Masquerade Room [v1] [Full v16 Beast]

• Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

• Ich habe mir zwar viel von dem Projekt versprochen :)

Aber im Großen und ganzen ist es ein ganz normaler Beast :)

Full v16 stimmt auch nicht ganz und die Model+World Ordner aus offi kopieren ist jetzt auch nichts.

Klar der Beast funktioniert und ist auf deutsch was vllt vielen Leuten helfen wird, aber da nichtmal die "Spielen" Funktion drin ist kann man auch jden X-Beliebigen anderen Beast nehmen.

Wenn sich nichts daran ändert bezwefel ich, dass das Projekt was wird, scheint mir mehr ein Projekt bei dem es um die Kohle geht :)
  • B00M;208509 schrieb:

[FONT="Century Gothic"][COLOR="DarkOrange"][SIZE="2"]Das fänd ich cool, wenn ihr in den Beast Files integrieren würdet, die direkt gestartet werden, wenn man "Play" drückt, dann wir die Map geladen und man connectet.[/SIZE][/COLOR][/FONT]

Habe über diese Funktion mal bischen nachgedacht und ich glaube das es nur eine leere Versprechung ist :)

Wie sollte es eingebaut werden?
    Man müsste es komplett umprogrammieren damit man es ohne DB etc zum laufen bekommt.

Erst wenn sie das schaffen lohnt es sich den Beast zu laden vorher ist es ein Beast den man sich mit ner Stunde Arbeit selber machen kann.
  • IceCreamPepper;208507 schrieb:

Ich habe mir zwar viel von dem Projekt versprochen :)

Full v16 stimmt auch nicht ganz und die Model+World Ordner aus offi kopieren ist jetzt auch nichts.

Klar der Beast funktioniert und ist auf deutsch was vllt vielen Leuten helfen wird, aber da nichtmal die "Spielen" Funktion drin ist kann man auch jden X-Beliebigen anderen Beast nehmen.

Wenn sich nichts daran ändert bezwefel ich, dass das Projekt was wird, scheint mir mehr ein Projekt bei dem es um die Kohle geht :)

Wir werden noch sehr viel machen, das was du jetzt siehst, ist net mal das ganze teil.
    DU kannst ruhig andere Beast nehmen, uns ist es egal.
    Die "Welt-Spielen" Funktion kommt noch, warte es einfach ab.
    Das projekt hat auch so noch viel zu tun, wer sagt den überhaupt das es uns ums große geld geht? Also mir ist das Geld schnuppe, wie die anderen in Team denken KA.

Das fänd ich cool, wenn ihr in den Beast Files integrieren würdet, die direkt gestartet werden, wenn man "Play" drückt, dann wir die Map geladen und man connectet.
    Wozu Files rein?
    Wir haben fast unsere Exe, die es Testen / Spielen lässt ohne Files / Server.
    Einach abwarten

IceCreamPepper;208512 schrieb:

Habe über diese Funktion mal bischen nachgedacht und ich glaube das es nur eine leere Versprechung ist :)

Man müsste es komplett umprogrammieren damit man es ohne DB etc zum laufen bekommt.

Erst wenn sie das schaffen lohnt es sich den Beast zu laden vorher ist es ein Beast den man sich mit ner Stunde Arbeit selber machen kann.

Wenn es ne leere versprechung ist, kann ich auch gut aufhören. Aber es wird reinkommen.
    Wir kennen alle guten tricks dafür.
    DB und so wird unnötig sein. Nur die Spezielle Exe zählt

@ [B]IceCreamPepper[/B]

WIe ich die ganze zeit gelesen habe, geht es dir nur um die Exe mehr nicht.
    Peinlich man.
  • >flying<;208489 schrieb:

Eine Frage. Gibts es schon ein ungefähres Ziel (zeitmäßig) zur Fertigstellung des "Premium" Client?

Yap Single Neuz, Highmap Creator, Auto Terrian Creator, keine lästigen Erros mehr, Load Full World, vlt einen Vollbildmodus... Wenn meine Dll endlich injected werden könte... Naja wenn ihr weiter anregungen habt /say me

/Edit

Alles Klar.. mit umproggen meinst du da 5 zeilen code ändern ? *-*
  • IceCreamPepper;208507 schrieb:

Ich habe mir zwar viel von dem Projekt versprochen :)

Also wie ich das sehe hast du da eimige vergessen. 1. Das ist die Lite Version und beinhaltet viel weniger Funktionen als die Pro Version, was eigl. klar is :D
    2. Das ist der Beta Client, was heißt er ist noch nicht 100% ausgereift
    3. Es ist eben kein ganz normalet Beast, der eben mal zweisprachig gemacht worden ist, nein das ist ein Beast, der sehr gut strukutriert ist, der sehr gut gemanaged ist, der einige Funktionen aufweist, die ganz normale easts nicht haben, wie zum beispiel die Clientstruktur, Patrol Path oder Navigation.

Vil. sind die wirklich neuen Funktionen nicht so dominierend aber trotzdem sind es Funktionen, die einem weiterhelfen, das mappen vereinfachen .
  • [FONT="Arial"][COLOR="DeepSkyBlue"][SIZE="2"]

"Masquerade" schrieb:

Ich habe jetzt angefangen, die nächste Version des Panel zu coden und bin schon recht weit:
    -Autoupdatefunktion hinzugefügt und Newspagefnktion entfernt
    -"Zurückbutton" für die Newspage
    -Einige Bugfixes
    -in paar Designverbesserungen
    -Wenn Das Panelgestartet ist erscheint ein Icon in der Taskleiste

Ich habe den Patcher größtenteils umgecoded und vom Code her leicht verbessert. Hier eine Liste der ganzen Updates bez. des Patchers:
    -Desin änderung
    -Es wird nun keine InI datei mehr benötigt

Comming soon:
    Patcher:
    -Es wird ein rar archiv gedownloaded mit allen Updates drin und dann wenn es fertig ist entpackt und gelöscht
    -Schnellere Patchdomain

Das waren die Updates von [B][B][B][B]Masquerade
    [/B][/B][/B] bis jetzt.[/B][/SIZE][/COLOR][/FONT]
  • Wannabe;208485 schrieb:

@ ichisouke:

Echt mal! FullTimeNap

aber gute arbeit jungs ! =)

Ehhm.. Schau deinen Name an! Sagt ja wohl alles.

>flying<;208483 schrieb:

[COLOR="White"]

HöHöHö, dann mach ne klar formulierte Aussage du Held.[/COLOR]

Hab ich doch. Kann ja nicht wissen, dass du mit dem Fachjargon nicht auskennst und warum hast du überhaupt gepostet?

Haben sich zwei gefunden! Lächerlich..
  • Das wird noch alles fixxed. einfach abwarten

Edit:

Hakuno;209696 schrieb:

Es ist ein Fehler im Editor... Alle NPC´s so wie die .dyo Datei werden Japanisch abgespeichert und die Darkon iron01.dds Ist fehlerhaft, wobei der Beast abschmiert :)

MfG, Hakuno

Das speichert net Japanisch ab, sondern Koreanisch.
    Darkon_Iron01.dds wird nich dazu kommen.

Edit²:
    Darkon_Iron01.dds ist nun zum Patchen bereit.
    Der Patcher patcht noch eine weitere datei:
    Update.rar. Macht einfach "Hier entpacken..." mit winrar und dann ersetzen.

Grund dafür ist, das der Patcher die .inc datein falsch patcht.