suche da was

• hey leuts
      also ich denke ihr habt das hier schon mehr als oft genug gelesen deswegen find ichs auch blöd das zu fragen aber irgend wie waren alle themen immer ohne genaue antwort oder schon abgelaufen ... ich suche ein f tool für flyff das funkt und einfach ist und noch nicht gefixt ist
      hoff mal ihr könnt mir das kurz helfen :yaeh am not durnk:
      also ich hab in andrren themen zwei gesehen eins davon geht glaub nicht mehr und dann noch der buff pang 2.0 oder irgend wie so ein zeug aber da wa der dl nich mehr aktuell oda so ka

also danke euch im vorraus

:have a nice day: hauts rein
      euer Opti
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

• achja ich vergaß dazuzuschreiben, das funktioniert NUR auf pservern, da bei
      den offiziellen servern simulierter tastendruck geblockt wird =(

edit: funkt nun
      das hat er drunter geschrieben sprich auf offi funkts net :( schade habt ihr sonst noch ideen :) ?

lg Opti :grin::yaeh am not durnk:

na supi die sind ja sehr detailiert :D ehm also ich hab mir das nochmal egnau durch gelesen aber raffen tu ichs nit weil welche datei soll ich wo löschen? man hat im flyff orddner ja einen ordner der game.gurad.des heißt (oder so ähnlich :D halt der ordner den ihr da meint) auf jeden entählt der dateien die ebenfalls so heißen aber auch welche die GameMon.des heißen und dann kommt der mit seiner neuz das raff ich jetz nich oO meint der jetz die neuz funktion mit sunkist also das das nur darauf funkt oder was meint er? sry nich das ihr denkt ich hab einen an der waffel aber da bin ich nich so der kopfknüller drin :D also das kapier ich jetze nit so ganz kann mir einer helfen?

lg Opti :yaeh am not durnk: