MordeKaiser

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

• [FONT="Arial"][COLOR="White"][SIZE="4"]Spiel doch erst mal ein paar Runden , und entscheide dich dann wie du spielen willst usw.
      sowas bringt hier denke ich nichts .

Bsp.
      Ich spiel Veigar als Tank ( nein nicht ernst gemeint )
      und Tekumi als DPs

Ich kauf immer NUR Tränke
      Tekumi spaart für ein Auto

Ich denke du weißt worauf ich hinaus will ...[/SIZE][/COLOR][/FONT]
    • Aleesxey;207384 schrieb:

Haii..
      Hab mir gerade MordeKaiser gekauft und wolte nach bisschen Hilfe fragen
      am besten in welcher Reihenfolge Skillen, welche Items und vlt noch Paar Allgemein tipps zu ihm

Danke im vorraus :3

ok paar tipps da mordekaiser zu meinen main chars gehört kann ich dir da sicherlich gut helfen

also beschwörerzauber

1.Variante Heal + Ignite (entzünden) heal ganz gut für schwierige und knifflige situationen vllt für dich am anfang ne gute wahl und ignite ist einfach genial mit seiner ulti und ist ein MUSS für mordekaiser

2.Variante Ghost(geist) + ignite für den etwas erfahreren gamer

skill reihenfolge

R->E->Q->w

item build morde ist sehr vielfältig meiner meinung nach sogar der vielfältigste

man kann ihn auf tank(hp) oder tank(resi) zocken
      kann ihn aber auch auf AP(fähigkeitsstärke) oder auch als dpsler (hab damit ma nen trynda 1 on 1 geowned :D )

also ich rate dir den auf tank(resi) zocken

dabei pass dich IMMER an die gegner an heißt wenn

viele caster = viel magie def
      viel physical dmg = armor

dabei würd ich auf item wie randuis omen ; naturgewalt oder auch schutzengel empfehlen

ein sonnenfeuer umhang schadet auch nie oder dornenpanzer (aber nur bei viel physical dmg)

eine warmogs rüstung ist auch sehr schön für morde da du sehr viel creepst und leben für deine skills nutzt

hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen

bei weiteren fragen kannste mir ne pn fragen und einfach fragen :)
    • ok danke
      ich werde das mit Magi Resii testen ich hab bisher mit Morde 4 Runde Gespielt hab alle 4 Runden Gewonnen hab alles auf Life gesetzt macht so zimlich Spass. Höchste war 3800 Leben und mit Sonnenfeuer umhang echt Pöse das hatte ich als Gegner halt nur Yi sehen und Popy war ich so zimlich imba gg die
      Als Dmg hab ich auch getestet war auch nett aber ich bin dan bissher öfter gestorben deswegen bleib ich bei deff, und Entzünden muss ich testen hab bisher immer mit heal und Blenden Gespielt. Ahja und noch ne Frage Lohnen sich Runen mit lv 11 ? hab bisher nur eine mit +leben
    • Aleesxey;207533 schrieb:

ok danke
      ich werde das mit Magi Resii testen ich hab bisher mit Morde 4 Runde Gespielt hab alle 4 Runden Gewonnen hab alles auf Life gesetzt macht so zimlich Spass. Höchste war 3800 Leben und mit Sonnenfeuer umhang echt Pöse das hatte ich als Gegner halt nur Yi sehen und Popy war ich so zimlich imba gg die
      Als Dmg hab ich auch getestet war auch nett aber ich bin dan bissher öfter gestorben deswegen bleib ich bei deff, und Entzünden muss ich testen hab bisher immer mit heal und Blenden Gespielt. Ahja und noch ne Frage Lohnen sich Runen mit lv 11 ? hab bisher nur eine mit +leben

entzünden ist fü morde ein muss wegen seiner ulti kombinier das immer und dann haste auch immer deine seele ^^

lvl 11 nein keine runen kaufen
      spar deine punkte bis du lvl 20 bist und da dann lvl 3 runen kaufen kannst :)
    • Beethoven;207535 schrieb:

entzünden ist fü morde ein muss wegen seiner ulti kombinier das immer und dann haste auch immer deine seele ^^

lvl 11 nein keine runen kaufen
      spar deine punkte bis du lvl 20 bist und da dann lvl 3 runen kaufen kannst :)

21 :D und schonmal magig pen morde gespielt? auch nicht so schlecht wie man denkt
    • Xiao;208417 schrieb:

also zu Mordekaiser kann ich dir als start iteam diesen lebensregen. anhänger empfehlen,danach Warmogsrüstung. Dann boots wenn das spiel gut läuft erst naturgewalt , boots -> Stiefel der Gewandheit ,2x Sonnenfeuer umhang und eventuell dann noch ein Frosthammer.

find ich kein gutes build für morde

weil zuviel leben ist scheiße da kommen dann zuviele mit madres vor allem ein kog maw freut sich über leben

2x sonnenfeuer umhang ist dumm da schon 1x der umhang der größte crap ist nur lows zocken den

ich empfehle dir wirklich mordekaiser nur auf rüstung und magie def zu zocken vllt noch bisschen ap dazu so kann morde sein potrenzial ausschöpfen
    • [COLOR="Silver"]Anfang: Doransschild + Hp Pot
      Danach boots + 2 lifereg anhänger
      Aus den standart boots macht Zauberschuhe
      Aus den 2 Liferegs macht man Naturgewalt
      Danach holt man sich Randiun's Omen

Das ist erstmal mein Standart build, je nach gegenern und situation ergänze ich den dann.
      Mit Frosthammer zb. oder einigen AP Items.

Skills: Ghost + Verbrennen
      Runen: Leben, Magieresistenz, rüstungsdurchdringung[/COLOR]

Damit komm ich super klar.

PS: Ich gehe nach dieser leaguecraft.com/strategies/gui…de-with-a-semicolon.xhtml Guide, nur wie gesagt nach dem Standart Build weiche ich ab. (Beste Mordekaiser Guide dies gibt ;D)