Hey leute ich habe da ein rpob und zwar wird bei mir bei gdata antivirus 2010 angezeigt dass die neuz ein virus is kein problem mache ich den wächter aus xD aber naja dass will ich nicht kann mir wer sagen wo ich dass bei gdata antivirus 2010 kachen kann oder soll ich mir ein anderen laden?
Neuz exe = virus
-
-
Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )
Lad dir einfach nicht jeden x beliebigen scheiss runter und lass deinen PC direkt Anti-Viren Programm frei..ich jhabe mir gdata nicht runtergeladen dass habe ich zu meinem pc dazugekauft.. ganz ungeschützt will ich auch nicht bleiben... Is ja dein ding wenn du viren willst is es mir egalWelches Betriebssystem?
Falls du win7 hast, schmeiss gData runter und lad dir Microsoft Security Essentials.habe win vista der letzte dreck aber das problem hat sich gelöstDas ist fast bei jedr Neuz.exe so das der antivir, die Neuz.exe als Virus anzeigt, ist aber keiner.Es liegt daran das die Neuz.exe meist verschlüsselt ist (auch Offi hat das Problem!). Meist (in 98% der fälle) ist es kein Virus!
Manche Antiviren Programme sind so schlau und merken das die Datei verschüsselt ist, andere (wie z.B. gdata antivirus 2010) merken dies Anscheinend nicht und melden es dann als Virus oder Trojaner!
Nunja, in den meisten Viren Programmen kann man das in den Optionen einstellen. Klick dich einfach mal durch. Bei Avira AntiVir kann man z.B. das Programm zu den Ausnahmen hinzufügen!
@Darki: Bitte das nächste mal deine Frage etwas genauer stellen, ich habe erst garicht verstanden was du wolltest! Schreibe dein Problem bitte auch genauer aus.
MfG. Bizzard
#close-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0