Push
[LEVEL SERVICE] [DIENSTLEISTUNG]
-
-
Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )
PushpushPushPushüberhaupt schon mal 1 kunden gehabt?Mehrere. Die melden sich meisten aber via Flyff oder privat bei mir.pushpushda die nachfrage immer größer wurde, bin ich nun mit eingestiegen und helfe Mr.Intro
auch bieten wir seit neustem gps auf der seite an im kurs von 1500 gps zu 10 euroDenkt ihr nicht das die Preise mega überteuert sind.
25€ von 1-60
Da bekommt man einen 90+ mit EqpushPreise sind neu überarbeitet worden... mehr infos auf der hp
auch vk wir nun gps auf allen servern zu 1500 gps für 10 euroPushIch kann der ganzen Sache nicht wirklich vertrauen, da die Sache mit den
Gpotatos mich bissl "nervös" macht.
Die meisten Leute die sowas anbieten, kaufen die Gp's mit gecrackten PayPal-Accounts,
sprich das Erwerben dieser "Produkte" ist illegal.
Naja trotzdem relativ gute Idee...Womit kannst du dich nicht vertraut machen mit den Gps? oder level Service?Gps wurde ja auch angesprochen ;)Kein Grund "Nervös" zu werden. Alles "legal" ![FONT="Century Gothic"][COLOR="DarkOrange"][SIZE="2"]Kein Grund "Nervös" zu werden. Alles legal!
Inkorrekt. Ein Account darf nur von einer Person gespielt werden, außerdem ist Charakter-Handel illegal, und das macht dieser Service.[/SIZE][/COLOR][/FONT]Das war Ironie Boom :x-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0