Holy Destination v15 |Root | Projekt

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Holy Destination v15 |Root | Projekt



      Dies hier wird noch keine Vorstellung für den Server sondern suchen wir noch ein paar Mitglieder die uns bereichern könnten (:

      1. Informationen zum Projekt

      2.Das Team

      3.Unsere Zukunft




      1. Infos für unser Projekt (:

      Also ich kam auf die Idee mit einem Freund einen Flyff-privat server zu machen , habe mir dann auch einen sehr guten Root zugelegt , welchen ich monatlich bezahlen muss.Wir werden einen normal server(v15/v16) machen , keinen highrate . Die Rates werden 50/60/100 sein , dass max. lvl wird 200 sein (wir wissen das es ewigkeiten dauert mit diesen rates bis man 200 ist , daran werden wir noch arbeiten) . Unter anderem wird es viel Cs-Kleidung ingame geben . Vorerst werden wir all unsere Set's und Waffen droppbar machen , sobald genug Spieler auf unserem Server sind , werden wir diese in unseren Cashshop machen um den Server über Wasser zu halten . Wem dies zu wenige Informationen sind , der soll sich doch bitte melden und fragen was er noch für Informationen braucht^^


      2.Das Team

      Zur Zeit sieht das Team so aus :


      Adminstrator:2/2 Es sind also jetzt schon 2 Adminstratoren , wovon einer auch der Developer ist .

      Developer : 1/2 [oben]Der sog. Dev sollte Kentnisse mit den Serverfiles haben und auch viel Eigeninitative besitzen.(Falls der Dev gute Arbeit leistet , werde ich über eine Bezahlung nachdenken )

      Designer : 1/2 [oben]Der Designer sollte eigene Waffen/Cs-Kleidung und evt. auch Mobs gestalten können .

      Mapper: 1/2 [oben] Der Mapper sollte eigene Maps kreeiren können und auch die vorhandenen Map's wie Flaris verändern können .

      Web-Developer (d.h. er ist zuständig für die Homepage und eventuell auch für das Forum) : 0/1

      GameMaster: 5/5 [oben]
      Die Gamemaster sollten evt. schon Erfahrungen gesammelt haben .[Zur zeit sind wir nicht auf der Suche nach einem GM , da wir bereits 5 auf Probe haben (:
      Diese sollten :
      -nett
      -hilfsbereit
      -eigeninitative
      -teamfähig
      besitzen.

      3.Unsere Zukunft

      Zukünftig wird es so aussehen , dass wenn unser Team komplett ist und wir die Files und die Homepage zu 100% fertig haben , wird der Server in die Open-Betaphase gehen . Falls wir neue Mitglieder im Team begrüßen dürfen werden wir für diese auch ein offenes Ohr für weitere Verbesserungsvorschläge haben.

      Wir hoffen das euch unsere kleine Vorstellung gefallen hat -Natührlich werden wir noch eine richtige Vorstellung machen , diese hier diente nur dazu um neue Mitglieder im Team begrüßen zu dürfen (:
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

    • also nur so zum banner
      a) okay virtu mag ihn vieleicht veröffentlicht haben und bearbeitet wie er meinte dennoch ist es ein offizieles bild von cflyff
      b) hab ichs mit ihm geklärt er wurde rausgenommen und ein neuer gemacht
      von daher hoffe ich thema banner ist damit geklärt^^
      sorry an virtu falls er sich damit angegriffen gefühlt hat..
      oder andere damit nicht einverstanden sind.
    • Frage mich gerade was es bringen soll so früh schon so viele GMs einzustellen, denke mal nicht das ihr einen Serverpeak von 20+ habt, deswegen ist das schon ein wenig unsinnig.
      Zur Vorstellung/Teamsuche: Finde euere Vorstellung ist ein wenig unübersichtlich gestalltet, einfach Text reingeschrieben und auf absenden gedrückt, mir würde mehr Farbe und Bilder gut gefallen, unter anderem würde ich euer Vorhaben mehr erklären, aber ist alles Geschmackssache.
      Trotzdem wünsche ich euch viel Erfolg.
    • Fruchtiiiii;208200 schrieb:

      echt lustig ddas jeder einen server runter machen nur weil virtu mal im team war..
      echt traurig was ihr hier veranstalten müsst -.-
      bleibt mal mein thema und rein objektiv..
      is ja schon peinlich was für links ihr hier posten müsst


      egal was fürn arsch virtu is, seine servern waren immer eine der besten (kenne nur das was er aus tuf machte und roc). da kann man soviel meckern wie man will 300er peak war nach 2 wochen immer drinn <3 und was hat das hiermit zutun ??