Datenbank

• Hallo Liebe Coreler
      Ich habe eine .bak Sicherung einer Datenbank und wollte diese gerne OHNE Accs , chars wieder herstellen .
      Wenn ich diese mit Accs. chars ... erstelle und dann Wipe mit einem Script bekomm ich beim Char erstellen einen Fehler , dass der Name bereits vergeben sei egal was ich eintippe ^^
      Ich möchte genau diese Datenbank , aber ohne Accs . und Chars .
      bitte um schnelle Hilfe lg
      Atrejuh
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

• Jetzt nimm einfach ne andere DB. Von Sedrika gibts doch gute. Dort ist nur einer kleiner Fixx zu machen bei der accounterstellung aber das wars.
      Deine Frage hast du hier schon mal gestellt...

Mach es einfach so, kann doch nicht so schwer sein. Ansonsten müsstest du jedes table als script im neuen tab öffnen, das alte löschen und das script wieder ausführen. Dies ist aber etwas auswändig. Ein All in One Script was alles auf einmal löscht ist mir nicht bekannt.

Lern es also selber oder lass es.

Mfg Pixelz
    • Gz Pixel du hast die Sinnloseste Antwort des Monats gegeben , 1. Die Db von Sedrika ist nicht GUT !
      Meine Db im Gegensatz is kommplett gefixxed :> 2. Jo das Thema hatten wir schon und es gab keine vernünftige Antwort .
      3. Es gibt ein Script was alles löscht ... beweist mal wieder wieviel Ahnung du hast /ironie off
      Bitte um den Fix und oder sinnvolle Antworten
      Atrejuh
    • Lösch die Tables lieber einzeln und erstell die neu, anstand hier auf einen zu warten der vllt ein script hat. Sowas unsinniges.
      Meine Ahnung von Flyff ist auch nicht mehr so wie sie früher war... hab seit ca 8 Monaten nichts mehr mit flyff zu tun, sprich kein bisschen mehr auf dem Rechner. Ist halt bloß noch das wissen was ich vor 9 Monaten oder so noch hatte, mehr auch nicht.

Ich denk mal dir wird eh keiner hier so ein all in one script geben, erstell dir lieber ein eigenes script oder machs per hand. Ist halt nur etwas müselich... dauert aber auch nicht länger als 15 min.