nice nice nice muss ich schon sagen vill kann ich den hex auslesen und dort ein bissel erfahren habe schon etwas erfahrung mit hex also kann mich ya mal ransetzen
[IN-PROGRESS] - Dev - Complete Beast
-
-
Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )
[COLOR="Yellow"]Huii, ich dachte ich habe einige Erfahrung mit dem BWE, aber wenn ich das hier so sehe, dann merke ich kann ja nur Mappen. :secret laugh:
Super geiles Projekt!
Schöne Results schon mal !
Ich finde toll, wie sich einige engagieren, um den Beast zu perfektionieren. :)
Liebe Grüße
MeMyselfAndI[/COLOR]Also ich finde es wirkluch toll was
ihr da macht ( Du, Kazu , Allien)
Es wird viel Arbeit da wie ihr schon
selber sagt eher bei 1 % liegt. Aber wen
ihr es schafft, das nur geil. Also viel Glück
und Erfolg dabei.
-Lg Ich-cool sehr sehr
cool
wan kommt den veraussichtlich der 1.Reales?
Lg
HIlgorHm, twi, ich kann nja mal schauen, ob ich helfen kann.
Schreib mir mal in icq^^Ich kann auch helfen, kenn mich relativ gut mit *.res datein aus und mit dem HEX kann ich
auch relativ gut umgehn^^.
Wenn ihr Hifle braucht dann schreibt mich per PM oder ICQ ( 428867336 ) an.
Mfg MarkusMarkus;12298 schrieb:
Ich kann auch helfen, kenn mich relativ gut mit *.res datein aus und mit dem HEX kann ich
auch relativ gut umgehn^^.
Wenn ihr Hifle braucht dann schreibt mich per PM oder ICQ ( 428867336 ) an.
Mfg Markus
Danke, aber Hex brauchen wir nun gar nicht xD
Höchstens mit ResHacken wie PE Explorer kann man überhaupt etwas ausrichten, aber nur Optisches.
Um wirklich etwas an Programmen zu ändern, hilft nur Assemblen oder Decompilen, wovon ich überhaupt keine Ahnung habe :O_O:
Res-Dateien. Joa, soweit sind wir eigentlich fertig, nur nich Items, Mover (Mobs,NPCs) einfügen, und die neuen Sachen funktionstüchtig machen, mehr fällt mir im Moment nicht ein ^^Ich welcher Sprache isn der beast überhaupt geschrieben ? xDentweder c++ oda aber meine vermutung habe noch net genau geschaut vbIch glaube an euch *-* Haut rein ;)Markus;12561 schrieb:
Ich welcher Sprache isn der beast überhaupt geschrieben ? xD
[COLOR="White"]Beast ist in c++
geschrieben
B2T:
ich finds nice das ihr den beasperfektioniert ich freue mich schon auf den releasesteht schon ein first-release v0.X bevor, oder könnt ihr uns shcon mal wissen lassen, wie es klappt, dass man regionen einfügt!? ^^
Lg
MeMyselfAndIIN-PROCESS?
Ändere das mal bitte in [COLOR="DeepSkyBlue"]IN PROGRESS[/COLOR], so viel Professionalität sollte in solch einer guten Idee schon stecken. ;D
Könnte bei Kleinigkeiten aushelfen wenn Bedarf besteht.
lg[FONT="Century Gothic"]
hey leute,
ich habe etwas interessantes herrausgefunden, dass man so einiges in den Beast implentieren kann, mithilfe der
[COLOR="Cyan"][SIZE="5"]mdlDyna.inc[/SIZE][/COLOR]
in dieser sind die gesammten sfx , npcs , mover (monster^^) u.v.m. enthalten, wenn man diese hinzufügt, ist der beast schon fast komplett. :blank:
werde mich morgen mal dahinter klemmen. :)
Liebe Grüße
MeMyselfAndI[/FONT]Also der Beast in C++ geschrieben ist dann kann ich auch helfen, da ich relativ gut C++
kannOhne Source... Lol xD
Und ich glaube nicht, dass du so gut (oder überhaupt) assemblen kannst, dass du aus Beast die komplette Source rauskramen kannst, niemals xD
Da helfen dir auch die besten C++ Kenntnisse nichts v.v
Lucy schrieb:
IN-PROCESS?
Ändere das mal bitte in IN PROGRESS, so viel Professionalität sollte in solch einer guten Idee schon stecken. ;D
Könnte bei Kleinigkeiten aushelfen wenn Bedarf besteht.
lg
Besserwisser, wird geändert xD
MeMyselfAndI schrieb:
hey leute,
ich habe etwas interessantes herrausgefunden, dass man so einiges in den Beast implentieren kann, mithilfe der
mdlDyna.inc
in dieser sind die gesammten sfx , npcs , mover (monster^^) u.v.m. enthalten, wenn man diese hinzufügt, ist der beast schon fast komplett.
werde mich morgen mal dahinter klemmen. :)
Liebe Grüße
MeMyselfAndI
Glückwunsch, du bist hinter das "Geheimnis" gekommen xD
Hat aber lange gedauert :P
Ich hab so langsam alles fertig, suche jetz nur noch nen Webspace (Oder nen Google Code Webspace für SVN), damit ich Beast komplett hochladen kann ^^TwiLight;12696 schrieb:
Ich hab so langsam alles fertig, suche jetz nur noch nen Webspace (Oder nen Google Code Webspace für SVN), damit ich Beast komplett hochladen kann ^^
CwCity.de - Free Webspace und Kostenlose Homepage Webspace mit PHP und MySQL
Unbegrenzte Dateigröße, bin mir aber nicht mehr ganz sicher, ansonsten .. bplaced.net Webhosting | Freehost :: 2GB Webspace was allerdings lahm ist. Funpic undso eignen sich gar nicht.
lgIch fnde, das von euch sehr sehr nett was ihr hiert tut.
Aber es würde mich mal der Aktuelle Status interessiren.
Und mich würde es auch interessiren ob ihr einen Reales 0.X Rausgebt oder ob ihr wartet bis ihr es komplett habt?
MFG
Riccola[FONT="Century Gothic"]TwiLight;12696 schrieb:
Ohne Source... Lol xD
Und ich glaube nicht, dass du so gut (oder überhaupt) assemblen kannst, dass du aus Beast die komplette Source rauskramen kannst, niemals xD
Da helfen dir auch die besten C++ Kenntnisse nichts v.v
Besserwisser, wird geändert xD
Glückwunsch, du bist hinter das "Geheimnis" gekommen xD
Hat aber lange gedauert :P
Ich hab so langsam alles fertig, suche jetz nur noch nen Webspace (Oder nen Google Code Webspace für SVN), damit ich Beast komplett hochladen kann ^^
hatte das schon seit 3 tagen gewusst. :blank:
hab es nachts herrausgefunden :oh u !:
i-wie findet man, wen man müde ist, etwas am besten raus :yaeh am not durnk:
Liebe Grüße
MeMyselfAndI[/FONT]@MeMySelfandI
Dort kan man die objekte usw. adden, jedoch finde erst raus, wie man z.B SFX added, ohne das Beast abschmiert.-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0