Ja aber warum haste dan den Thread hier überhaupt gemacht nur um zu zeigen was alles möglich ist?
[IN-PROGRESS] - Dev - Complete Beast
-
-
Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )
[COLOR="White"]schaut ja nett aus :o
Auch wenn es nicht released wird: Finds iwie nice ^^
@TwiLight: Mit den lvl 2 usern hast du schon recht :/
mfg
cross[/COLOR]Cifer;19703 schrieb:
Ja aber warum haste dan den Thread hier überhaupt gemacht nur um zu zeigen was alles möglich ist?
Ich wollte Leute anregen, dabei zu sein und mitzuhelfen, aber scheinbar ist es doch nur so, dass hier alle wie Haie drauf gewartet haben, dass ichs release.
Aber es kam ja nix von euch, nun kommt von mir nix.
Cross schrieb:
schaut ja nett aus :o
Auch wenn es nicht released wird: Finds iwie nice ^^
@TwiLight: Mit den lvl 2 usern hast du schon recht :/
mfg
cross
Einer, der mich versteht..
Aber wie ich vor 5 Minuten mitbekommen habe, hat Still allen Leuten bis auf ein paar bestimmten Personen den Lvl2 Zugang verweigert. Nun bekommen nur noch vertrauenswürdige Personen Zugang.
Darunter auch ich.
Also werde ich meine komplette Bestie dort releasen :>Find ich gut so . Immerhin gibts div. User *HUST*Explos!V die Level2 weitergeben .
DaronTwiLight;19705 schrieb:
Ich wollte Leute anregen, dabei zu sein und mitzuhelfen, aber scheinbar ist es doch nur so, dass hier alle wie Haie drauf gewartet haben, dass ichs release.
Aber es kam ja nix von euch, nun kommt von mir nix.
Einer, der mich versteht..
Aber wie ich vor 5 Minuten mitbekommen habe, hat Still allen Leuten bis auf ein paar bestimmten Personen den Lvl2 Zugang verweigert. Nun bekommen nur noch vertrauenswürdige Personen Zugang.
Darunter auch ich.
Also werde ich meine komplette Bestie dort releasen :>
[COLOR="White"]
Klar versteh ich dich ôo. Wenn (sry für ausdruck) nur a-löcher im lvl2 bereich sind die alles rausgeben würd ich da doch nix wertfolles - wie deinen beast - reinstellen.
Hmm, mal anstrengen das ich lvl 2 werde :)
mal sehen was noch kommt ^_^
dann noch viel erfolg mit dem beast :D
mfg
cross[/COLOR]Aber dan mal ganz ehrlich was bringt dir Karma dan bitte noch wen nur bestimmte Leute in den lvl2 Bereich kommen.Cifer;19709 schrieb:
Aber dan mal ganz ehrlich was bringt dir Karma dan bitte noch wen nur bestimmte Leute in den lvl2 Bereich kommen.
[COLOR="White"]• ansehen
• vertrauen (zb bei treuhand oder sowas)
• vllt ein wenig berümtheit
• Zeigt auch die "Qualität" der postings
sind so 4 punkte die mir noch zu Karma einfallen^^
@topic:
Wenn du sagst das "error objekte" schon gehen - was fehlt denn dann noch? ôo
mfg
cross[/COLOR]Bei den Bildern kommt die iLove Page..also da ich imm moment so grad von ig nach gl wechsel möchte ich nur ma eben erwähnen das in ig schon so einer released wurde komplett leider ohne spawm[offi files wieder ><]
naja aber region und so gehen nur sieht man die sfx net:melt:Hi,
deine Bilder kann man leider nicht mehr sehen.
Würde mich freuen wenn du deine Bilder reuploadest , oder ist da ne Störung beim Host ?
MfG
StillMomentnice twilight :D
würde ja gerne helfen, aber ich glaub, da hat Merkel noch mehr Ahnung als ich xD
BTW: Auf jeden Fall Undo-Funktion fixxen xDNunja das hier mit dem Beast kannste sowieso schmeißen da alle die kein Level2 Zugriff haben dafür sind dass der Level2 abgeschafft wird ( Damit sie endlich den Inhalt haben ) wird auch der O3D-Fixer freigegeben und somit sind die Error Objects mal im A*sch .
Dann sind dort div. Guides mit den Regionsüberschriften , etc. und schon hat dieses Projekt 0 Sinn.
DaronMal ernsthaft gesehen, hat das alles keinen Sinn...
Die ganzen Level 2 Tricks kennt schon jeder und es wird immer jemanden geben,
der sich zu einfach beeinflussen lässt!
Und Beast ist mittlerweile keine Kunst mehr, seien wir mal ehrlich?!
Wie auch immer, wir werden sehen...Ich denke da Twilight sowieso hier ne weile lang nicht mehr On war kann man den Topic ins Archiv verschieben alles was er hier schönes hatte hat jetzt jeder
da es jeder nutzen kann
O3dFixer etclol, es wurde aber weitaus mehr genannt, was noch nicht funktioniert...oder hat jmd von euch einen kompletten beast? ich denke nicht. wenn er nichtmehr weitermacht, ist das was anderes, aber ansonsten ist da noch einiges zu tun, bis beast wirklich komplett ist. es ist nur so, dass man bei dem momentanen stand der pub releasten BWE's schon soweit ist, dass die wirklich wichtigen dinge gehen, bis auf die undo-funktion, die ich verdammt nochmal gebrauchen könnte xDDie Undo etc funktionen kann niemand reinmachen!
Es gibt 2 Beasts
v1 Haben wir
v2 hatt nur Aeonsoft
v1 Ist unvollständig
heist wir können da uns die Sources fehlt solche funktionen nicht einfügen!
Wir haben alles geschaft was man schaffen konnt
Ich werde heute oder Morgen noch nen Topic machen wie man die SFX In Beast sehehn kann erstellen
aber mehr gibt es beinahe nicht
Warneralso erstma v2 hat nicht nur aoen sondern auch noch deadly und team
und 2.es kann noch viel getan werden ;D
z.b. versuchen den beat von deadly zu holenUnser lieber Freund Deadly hatt V1
Ist schon praktisch wen man DD per TV zusehen darf
wie er seinen Beast zeigt
und es ist V1
woher ich das weis
Info im Beast
v1.0
Lg
Warnerhm also ich dachte imer er hat v2 naja jetzt weiß ich es ja^^
aber wie kanst du ihn den bei tv zusehen? oOIndem er mir seien ID und das PW gegeben hat
und ich dann per Teamviewer zugekuckt habe-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher