und geleechte files hallo ?
Ice-Flyff
-
-
Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )
Eig nicht Hallo !Also ich muss mal sagen ich glaub aus dem S kann mal was sehrrr gutes werden noch bisschen daran Arbeiten und der wird mal richtig GUT@Pixelzz
Erst mal danke !!
@All
Soebend ist der Patches V0.3 Fertig geworden
was gemacht wurde
-----------------------------------
Alle Master & Hero icon´s neu
Alle V16 Waffen Drine
Die Neuen V16 Mapps
Mobbs
saugfeld überarbeitet
Kleinere Bugs Fixxed
Srceen´s
Master Icon´s
Hero Icon´s
Hört auf den Server fertig zumachen, bevor er überhaupt richtig startet.@R4nking
Danke ich gebe mein bestes um ein Guten Server zu machen
@All
Man kann nun ein Ticket zu Shop map kaufen bei Is
Arbeite gerade am Flaris Ice-Flyff :DNice Screens find ich echt geil
@R4nking
Ich gebe dir recht Sirlex hat treume und die mag er auch durchführen
Und das gönne ich Ihn auch gerneHmmm... lasst liber die hero udn Master Icons die sind schon nice wie sie aufem Offi sind,
die neuen sehen so Lustlos aus.[FONT="Franklin Gothic Medium"][COLOR="Green"][SIZE="2"]Mach lieber die alten rein. Die sind ungleichmäßig die Icons. Guckt euch 60-m an und die anderen M. Das 60-M ist rund und die anderen beulen sich nach Links aus.[/SIZE][/COLOR][/FONT]@All wir arbeiten gerade an die Zeichen und passen sie an
Neues Update :
ICE-CHIP`S
Man kann sich mit den IC sachen im shop kaufen
extra 3 Neue NPC eingebaut in den man alles kaufen kann
man kann sie IC farmen oder auch Donaten
Mehr Update
Bin gerade dran
Mit freundlichen Grüßen
Sirlex[FONT="Franklin Gothic Medium"][COLOR="Green"][SIZE="2"]Silex mach die alten Icons lieber wieder rein, denn guck ma wie ungleichmäßig die sind O_O nur ein Tipp[/SIZE][/COLOR][/FONT]Pixelzz;210198 schrieb:
Nice Screens find ich echt geil
@R4nking
Ich gebe dir recht Sirlex hat treume und die mag er auch durchführen
Und das gönne ich Ihn auch gerne
Träume
@Sirlex die alten icons sind besser weil zb M-90 ausgebeult o.oDie Master Icons sehen aus wie M&M's xDDD[FONT="Century Gothic"][COLOR="DarkOrange"][SIZE="2"]die Master Icons sind einfach noobhaft angelegte ovale mit einem M darin.[/SIZE][/COLOR][/FONT]@ All
Zu Icons ich passe die gerade an :)
2ten´s
Ich habe gerade die bestätigung für den Webspace von S4Y bekommen allso ein schneller Patcher
3ten´s
Heute folgt ein Großes Update[FONT="Franklin Gothic Medium"][COLOR="Green"][SIZE="2"]Was wird der Update enthalten, kannste schon was verraten ?[/SIZE][/COLOR][/FONT]Klar kann ich das :)
1. Ein neues Flaris
2. Eine Arena
3. Die Icon´s angepasst
4.Die Shops Komplett fertig
5.Die Doungen fertig
ca. 200mb[FONT="Franklin Gothic Medium"][COLOR="Green"][SIZE="2"]Gibt auch schon Preview von Flaris und der Arena?[/SIZE][/COLOR][/FONT]Von der neuen Arena gibt es gleich
Flaris so in 30 min[FONT="Franklin Gothic Medium"][COLOR="Green"][SIZE="2"]Ok, danke für die Information. Bin schon gespannt was du daraus gemacht hast.[/SIZE][/COLOR][/FONT]-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0