Offi flyff nun mit exp boster

• Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

• Ich habe die Theorie, dass gpotato jetz alles in Flyff powert und rausholt, was noch geht und dann Flyff wegschmeißt oder weniger viel beachtet.
      Flyff ist eh voll leer geworden und gpotato hat noch andere Spiele, womit sie ordentlich geld verdienen können.

Ich finde das nur noch eine abzocke.
      Wie kann man denn 38 € für EINE Scroll verlangen ?

Ich habe Offi Flyff innerlich immer unterstützt und gehofft, das alles wieder etwas besser wird wie um v7 rum.

Aber jetzt habe ich es aufgegeben, gpotato/aoensoft ( kp wie die sich jetz nennen ) sind wirklich nur noch auf Geld aus und ist die Meinung der Spielern im endeffekt egal.

OT:
      Ich hab mal im Offi Forum geguckt, die meisten Spieler sind auch noch der Meinung, dass das ja garnicht stimmen würde, dass offi die spieler ausbeutet, da man ja keine gpotatos kaufen muss um gut zu sein ( was auch so sein kann wenn man gaaaanz viel geduld hat. )

-->Fazit:
      F*CK YOU OFFI !!
    • Intelligenz lässt grüßen.

Eine "Scroll of Experience Ultra (7 Tage)" hält 168 Stunden reine Spielzeit (heist bist du nicht ingame stopt der timer).
      Das Billigste Bundle einer normalen Scroll of Experience kostet 4000 gPotatos und beinhaltet 20 Scroll of Experience.

Jetzt gehen wir davon aus das wir nicht schlafen und uns das ziel powerlvln gesetzt haben.

Wir schmeisen eine Scroll of Experience Ultra rein und haben nun 168 Stunden 200% EXP schub.
      Jetzt hauen wir noch zum vergleich eine Woche später die gleiche menge die wir für das gleiche Resultat brauchen an normalen EXp Scrolls rein.
      Exp Scroll gibt 50% also nehmen wir 4 Stück.
      Sie hält eine Stunde (geht beim logout auch weiter).

Also 168 * 4 wenn wir nun nachrechnen kommen wir darauf das wir 672 EXP Scrolls brauchen um an die Ultra ranzukommen.
      Das billigste Bundle der Scrolls kostet 4000 gPotatos und beinhaltet 20 Rollen wie gesagt.
      (672 / 20) * 4000 =134000 gPotatos

Was erfahren wir jetzt dadurch?

EXP Ultra Scroll = 3800 gPotatos
      Normale Amplis = 134,000 gPotatos

Preis ist erheblich anderst aber die Leistung bleibt die gleiche.

###

Jetzt meine lieben Freunde der Mathematik Stunde. Wo bleibt die Abzocke seitens gPotato?
      Auch wenn man nicht kontinuirlich 168 Stunden am stück levelt mit der Ultra Scroll. Allein wenn man nur 5 Stunden am Stück levelt hat man die preis/leistung einer normalen Scroll getroffen (jede minute übertrifft diese hierbei nur nochmehr).
    • und wieder komt vom offi nur neuer dreck noch mehr geld zu machen diesmal gibt es a karten im gp shop

zitat:

Es handeln sich dabei um die Wundertüten: Fire, Water, Earth, Wind und Electic Card.
      Diese können eine der genannten Element-Karten (der Klasse "A") enthalten, oder einen anderen, nicht minderen Gegenstand.

Wie alle Blitzverkäufe, ist auch dieser zeitlich begrenzt. Die Gegenstände sind daher ausschließlich morgen, Donnerstag den 02.12.10 und auch nur zwischen 16 und 20 Uhr MEZ im Shop erhältlich. Davor und danach können diese Wundertüten nicht erworben werden.

Unter anderem können diese Wundertüten je eines der folgenden Items enthalten:

1 x Karte, der Klasse "A" (Bitte beim Kauf auf das Element achten).
      20 x Scroll of Experience ES (S).
      30 x Scroll of GProtect.
      30 x Scroll of SProtect.
      30 x Scroll of AProtect.
      30 x Scroll of SProtect (Super).
      30 x Scroll of Cancel Awakening.

bald kommen dann wunder tüten mit ancient waffen ect ...