RC Indoor Helicopter

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • RC Indoor Helicopter

      [COLOR="DarkRed"]Hallo MMORPG Core,
      ich wollte mit mal irgendwas zum Zeit vertreiben suchen. Vielleicht auch ein Hobby.
      Naja ich bin auf Helicopter gekommen, und nach den ersten Videos war ich beeindruckt.
      Leider finde ich keinen passenden. Kennt jemand ein guten?


      Technische Features:
      - Drei sehr leistungsstarke Motoren
      - Hochwertige Aluminium Karosserie für beste Stabilität
      - 4-Kanal Infrarot-Fernbedienung
      - Steuerung in 6/8 Bewegungsrichtungen (hoch/runter, rechts/links, vorwärts/rückwärts, (Seitwärts rechts/links))
      - Trimmfunkition
      - Hochleistungs 3,7 V 130 mAh Li-Po Akku für lange Flugzeiten
      - Maximale Flugdauer ohne Aufladen ca 6-15 Minuten
      - Kurze Ladezeit: Nur ca. 10-20 Minuten

      Maße:
      - Länge: ca. 195 mm
      - Breite: ca. 45 mm
      - Höhe: ca. 95 mm
      - Duchmesser Hauptrotor: ca. 173mm

      Lieferumfang:
      - Mini 4-Kanal Hubschrauber Modell
      - 4-Kanal Infrarotfernbedienung mit Ladefunktion
      - Eingebauter, wiederaufladbarer Akku integriert im Helikopter
      - Ladegerät
      - 2 x Ersatz-Rotorblätter
      - 2 x Ersatz-Heckrotorblatt
      - Werkzeug-Set
      - USB-Kabel Ladekabel für PC



      Das sollte alles vorhanden sein. Der Preis sollte so, 30-40€ sein. Mehr will ich erst mal als Anfänger nicht investieren.


      Bei Fragen, fragt! Und ach ja, bitte nicht über den Preis der steht fest. Bei der Maße ist es nicht so wichtig. Hauptsache ein Indoor Flieger.


      Bedanke mich im Vorraus.[/COLOR]
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

    • [FONT="Comic Sans MS"][COLOR="Red"][SIZE="2"]Naja das was du aufzählst ist ein eher ein profesionäler Helicopter im Preis wert von ca 200-400€ (Bin mir nicht ganz sicher).

      Aber für ca.20-35€ gibt es in gewissen Läden wie Penny, Aldi oder ähnliches Helicopter zum vernsteuern. Aber die gehen Leicht kaputt, deshalb aufpassen das kann leicht teuer werden..
      -> Ich kenne das von meinem Nachbarn der hatt schon haufenweise Geld für solche Sachen ausgegeben.[/SIZE][/COLOR][/FONT]
    • Ich habe mich mal kurz für Helikopter interessiert ( war nicht das wahre ).
      1. Indor Helikopter mit Accu halten nicht länger als 5-10 min. !
      2. Trim Funktion ( Das heißt 2 Rotoren oben ) sind dumm, da du nur 5 Min. fliegen kannst, 2 davon sind trimmen, danach 40 min. aufladen.
      ( Also nur mit einem Rotor, ist aber schwieriger !)
      Ich persönlich würde einen für outdoor nehmen.
      Der 'Blue Arrow' von Robbe ist gut, der hat gute leistung ( 100 € ) und hält sogar mittleren Wind aus, kann wenn mich nicht alles täuscht
      30 m. weit weg fliegen ( Gute Fernbedienung ).
      Aber du musst beachten, für alles was höher als 30m. fliegt brauchst du eine Versicherung !

      PS: Nicht zu vergessen beim 'Blue arrow' kannst du alles nachkaufen . ( Falls Karosserie Schrott geht etc. )

      EDIT: das mit dem nicht über den Preis gehen habe ich zu spät gelesen, aber was besseres bekommst du für
      den Preis net.
    • Das kann nicht sein. Ich habe es von einen 30 Euro Helicopter ca. kopiert. Aber meine Ansprüche noch drauf getan. Das ist ein standart mäßiger Anfänger Helicopter. Aber naja findet wer einen passenden? Mal gucken, sende morgen mal Beispiel. Es kann natürlich überall was besseres oder wenn es sein muss was schlechteres hin. Naja bin mal off. BB



      Zu Takezo Kensei:

      Naja mein Brunde raht einen Indoor bekommen hielt schon 1 Tag, war nichts dran kaputt. Außerdem will ich erstmal fliegen üben bevor ich an so ein großen Ding gehe. xD
      Ja Accus ist scheiße naja, mit dem Trimmen:

      Das ist leicht, 1x an Fernbiedinung Trimmen und es ist für immer. Es dauert keine 5 Minuten,
    • [Crash];208515 schrieb:

      Das kann nicht sein. Ich habe es von einen 30 Euro Helicopter ca. kopiert. Aber meine Ansprüche noch drauf getan. Das ist ein standart mäßiger Anfänger Helicopter. Aber naja findet wer einen passenden? Mal gucken, sende morgen mal Beispiel. Es kann natürlich überall was besseres oder wenn es sein muss was schlechteres hin. Naja bin mal off. BB



      Zu Takezo Kensei:

      Naja mein Brunde raht einen Indoor bekommen hielt schon 1 Tag, war nichts dran kaputt. Außerdem will ich erstmal fliegen üben bevor ich an so ein großen Ding gehe. xD
      Ja Accus ist scheiße naja, mit dem Trimmen:

      Das ist leicht, 1x an Fernbiedinung Trimmen und es ist für immer. Es dauert keine 5 Minuten,


      Das dumme ist nur bei so billig teilen ( hatte auch mal so einen ) das der Dreh Zeiger zur trimmung sich immer verdreht, und das ist echt nervig.
      Zu dem, wenn auch nur sich leicht was am gewicht ändert darfst du das wider ändern ( Staub Ablage, leichte Beschädigung etc. ).
      Trotzdem brauchst du fürs fliegen lernen kein IMBA Teil mit allem schnick schnack :) also nur fürs lernen, reicht sowas wie du oben schon von einem
      anderen Kopiert hast. ;)
    • Ich selber bin "Modellflieger"...
      Wenn du das als richtiges Hobby nehmen willst musst du viele Sachen kaufen.

      1. Fernbedienung ("Fachsprache:" Sender)
      2. Ein Modell (In diesem Fall der Helikopter)

      Ausserdem ist das nicht mal eben geflogen.

      Ein guter Sender kostet bis 500 Euro und mehr.
      Meiner hat 200 Euro gekostet und ist top... (Graupner MX12)

      Naja zum Helikopter.
      Das was du da aufzählst ist in meiner "Welt" 08/15. ;)

      Da du indoor sagtest wirst du keinen richtigen Helikopter, der auch was taugt finden, da die meisten Helikopter entweder für eine Sporthalle (Wintersaison) oder einen Flugplatz (Sommer...) geeignet sind.

      Wenn du wirklich willst, dass du ein festes Hobby raus machst, besorg dir einen guten Helikopter und orientier dich an "T-Rex 250"... T-Rex ist die Marke, die Zahl dahinter die Größe. T-Rex 250 ist noch klein.

      Ausserdem: Du sagst drei (OMG) motoren.
      Du brauchst jediglich einen Motor. Es sind mehrere Servos für die Lenkung etc am Heli, die machen den Rest.

      Du denkst bestimmt an einen Heli, der 2 Rotoren hat (Cooxial). T-Rex oder andere 3D Helis haben einen Rotor.

      Such dir aus, ob du was teures und gutes willst oder was billiges nur zum Spass haben, was ich dir nicht empfehlen kann.


      Preis für ein Flugfertigen Heli:

      Gut: ~500 Euro und mehr
      Günstig: ~50 Euro +/- 10

      Ich denke, der Pilot ist einer der besten Heli Piloten der Welt.
      Das Video ist kein Fake o.Ä.!

      Link!


      Hoffe konnte helfen.
      Wenn du weitere fragen hast -> ICQ: 346562381
    • Vorab, hab recht wenig Ahnung davon. :D.
      Ich denke der für 29,99 ist vom Preisleistung her besser. (: .
      Bei dem hast du:
      8x Golden Power AA Baterien
      1 x 4 Kanal RC Mini Hellikopter - GYRO-Edition in Blau
      1 x 3 Kanal Fernsteuerung
      1 x Integr. Li-Po Akku
      2 x Ersatzrotorblätter 2x Heckrottorblätter
      1x Werkzeug
      1 x Bedienungsanleitung
      1 x USB Kabel für AKU aufladen per PC

      Bei dem anderen wiederum nur:
      Mini 4 Kanal Hubschrauber mit Gyro
      Infrarot-Fernbedienung
      Akku (Im Hubschrauber)
      Video DVD (Englisch)
      Usb Kabel zum Aufladen.

      Meine Meinung. :P
    • [COLOR="DarkRed"]Gucke mal auf den Leistungen. Der 2. hat 150mAH und der 1. nur 130mAH glaube. Der zweite hat Sereor oder wie das heißt, weiß nicht ob das besser ist aber dafür kann er quer fliegen^^ Finde den 2. besser. Ersatzteile brauch ich erst einmal keine, kann das schon bisschen^^ Naja habe bei 2. erstmal 30€ Geboten.[/COLOR]
    • 1.
      8x Golden Power AA Baterien
      1 x 4 Kanal RC Mini Hellikopter - GYRO-Edition in Blau
      1 x 3 Kanal Fernsteuerung
      1 x Integr. Li-Po Akku
      2 x Ersatzrotorblätter 2x Heckrottorblätter
      1x Werkzeug
      1 x Bedienungsanleitung
      1 x USB Kabel für AKU aufladen per PC

      2.
      Technische Daten:

      - 3.7V 15 0mAh Li-Po Akku
      - 4 sehr schnelle Motoren
      - Infrarot-Fernbedienung: 15 m Reichweite
      - 6-8 min.Flugdauer

      - Flug Stabilisierungssystem
      - Länge: 172 mm
      - Breite: 39 mm
      - Höhe: 93 mm
      - Hauptrotor : 180 mm
      - Reichweite ca.15 m
      - Inklusive Ladegerät (USB- Kabel)
      - inklusive 4 Kanal Fernbedienung
      - Ladezeit ca. 20 Minuten auf der Fernbedienung
      - CE geprüft

      Einfach mal bisschen genauer lesen :P
    • 3-Kanal Helikopter ist besser, aber 4-Kanal RC Hubschrauber ist erstaunlich! Es ist in der Lage, in sechs Richtungen, einschließlich Drehen um die eigene Achse, genauso wie die reale Hubschraubers. Ein weiterer großer Vorteil ist, dass man aus einem der drei Frequenzen wählen, so dass Sie und Ihre Freunde zur gleichen Zeit fliegen kann! Um mehr sehen [TABLE="width: 639"]
      [TR]
      [TD="width: 639"]klicken Sie hier[/TD]
      [/TR]
      [/TABLE]
    • Du brauchst den Thread nicht wieder pushen, bin zwar noch im Forum, aber hat sich schon lange (seit 2 Jahren (ftw 2 Jahre+ bin ich schon hier?)) erledigt. Der gekaufte RC Helicopter hat sich nicht gelohnt, der ist nach paar mal fliegen kaputt gegangen (die Übersetzung zu den Flügeln). Der liegt hier sogar noch rum <3