Die gibt es schon lange. Ist aber nur duch eine kleine Spende erhältlich.
[k thx BAAAAAAAM] Imaginarum v14½
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )
"Cookieblaster" schrieb:
[INDENT] Imaginarum ist nun ein Part von Element Network , welches vorraussichtlich noch dieses Wochenende released wird.
[/INDENT]
Element Network gehört nun zu Imaginarum , das Portal wird nun von uns released und betrieben.*push*
Auch IMAGINARUM wird ein wenig von V16 bekommen ;)
Es wird grade mal wieder schwer gearbeitet...[FONT="Tahoma"][COLOR="DarkOrange"][SIZE="2"]Cookieblaster;213668 schrieb:
Element Network gehört nun zu Imaginarum , das Portal wird nun von uns released und betrieben.
Mehr Details wären ganz praktisch.
Ihr verwaltet das Element Network jetzt also :o?[/SIZE][/COLOR][/FONT]Pumaaa , zusammen mit Stillbloody und Nunu.
Zudem ist heute eine neue BEastMao Version erschienen auf denen endlich mit Azriadichte Mobs von Level 1~155 gespawned sind.
Und die Minimap geht nun auch :)ProducT;214836 schrieb:
cookie könntest du mal in imaginarum ts kommen möchte was fragen o.o
das geht auch per PN -.-Morgen wird eine Weihnachts Event Arena aufgespielt. Dort kann man Shoppen, PVP'en und Clockworks hauen.Es lohnt sich definitiv diesen Server einmal anzutesten.
Ich habe dort die bisher netteste Comunity kennegelernt und es wird einem auch immer direkt bei Problemen geholfen.
Außerdem sind die Rates wirklich super und die Erneuerungen die Pumaaa vorgenommen hat sind einzigartig!!
Liebe Grüße
SayuuDer Server macht wirklich sehr laune, Top Community, top nebenfeatuers, Top GMS [alles meeeegaaa freundlich] und wie gesagt seeehr billig!
Also
AnzockWÜRDIG!
~Snow|snöwiiabcdastutweh2;215159 schrieb:
wie gesagt seeehr billig!
Hört sich an als ob du Ima als billigen server beleidigen willst (ich weiß das du das net so meinst)
Ima hat ne geile Community mit 70 spieler fast durchgehend online + hammer events + veränderte waffen effekte von luzaka + luzaka crystal waffen
also JOIN US
~MFG SevenEs war, ist und bleibt immer einer der Top-Server
Rates harmonieren, Support ist in Ordnung, regelmäßige Events & viele neue Änderungen.
Great, whatelse?
- ScrewdHey Leute!
der Server macht wirklich riesenspass. Es gibt zwar kein Azria - doch wofür auch.. mit bestMao haben wir eine Map, die tausendmal besser ist und nur bei uns zu bestaunen ist :D
Ausserdem gibt es eine nette Community und die GM's leisten guten Support.
Testet den Server doch einfach einmal! :DEs macht einfach Spaß auf diesem Server zu spielen.
Gruß
FunnieDer Server macht extrem viel Spaß, ich glaub ich hab noch nie so lange an einem Pserver gespielt.
Ich hab ihn schon vor einem halben Jahr mal gespielt, Pause gemacht, Abitur und so und wieder zurück, meinen Acc und Char gabs noch, so viel zu Rollbackchance, das is nais. Und die Leute sind sowieso alle in Ordnung.
Ich würde mir nur wünschen, dass es mehr Player geben, dann macht Gw etc pp mehr Spaß.
Also ZZ, alle registrieren. Probieren kost eh nichts.
Fujino.Update
Wir haben nun einen neuen Patcher. Diesen müsst ihr auf unserer Webseite runterladen.
Die nächsten Patcher Versionen werden automatisch gepatcht.
mmo-core.de/attachment/996/?s=…660e6106d19888d3e0865f81aMacht sehr viel Spaß auf den Server :)Sehrguter Server für alle, die eine nicht so große Community brauchen und auch mit wenigen, dafür aber Netten leuten spaß haben will.
Ich kann diesen Server nur weiterempfehlen.
-deadalusNette Community, keine Klasse ist mehr "overpowered", jeder kann ohne donaten einer zu den Besten gehören. Beatmao ist wohl die größste und geilste Map, die je in der FLYFF P Szene erstellt wurde, Ich kann den Server auch nur weiterempfehlen.
- La RangeCookieblaster;209357 schrieb:
Da du warscheinlich nicht viel Zeit verschwenden willst mit lesen , hier ein paar kurze Fakten warum du auf Imaginarum spielen wirst und nicht woanders.
[/IMG]
Jetzt werd ich dir mal sagen wieso du NICHT auf Imaginarum spielen solltest.
Ranger ist eine Super Klasse dort, aber dieser braucht z.B Ancient Bow. Diesen bekommt man nur gut durchs Donaten und ohne macht der keinen DMG.
Billposter haben Asal Cooldown von 50 sec, heißt diese sind im GW auf 1on1 umzustellen...Blades reißen mit LGA nicht den ausreichenden DMg den sie mit Vamp schaffen würden (Donate...) Das meiste Cs ist nur im Donate Shop erhältlich.
Dies ist nicht mehr als ein Commerz Server für Puma und Tu551, die eh bei jeder kleinigkeit ausrastet und Leute ohne Grund bannt.
Bestes beispiel, kurz bevor ich damals gequittet habe mit Mopsi, war sie gerade dabei einen kleinen Neuling zu bannen, weil dieser sich weigerte seinen ach so schlimmen Namen zu ändern...(War iwie Drecksack oder sowas, weiß nichtmehr genau, er war jedenfalls nicht schlimm)
Fazit: Zuviel zum Donaten, zuwenig in den IG Shops, unfähige und unfreundliche Gamemaster, kein guter Support, 2 Cluster mit jeweils wenig Spielern, Leveln bis 150 wirklich Fail bei den Rates, Pd4 ist das einzig lustige dort, kein richtiges Klassenbalancing drin.
Dies ist meine Meinung, nehmt sie euch zu Herzen. Dies soll natürlich nicht sagen "Nicht dort spielen!" sondern jediglich meine Meinung sein.
Ladet ihn euch runter,patcht ihn und probiert es aus und bildet euch eure eigene Meinung.
Mfg Mopsi ;>Striker aka Mo;218357 schrieb:
Dies soll natürlich nicht sagen "Nicht dort spielen!" sondern jediglich meine Meinung sein.
Und davor:
Striker aka Mo;218357 schrieb:
Jetzt werd ich dir mal sagen wieso du NICHT auf Imaginarum spielen solltest.
:/
lg Ich;-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0