[Guide]Beschreibung der Beast-Map Dateien!!!

• Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

• Quellcode

1. [COLOR=DeepSkyBlue]// Region Script File
      2. region3 6 [COLOR=Red]13[/COLOR] [COLOR=Lime]136.614975 128.465393 357.595978[/COLOR] 0x0 0 0 "" "" 0 0.000000 0.000000 0.000000 [COLOR=Yellow]128 348 144 364[/COLOR] [COLOR=Orange]"boss3"[/COLOR] 0 -1 -1 -1 -1 -1 -1 -1 -1 0 0 0
      3. title 0
      4. desc 0
      5. region3 6 [COLOR=Red]11[/COLOR] [COLOR=Lime]465.637573 256.737030 479.891510[/COLOR] 0x0 6 1 "" "" 0 0.000000 0.000000 0.000000 [COLOR=Yellow]-7 22 472 484[/COLOR] [COLOR=Orange]""[/COLOR] 0 -1 -1 -1 -1 -1 -1 -1 -1 0 0 0
      6. title 0
      7. desc 0[/COLOR]

Rot = Die ID des Region Objekts, welches man Platziert hat

Grün = Die Coordinaten des RGN Objektes, welches man Platziert hat
      Gelb = Die Coordinaten der Region (des Vierecks), wo das Script wirkung hat. 2 Koordinaten gelten für eine Ecke (X und Z) und das für die jeweils gegenüberliegenden Ecken (das heißt das sind Coods nur für 2 Ecken)
      Orange = Schlüsselwort. Z.B. bei einer Respawn-Zone für Spieler wird dort das Schlüsselwort angegeben (Unter anderem wichtig für den BWE)

EDIT:

Zu den .dyo Dateien:
      Ja, darin sind die NPCs registriert. Genau das ist auch das Problem! Daher kann der BWE die Map nicht öffnen wenn in der Dyo Datei NPCs eingebaut sind. Aber noch irgendwas wird in die dyo reingeschrieben, womit der BWE im Moment nicht klarkommt. Was genau ist mit schleierhaft.
      Ich weiß nur, dass der BWE die NPCs nicht laden kann (ich arbeite daran, aber er will einfach nicht), weshalb er dann die Map auch nicht laden kann.

EDIT2:

Zu den .txt Dateien:

Das sind nur Texte, die der Client unter bestimmten Situationen wiedergibt, nicht mehr. z.B. kann man diese durch die Region Scripts laden lassen. Z.B. können somit der Name der Umgebung oder eine bestimmte Beschreibung dem Spieler mitgeteilt werden wenn er ein bestimmtes Gebiet betritt oder ähnliches.
    • Wir haben sozusagen die Demo Bzw Lite version oder wie andere sagen Portable..-.- Was glaubt ihr warum mein PC putt putt is? DD FTW WTF xDDD ich sag nur wie jedes mal 68.73 Mb<.< und ich hatte nur hälfte -.- alos isser doppelt so groß wie 68.73 Mb ^^

N1 ding exor du **** xDDDD haste Thanks ;)

haben sie zu 100% denke mal da geht auch alles es gibt auch ander sachen
      also wir habenj regionen typ1 es gibt aber auch noch andere z.b. 2und3
      dann sind da noch sachen die wir net können siehe mvr ship und path
      wenn wir aber offi files haben kann man z.b. schon ma mobs spawmen dafür müssen wir allerdings wieder alle mobs in den beast einbinnden und das is acuh arbveit aber sagt mal wer hates schon geschaft das items auch ingame sichtba sind?
      keiner?
      das ja auch kla denke mit offi files gehen die auch ingame was wäre denn dann wenn wir mobs in den beast einbinden und dann iwo hinstzen man sieht sie im beast aber net ingame sie sind zwar da aber mann kann sie nicht sehen da unsere files nicht soetwas "lesen" können [leider]
      naja denke bald werden auch mob spawmbar sein da man bald diese funktion auch in andere files einbauen kann man muss nur die sachen herausfinden
      wie z.b. wie die files die dateien aus der mapp lesen können
      hoffe das das mal einer schaft