Was haltet ihr von dem PC?

• Was haltet ihr von dem PC?

Da mein PC langsam aber sicher den Geist aufgibt wollte ich mir nun etwas neues zulegen, da ich schlechte erfahrung gemacht habe mit selbst zusammen gestellten systemen hab ich mir nun folgendes rausgesucht und würde gerne wissen ob hier preis leistung stimmt und ob das gerät, hauptsächlich für spiele, gut ist.

PC-Systeme > Gaming-PC > HM24 BEAST INTEL Core i7 870 8GB DDR3 2x 1024MB 5870 HD HDMI bei notebooksbilliger.de

Gruß
      Marcel
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

• [COLOR="Red"]Hätt auch gern so viel Schotter fürn PC, fürs Spielen wird der wohl geeignet sein.
      Aber wie flying schon sagt ging es besser.
      Da spielt aber auch das Budge mit.Vor allem wenn du nicht zusammenstellen lässt(was eig. zu empfehlen ist und den Preis drücken kann).
      Für Spiele brauchst du: Starken Prozessor mit vielen Kernen, mind. 4GB RAM,sehr gute Grafikkarte.
      Was du jedoch beachten solltest: Menge der USB Anschlüsse,RAM Steckplätze,Steckplätze allgemein zur Erweiterung,Coolingsystem,be quiet Netzteil,
      größe der Festplatte[/COLOR]
    • [COLOR="White"]Für Spiele reicht ein Phenom II X4 965 Prozessor (alles drüber is Verschwendung), 4Gb Ram (auch hier alles drüber Verschwendung).
      Ein Gutes Gigabyte Mainboard für ~90€, Grafikkarte ab AMD HD 6950 und Nvidia GTX 570 (die beide bald verfügbar werden).
      @cletite: ja viel zu teuer, aber der Prozi bumbst deinen Amd locker weg ;D
      Und gegen 2 HD 5870 wächst auch kein Grass mehr, da kann deine "lowe" GTX 470 einpacken :b
      [/COLOR]