WoW-Projekt sucht Rootsponor (Reinschauen lohnt sich!)

• WoW-Projekt sucht Rootsponor (Reinschauen lohnt sich!)

Haben nun einen Sponsor gefunden, danke für die Anfragen!

Hiho, Corler. (:

Wir suchen momentan einen Rootsponsor für unser WoW-Projekt.
    Am liebsten wäre uns ein Multigamingnetzwerk.
    Das Projekt basiert auf einem noch nicht dagewesenem Konzept, was ich weiter unten erläutern werde.
    Der Servername ist noch offen, falls ein Multigamingnetzwerk besteht, würden wir gerne diesen Namen übernehmen.
    Es wird die Trinity Core benutzt.

----------------------------------

Erstmal zu meiner Person:

Ich heiße Kevin und bin derzeit 17 Jahre alt.
    Ich beherrsche die deutsche und englische Sprache und gebe auch gern bilingualen Support.
    Auf den Blizzservern spiele ich seit Classic und habe derzeit auch noch meinen Account aktiv um mich auf Cata vorzubereiten.
    In die Privatserverszene bin ich seit BC.
    Seit diesem Zeitpunkt habe ich etliche Pserver auf meinem Home-PC gehabt, von damals Antrix (Später Ascent) und MaNGOS bis heute zu Trinity war alles dabei.
    Ich hatte bereits mehrere kleine Projekte auf meinem Homeserver ausgetestet und weiß woran der Spieler spaß hat, ich bin ja schließlich selber einer. ;)

Das Konzept:

Normales ödes leveln, immer die selben Quests wie auf jedem anderen Server? Bei uns nicht!
    Der Spieler startet auf Level 1 und wird sich durch selbsterstellte Quests und selbsterstellten Mobs hochleveln.
    Natürlich gibt es dafür eine große Auswahl an selbsterstellten Items.
    Im neutralen Playertreff, der gleichzeitig Spawnort aller Spieler ist, werden die Quests zu finden sein.
    Dort werdet ihr euch hauptsächlich aufhalten, von Level 1 bis Level 80, solang ihr nicht grade am Leveln seit.
    In überarbeiteten Instanzen mit neuen Mobs und Bossen (Natürlich selbst gescripted) werdet ihr euch Ausrüstung zusammen sammeln.
    Vielleicht werdet ihr sogar das ein oder andere Reittier finden? Mal sehen.
    Eins kann ich versprechen, die Quests werden abwechslungsreich sein und ihr werdet Spaß am leveln haben.
    Um den Server schnell zu beschreiben: Ihr spielt nur mit Selfmade-Zeugs. Ihr werdet keinen Mob, keine Quest und kein Item wiederfinden, die es auf dem Offi
    gibt. Abgesehen von den Models der Waffen und Mobs.
    Ausserdem werden Spender NICHT den aktuellen Content alleine legen können, wie auf vielen anderen Servern.
    Sie werden sich z.B. sofort auf Lvl 80 spenden können, oder auch 80er Starter Gear, aber nie OP High-End Gear.
    Es wird auch Mounts geben, die man nur durch spenden bekommt.
    So wird kein Spieler wirklich bevorzugt und alle haben gleiche Chancen für den Content.

Diese Aufgaben werde ich persönlich übernehmen:

Ich werde zu jeder Zeit als kompetenter und neutraler Support für das Team und die User bereit stehen.
    Ich werde das komplette Team organisieren und aufstellen, solang es der Sponsor erlaubt.
    Ich werde die Quests, Mobs, Items und Instanzen mit dem Team selber scripten und auf das kleinste Detail testen.
    Nichts soll dem Zufall überlassen werden.
    Ich werde mich ebenfalls um das Forum kümmern und dort Support geben.
    Um die Administrations des Rootservers kümmer ich mich auch gern, perfekte Kentnisse in Windows und gute Kentnisse in Linux sind vorhanden.

Das Team:

Alina (Ich, Ingamenick) - Aufgaben siehe Oben
    Rash/Atharros (Ingamenick) - ca. selbe Aufgaben wie ich. Er wird ebenfalls Administrator, da wir uns beide dieses Projekt überlegt haben.

GM's werden erstmal keine gesucht, bis wir in die Beta schreiten können.

Der Rootsponsor sollte folgendes mitbringen:

Er sollte recht flexibel sein und unsere Ideen annehmen.
    Er sollte professionellen Support über den Root geben können, falls ein Problem auftritt.

Kontaktmöglichkeiten:

ICQ - 234188762
    Skype - thedarkmew
    MSN auf Anfrage, da ich dort nicht oft On bin.
  • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )