig ?
      Wäre nett wenn es einer weiss , und es mir sagt!
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

• [COLOR="Orange"]

Cross;206518 schrieb:

[FONT="Tahoma"][COLOR="LemonChiffon"][SIZE="2"]511 ists maximumm (alles darüber wird als -X gezeigt)
      Die 511 sind nur via GM Command zu erreichen^^

mfg[/SIZE][/COLOR][/FONT]

[B]Oder mit Stupider Erweckung's rate.
      Aber hast seine Frage nicht verstanden :P

511 ist maximum Wert ABER ab geschätzt 150% zappelt der Typ nicht mehr schneller beim casten .
      Aber über einem gesamt wert von 1.000 legt der char einen Zeitlupen dance hin :P
      [/B][/COLOR]
    • 511 Ist das Maximum an Awake [GM] Awake ich meine
      ob es ein unterschied ist ob 150% cast oder 200% cast ,dewsegen frage ich ob es "ein maximum" gibt
      Keine Ahnung wie ich das erklären soll ;s

Edit: Habe mal was getestet , also:
      Ich [130% Cast] gegen jemand mit 511% Cast Pet bzw. Awake

Ergebnis: Manchmal habe ich gewonnen , manchmal hat er gewonnen.
      Also muss es ja doch irgendwo eine "maximum" Grenze geben , deshalb wollte ich
      wissen wo "Genau" die liegt bei wieviel %.
    • Es kommt auch auf deinen Laufspeed an :> wenn er eine Cast von 500 hat und einen Laufspeed von 50 du aber eine Cast von 150 und einen Laufspeed von 500 dann wirst du denke ich gewinnen.. aber der Unterschied zwischen 100 und 150% ist schon zu sehen.. die meisten denken ja ab 100% würde es nicht weiter gehen.
    • Moogle;207239 schrieb:

Castbreak liegt zwischen 120 und 130, glaube 127.
      Zumindest bei Bp so ;D

Endlich mal jemand der meine Frage versteht :D

Es kommt auch auf deinen Laufspeed an :> wenn er eine Cast von 500 hat und einen Laufspeed von 50 du aber eine Cast von 150 und einen Laufspeed von 500 dann wirst du denke ich gewinnen.. aber der Unterschied zwischen 100 und 150% ist schon zu sehen.. die meisten denken ja ab 100% würde es nicht weiter gehen.[/QUOTE schrieb:

Von dem laufspeed rede ich nicht , wir waren auf gleicher stelle ohne zu bewegen und ich 511% cast er 130% oder so
      und er hat mit 130% trotzdem gewonnen manchmal aber ich auch^^