[Homepage Preview] Two Worlds

• Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

• Errorbytes;208839 schrieb:

[FONT="Tahoma"][COLOR="RoyalBlue"][SIZE="2"]Mir gefällt die Homepage, aber ich würde die Buttons ändern, also HOME,Community usw denn die sehen so Lustlos an, ist nur ein Vorschlag.[/SIZE][/COLOR][/FONT]

Ich würde sie so lassen, sehen schlicht und professionell aus :P.
    Der Rest gefällt mir auch sehr gut.
  • Thanks
    Bitte unterlasse solche Beiträge, und gib ein Thanks, sobald du über diese Funktionen verfügst.

Zur Homepage:

Der Hintergrund ist vollkommen unpassend für Flyff.
    Der Banner ist äußerst unkreativ, ein Screen mit Font.
    Hintergrund geleecht (backgroundtube.com/2008/12/30/re-action/)
    Design schwarz-> Flyff ist Bunt.
    Nicht sehrüberzeugend, sieht nicht sehr professionell aus.
    ForenBanner leeched+Font
    Auf jeder Seite der HP ist der Willkommenbanner, sollte nur auf dei Startseite.

Meine Wertung: 3/10
  • Feedback

Ich fasse auch noch einmal zusammen was du meiner Meinug nach ändern solltest.

[COLOR="#4169e1"]1. Background[/COLOR] : leeched und zudem nicht zu Flyff passend. Entwerfe lieber was eigenes mit bunten Farben und eventuell ein paar Flyff Renders.

[COLOR="#4169e1"]2. Banner[/COLOR] : Bild leeched und Schrift passt nicht so ganz dazu. (Birth of a HERO)

[COLOR="#4169e1"]3. Copyright[/COLOR] :
    Copyright 2010 by Two Worlds. All rights reserverd.

Würde ich nicht nutzen, wenn die Hälfte des Designes nicht selbst erstellt ist bzw. leeched.

[COLOR="#4169e1"]4. Hallo ich bin eine Geile HP^^[/COLOR] :Willkommens Bild finde ich auch nicht so berauschend. Der Besucher muss sagen können "Wow geile Seite bzw. Server ^^" (oder so etwas in der Art)

Fazit : Leg dich ins Zeug!

[COLOR="#4169e1"]Gruß,

Marv[/COLOR]
  • TwoWorlds;209128 schrieb:

Copyright weil wir es benutzen.
    Steht da irgendwo Designed by Two Worlds?
    Aber dennoch danke für die antworten ;)

Eventuell solltet ihr euch mal über die License Agreements bewusst werden. Wenn euch jemand reported habt ihr da schnell mal ne Anzeige wegen Urheberrechtsverletzungen drinne ;) Und Clantemplates lässt gerne ihre Anwälte Abmahnungen schicken. Die bringen naemlich im Regelfall ganz gut Geld ;)

• You recognize the ownership and the copyrights held by ClanTemplates.com and its staff for this template and respect the guidelines listed below.
    • You are NOT allowed to redistribute, link or mirror or offer for sale this template in any form, for any purpose.
    • You are permitted to modify and change this template for private use to any extent, so long as there is a link back to ClanTemplates.com.

PS:
    Hey Community.
    Was haltet ihr von der Two Worlds Homepage?
    Sie ist von mir gemacht worden.
    Sie ist dennoch noch nicht komplett einsatzbereit.
    Kritik ist gerne gesehen.
    Two Worlds Homepage

Hab dir mal das lustige highlighted.

Fail moar pl0x!
  • Mal abgesehen davon, dass die Homepage definitiv nicht von dir gemacht wurde, sollte auch ein bisschen mehr auf Rechtschreibung geachtet werden.

"Forten" werden z.B. nicht geöffnet.

Außerdem gibt es noch kleine Ungenauigkeiten, die einen schlechten Eindruck hinterlassen und leicht zu beheben wären:
    - Ich bezweifel, dass e*PvP und M-Core Sponsoren deines PServers sind. Genaugenommen musst du den Link nur deshalb reinsetzen, weil du deinen Server sonst nicht auf den Foren anpreisen darfst.
    - Wenn Two Worlds noch gar nicht oben ist und es keinen nicht eingehaltenen Termin zum Release gab, wieso gibt es dann eine verlängerte Serverwartung? Wenn das Bild schon geleecht wird, dann doch bitte wenigstens so anpassen, dass es passt. :o
    - Selbiges für den Hintergrund: Man erkennt an den Rändern noch "Background-Tube.com" und einen unschönen schwarzen Balken, wenn man einen größeren Bildschirm hat.
    - "Damit der Spielspass nicht verloren geht, werden wir fast Täglich Updates erstellen." -> Formuliert das am besten um, sodass es mehr nach einer Möglichkeitsform klingt und setzt euch nicht zu hohe Maßstäbe. Uneingehaltene Ankündigungen dieser Art hinterlassen definitiv keinen guten Eindruck. Auch hier besteht das Problem der Rechtschreibung, die HP durch eine Rechtschreibprüfung zu jagen würde vieles entdecken.
    ("Damit der Spielspaß nicht verloren geht, versuchen wir so häufig wie möglich Erweiterungen aufzuspielen.")
    - Der Donate Button ist kaputt.

Bereits genannte Kritik wiederhole ich jetzt nicht, trifft aber auch in vielen Punkten zu.

Wenn der Privatserver wirklich erfolgreich werden soll, solltest du eventuell einen professionellen web-Developer finden oder ein bisschen Geld locker machen. ;)
    (Oder dir die Arbeit machen, wirklich selbst eine Homepage zu erstellen und mehr Liebe zum Detail zu entwickeln.)